“Imposant und interessant”

Singapore Flyer
Im Voraus buchen
52,33 $*
oder mehr
Original DUCKtours and Singapore Flyer - See Singapore 3-Ways!
59,91 $*
oder mehr
Singapore Flyer and 7 Lines City Sightseeing Hop-On Tour (2 Day Pass)
43,23 $*
Singapore GOURMETbus Lunch Tour with Visit to Gardens by the Bay
Platz Nr. 8 von 829 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sollte man auf jeden fall gemacht haben. Wenn das wetter passt hat man eine ordentliche fernsicht und am höchsten punkt 165m einen ordentlichen rundum blick.

Danke, Lars S!
Bewertungen (14.408)

Bewertet am 17. Dezember 2013

Man läuft zuerst durch ein schier endlos scheinendes Labyrinth (Ausstellung) bis man den Einstieg zu den Gondeln erreicht. Die Gondeln sind klimatisiert - auf EISKALT eingestellt und irgendwie steril. (Jacke mitnehmen!!) Die Aussicht im Laufe der zirka halbstündigen Fahrt ist natürlich gewaltig! Wirklich sehr schön!
In Betracht zu ziehen ist, dass alle Fotos, die man macht einen extremen GRÜNSTICH haben, denn das Fensterglas ist eben sehr grün - das hat vermutlich etwas mit Sonneneinstrahlungs-Vermeidung zu tun.
Überhaupt nicht überfüllt! Wir waren zu dritt in einer Gondel, in die 20 Leute passen würden. Beste Aussicht auf die "Gardens by the Bay" und auf "Marina Bay Sands" - und natürlich auch auf den Rest von Singapur.
Ich würde wieder fahren, wenn ich hinkomme.

2  Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wenn man Singapore von oben sehen möchte, dann empfiehlt sich der Besuch des Singapore Flyers. Aus eine Höhe von 165m hat man einen grandiosen Blick über die Stadt und den Hafen

1  Danke, winkelu!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Bestimmt hat Dubai bald ein höheres Riesenrad, aber noch steht es in Singapore und bietet einen tollen Blick über die Stadt, wenn auch nicht den einzigen. Eine Fahrt dauert ca 30 Minuten. Am Abend waren die Gondeln nicht voll und der Blick über die beleuchtete Stadt ist toll. Allerdings hat man fürs gleiche Geld vom Skypark des Marina Bay Sands einen noch besseren Blick. Wer sich was Gutes gönnen möchte, kann einen Champagner oder Singapore Sling Flight buchen, dann gibt es das Getränk dazu.

2  Danke, Sabine S!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Da wir im Hotel Marina Bay Sands waren, war es ein Katzensprung zum Flyer.

Alles sehr übersichtlich und schön. Wir sind Tagsüber hin da wir uns somit auch einen schönen Überblick über die Stadt verschaffen konnten. War absolut klasse.

Nacht wird denk ich mal definitiv mehr los sein.

Kosten waren etwa 20€ aber wenn man mit Singapur Airlines fliegt kann man die Boardkarte zeigen und bekommt 7€ Ermäßigung.

Der Ausblick war wirklich fantastisch.

2  Danke, Cem A!