“Ein muss”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 4. April 2014

Mit dem Singapore-Flyer sollte man unbedingt einmal "los schweben". Die sehr modernen Gondeln lassen einem viel Platz sich in der Gondel problemlos bewegen zu können, um tolle Bilder von "oben" schiessen zu können. Es gibt einem einen schönen Überblick über Teile der Stadt und die Marina. Mit Vorteil wählt man für den Flyer den Morgen und dann kein Wochenende.

1  Danke, Marlies - Willi S!
Bewertungen (14.270)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Singapore Flyer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2014

Super Blick über die Stadt - ein Erlebnis. Auf jeden Fall das Geld wert. Etwas nervig ist der lange Zuweg bis man im Flayer ist.

1  Danke, Essunterwegs!
Bewertet am 17. März 2014

Einfache Buchung per Internet, alles vor Ort perfect organisiert. Wir "flogen" in den Sonnenuntergang (kann man auch im Internet abfragen). Ein herrliches Erlebnis ... MACHEN!

2  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 28. Februar 2014

Bei der Fahrt im Singapore-Flyer bekommt man einen guten Überblick über Singapur - Marina Bay. Wir sind am Vormittag gefahren und wir hatten Glück, denn es gab keine Warteschlange. Dadurch bekamen wir eine Gondel ganz für uns alleine. Gebucht haben wir das Ticket im Rahmen des "Singapur-Passes" von "Duck&Hippo". In dem 2 Tages Pass ist die Fahrt mit enthalten. 29min Aussicht, die sich für uns gelohnt haben.

3  Danke, MarcoPolo_9_92014!
Bewertet am 16. Februar 2014

Riesenräder scheinen wieder in Mode gekommen zu sein...Gute Aussicht über das Zentrum und die Küste der Stadt, allerdings ziemlich überteuert.

1  Danke, vie4you!