“Nur 10 Stunden in Singapur”
Bewertung zu Melt Cafe

Melt Cafe
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 22.9.
20:00
Platz Nr. 84 von 15.356 Restaurants in Singapur
Preisbereich: 38 $ - 111 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Marina Centre
Bewertet 19. November 2018

Beim Transit in Singapur sind wir für ein paar Stunden in die Stadt gefahren.
Wir wollten nicht am Flughafen in der Lounge rumsitzen.
Dann sind wir kurz entschlossen ins Mandarin Oriental zum Abendessen gefahren.
Chef Santosh war total überrascht und hat binnen weniger Minuten wieder ein super Abendessen für uns zusammen gestellt.
Er hat aber drauf bestanden das wir uns beim nächsten Mal anmelden damit er einen Tag Vorbereitung hat und uns noch mehr verwöhnen kann.
Danke Santosh sowie Alex und Markus Winkler
Schöne Grüße aus dem kalten Deutschland

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Michael D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir lieben asiatische Küche und besonderes Indisch. Cafe melta ist besonders beliebt für sonntags Brunch. Da wir leider nur am Samstag in Singapur waren, entschieden wir uns für das Büffet. Alles frisch zubereitet, man weißt nicht womit man anfangen soll. Besonderer gut hat uns Indische Gerichte aus Tandori Grill gesteckt. Man kann alles ausprobieren. Zum Krönung das Abend eine Tolle Nachspeisen Buffet mit frisch gebackenen Waffeln, hausgemachten Marshmallow.. was will mal mehr. Wir haben uns dann noch einen Singspore Sling gegönnt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, sshebest!
Bewertet 11. September 2017

Ich hatte während des Aufenthaltes das Frühstück im Melt und kann nur sagen, das es absolut gut war. Einen besseren Service kann man sich kaum wünschen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Silvester1962!
Bewertet 28. August 2017

Sehr gutes Restaurant! Frühstück ist wirklich außergewöhnlich
Alls wird frisch zubereitet. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Europäisch, Asiatisch usw.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 515oliverz!
Bewertet 18. Juni 2017

Was ein Frühstücksbuffet betrifft waren wir durch unseren Aufenthalt im Mosaic Cafe im Mandarin Oriental Kuala Lumpur doch schon etwas verwöhnt. Umso mehr waren wir positiv über das Buffet im Melt Cafe des Mandarin Oriental Singapore überrascht. Hier ist für jede Geschmacksrichtung etwas da und wenn nicht wird es frisch zubereitet. Warmer Fleischkäse oder Bratwurst zum Frühstück hatten wir in Singapore jedenfalls nicht erwartet. Es fällt schon schwer unter all den angebotenen Köstlichkeiten das richtige zum Frühstück zu finden.
Besonders schön und angenehm waren die Plätze im Außenbereich des Melt Cafes.
Fazit: Wir waren hoch auf zufrieden und können das Melt Cafe nur empfehlen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, WolfgangK548!