“EIN MUSS”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
59,65 $*
oder mehr
Singapore Flyer und 7 Linien Stadtrundfahrt ...
Platz Nr. 8 von 890 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 11. Dezember 2013

Da wir im Hotel Marina Bay Sands waren, war es ein Katzensprung zum Flyer.

Alles sehr übersichtlich und schön. Wir sind Tagsüber hin da wir uns somit auch einen schönen Überblick über die Stadt verschaffen konnten. War absolut klasse.

Nacht wird denk ich mal definitiv mehr los sein.

Kosten waren etwa 20€ aber wenn man mit Singapur Airlines fliegt kann man die Boardkarte zeigen und bekommt 7€ Ermäßigung.

Der Ausblick war wirklich fantastisch.

2  Danke, Cem A!
Bewertung schreibenBewertungen (15.442)

Bewertet 11. Dezember 2013

Es ist zwar mit 33,-- SIN$ nicht gerade billig aber auf jeden Fall wert, denn von 165 Meter Höhe hat man einen traumhaften Ausblick auf die Skyline, die Gardens by the Sea, den Hafen, die Aussenbezirke Singapurs sowie die vorgelagerten Inseln. Bei gutem Wetter reicht der Blick bis nach Malaysia und Indonesien.

1  Danke, thaimaus2010!
Bewertet 9. Dezember 2013

Wir hatten eine eigene Kapsel gebucht mit dem Signature Cocktail Singapurs - dem Sling. Dieser wurde uns am Eingang überreicht. Vorher hatten wir einen Fast-Lane Zugang, völlig stressfrei. Wir hatten dann eine volle Umdrehung Zeit - ca. 30 Minuten - um das Panorama der Stadt, sowie den Sling zu geniessen. Der krönende Abschluss, perfekt für Paare. Für uns ein Must-Do und volle Empfehlung.

Danke, Enric o!
Bewertet 2. Dezember 2013

Die Fahrt mit dem großen Riesenrad ist anders als auf allen anderen Riesenrädern, weil sie ganz langsam geht und man Zeit hat, den Blick auf Singapur von allen Richtungen wirklich zu genießen. Die Fahrt lohnt sich!

1  Danke, Tresselt!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. November 2013

Der Weg bis zum Einstieg ist etwas lange, aber dann hat man einen tollen Blick über Singapore. Das sollte man auf keinen Fall versäumen, wenn man hier ist. Wir hatten dann wohl das Pech, dass es ein gewitter gab, als wir die letzten Metter gefahren sind, aber das war an sich auch ein Erlebnis. Der Preis von 24 S$ für Rentner ist in Ordnung meine ich.

1  Danke, ullischwan!