“Singapur von oben”

Singapore Flyer
Im Voraus buchen
52,01 $*
oder mehr
Original DUCKtours and Singapore Flyer - See Singapore 3-Ways!
59,55 $*
oder mehr
Singapore Flyer and 7 Lines City Sightseeing Hop-On Tour (2 Day Pass)
42,97 $*
Singapore GOURMETbus Lunch Tour with Visit to Gardens by the Bay
Platz Nr. 8 von 829 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 2. September 2013

Das bereits aus der Ferne sichtbare, am Marina Bay gelegene Riesenrad bietet einen geradezu spektakulären Überblick über die Stadt, den Hafen und den neue, benachbarten Marina Bay Sands Komplex.

2  Danke, IchSelber41!
Bewertungen (14.445)

Bewertet am 1. September 2013

Nicht ganz billig aber echt toll. Wir haben das Abends gemacht und von dort hat man echt eine tolle Aussicht auf die gesammte Skyline. Jederzeit wieder gerne, allerdings sollte man keine Höhenangst haben.

1  Danke, Philipp S!
Bewertet am 26. August 2013

wir hatten Glück, kein Anstehen...die Gondel war auch nicht voll, man hat einen guten Blick über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten, bei uns war die Fahrt im Stopover Programm von Singapore Airlines enthalten, ebenso die anderen sehenswürdigkeiten

Danke, movozo!
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben uns am zweiten Tag in Singapur für den Besuch des Flyers entschieden. Natürlich kann man auch aufs Hotel Marina Bay Sands hoch gehen, das haben wir natürlich auch noch gemacht. Tagsüber ist die Aussicht auf dem Flyer jedoch super, vor allem eine Rundumsicht.
Die Aussicht Nachts von der Skyline kann man dann vom Marina Sands bewundern.
Der Flyer somit auf jeden Fall einen Besuch wert.

2  Danke, Chantal G!
Bewertet am 3. August 2013

Besuchen Sie diese Sehenswürdigkeit bei Nacht.
Der Flyer ist sehr gross somit ist viel Platz für viele Leute.
Er dreht sich nicht all zu schnell, so dass man alles genau sieht.

Die Skyline von Singapur findet man an keinem Ort besser als im Flyer.

Absolut Empfehlenswert!

2  Danke, Onkelz94!