“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel 81 - Elegance

Hotel 81 - Elegance
Nr. 224 von 306 Hotels in Singapur
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt nahe Little India, ist mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen, hat kleine aber saubere Zimmer und komfortable Betten und direkt gegenüber befindet sich der Lavender Food Court, wo man rund um die Uhr leckeres Essen aus allen möglichen asiatischen Regionen bekommt.
Auch wenn das Hotel 81 Elegance offenbar schon etwas älter ist, fanden wir unser Zimmer absolut in Ordnung. Die Aircon war nicht zu laut, Zimmer und Bad waren sauber, die Dusche gut, sie hat allerdings keinen Duschvorhang, was uns egal war. Straßenlärm war keiner zu hören, allerdings kann man natürlich Pech mit lauten Nachbarn haben - wie überall.
Frühstück hatten wir im Hotel keins, da allerdings direkt nebenan mehrere Minimärkte und ein kleiner Foodcourt sind und gegenüber der große Lavender Foodcourt, auf dem es Pfannkuchen zum Frühstück gibt, fühlten wir uns bestens versorgt.
Die Angestellten wirkten freundlich, fragten regelmäßig, ob wir mit unserem Zimmer zufrieden seien und wir bekamen mit, wie sie ein anderes Paar, das unglücklich mit seinem Zimmer war, ohne Probleme in ein anderes Zimmer umbuchten.
Wie bei den meisten Hotel 81 sind die Zimmer relativ günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Besonders nett an der Lage des 81 Elegeance ist, dass man sowohl zur U-Bahn-Station Lavender als auch zu Farrer Park (und dem wirklich netten Mall, das direkt daran grenzt) zu Fuß gehen kann und somit gleich Anschluss an zwei praktische U-Bahn-Linien hat. Das Mustafa-Centre ist außerdem zu Fuß zu erreichen sowie die zahllosen leckeren Restaurants in Little India.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nr. 193 von 306 in Singapur
Hotel 81 - Orchid
Hotel 81 - Orchid
Nr. 248 von 306 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel 81 - Elegance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 - Elegance

Unternehmen: Hotel 81 - Elegance
Anschrift: 30 Foch Road, Singapur 209276, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 224 von 306 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Elegance 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Elegance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 81 - Elegance Singapur