“Müßt ihr machen - unbedingt”
Bewertung zu Singapore Flyer

488,58 $*
Half-Day Private Group Singapore River Cruise
76,67 $*
oder mehr
Singapur Flexi Attractions Pass mit optionalem Universal Studios Singapur ...
Platz Nr. 8 von 818 Aktivitäten in Singapur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang
Merseburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Müßt ihr machen - unbedingt”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Einfach nur schön und ich fahre jedesmal, wenn ich in SGN bin wieder mit und genieße das Erstaunen meiner Begleitung. Es verändert sich auch ständig etwas an der Bay und von dort oben hat man denn besten Blick

1 Danke, StefanE-Mix!

• Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Etwas teuer aber sehr, sehr beeindruckend”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Am Abend hat man einen super Blick auf die City und erreicht fast die Höhe des in der Nähe befindlichen Marina Bay Sands Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Michael S!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“it's not the eye, it's just a flyer”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wer schon eine Runde im London Eye gedreht hat, der wird vlt. vom Singapore Flyer etwas enttäuscht sein. Während in London eigentlich zu jeder Tageszeit viel Sehenswertes aus dem Auge des Riesenrades wahrgenommen werden kann, ist die Aussicht aus dem Singapore Flyer erst nach Sonnenuntergang wirklich interessant. Das bunte Lichtermeer des Stadtstaates kommt erst dann so richtig zur Geltung.
Der Preis für eine Runde ist eher hoch anzusetzten, außer man hat einen Singapore Airlines Boardingpass (Preisreduzierung) oder man hat das Stopover Programm der Airline (gratis) gebucht.
Wer sich einen Überblick von Singapore aus luftiger Höhe machen will, der wird um den Flyer sicher nicht hinwegkommen.

1 Danke, alfafrau!
Beitragender der Stufe 6
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Flyer”
Bewertet am 27. September 2012

Ich war gegen 09:00 schon da und der erste Gast und alleine in einer Gondel.

Die 30 minuten andauernde Fahrt machte Spass. Schwindelfrei sollte man sein. :-)

Tolle Rundumsicht auch auf die Formel 1 Strecke die gerade wieder abgebaut wurde als ich in SIN war.

1 Danke, Michael W!
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“ein MUST”
Bewertet am 10. September 2012

wir hatten sehr viel Spaß - eine grandiose Aussicht.l Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wir haben nicht einmal 5 min gewartet. Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Bay, auf die neueröfftnete Garden Bay (klasse gemacht) sowie auf die ganze Skyline - ein tolles Erlebnis

1 Danke, HermannK45!