“Super Hotel - preislich jedoch an der Obergrenze”

The St. Regis Singapore
Nr. 27 von 315 Hotels in Singapur
Darmstadt
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel - preislich jedoch an der Obergrenze”
Bewertet am 17. November 2010

Wir waren im Frühjahr für vier Nächte im St. Regis. Es ist Nahe der Orchard Road gelegen und man erreicht den ION Shopping Mall innerhalb von 10 Minuten.

Das St. Regis ist wirklich sehr schick, modern und stilvoll eingerichtet. Vieles in diesem Hotel hat uns sehr beeindruckt. Besonders die Geräumigkeit der Zimmer sowie die vorhandene Einrichtung eines regulären Standardzimmers ist wirklich toll!!

Das riesige Bett ist wirklich gemütlich - wir haben selten in Hotels besser geschlafen. Das Badezimmer ist in Marmor gehalten, hat eine geräumige Regendusche, frei stehende Badewanne, etc.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings war (ehrlich gesagt) die Auswahl in anderen 5*-Hotels in Singapur viel, viel größer.

Danke, Hessen21!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich, Germany
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal in Singapur und in einem St. Regis Hotel und hatten eigentlich keine besonderen Erwartungen. Da wir einen Transfer vom Hafen zum Hotel mit gebucht hatten (im Bentley!!!), wurden wir bei Ankunft im Hotel bereits erwartet. Vor der Tür standen 5 Personen, die uns mit Namen begrüßten, uns das Gepäck abnahmen und uns auf's Zimmer geleiteten. Da waren wir erst mal baff.

Im Zimmer, gemütlich auf dem Sofa, wurde der Check-In erledigt, jemand brachte Tee und danach wurde uns erstmal das Zimmer erklärt. Das war auch absolut notwendig, denn das Hotel ist nagelneu und es gibt die neueste Technik. Ein großer Flatscreen-TV, Bose Musikanlage (CDs und DVDs bekommt man jederzeit kostenlos gebracht) und das Licht kann man nach Stimmung schalten! Die Zimmergröße schätzen wir auf ca. 50qm und es war "nur" ein Standardzimmer!

Das Badezimmer begeisterte ganz in Mamor mit einer freistehenden Badewanne, einem TV im Spiegel, riesiger Dusche und wunderbarer Cremes und Duschgels von Remede.

In diesem Hotel muss man nicht zur Rezeption gehen, wenn man etwas braucht, sondern man gewöhnt sich super-schnell daran, dass man seinen Butler anruft, der einem dann alles bringt (Stadtplan, Tee, ...) was man haben möchte.

Der absolut unaufdringliche und perfekte Service zeigte sich auch beim Besuch des (Aussen)-Pools: Während wir schwammen hat jemand zu unserem Platz kühles Wasser, einen kleinen Fruchtsnack und Wasser zum Einsprühen gebracht!

Die Lage des Hotels ist OK, nicht weit vom Botanischen Garten entfernt. Eine Shoppingmall ist gleich in der Nähe und das obere Ende der Orchard Road ist auch fußläufig zu erreichen.

Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Singapur-Aufenthalt wieder im St.Regis wohnen!

Danke, hoeldinuer!
Unteraegeri, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das St. Regis Hotel in Singapore zählt für mich zu der besten Hotels die ich je besuchte. Ein modernes Hochhaus mit stilvoller Ambiente. Hervorragende Restaurants und Bar. Bester Service vorallem durch den Etagen-Butler. Die Zimmer sind mit allen erdenklichen technischen Komfort ausgestattet. Eine Bose Anlage mit Möglichkeiten auch das iPhone für Film und Musik zu verwenden, oder der Zweitfernseher vor der freistehenden Badewanne. Das Hotel hat einen herrvorragenden SPA Bereich mit exzellenten Service. Völlig ungewöhnlich für Hotels dieser Kategorie,- dass Personal liebt Kinder und war bei einem vorherigen Besuch mit Familie, rührend um deren Wohl bemüht. Im Pool-Restaurant lies es sich der Chef nicht nehmen, meinen Sohn täglich die Kostbarkeiten der Küche zu zeigen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2010
Danke, waneckpeter!
Griesheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das St Regis Singapur ist ein Klasse Hotel, das wir im März 2010 bei einem dreitägigen Stopover in Singapur kennengelernt haben. Die Zimmer waren sehr hochwertig und luxuriös eingerichtet, die Badezimmer ein Traum aus Marmor (mit Fernseher vor der Badewanne). Die Lage ist ebenfalls gut - zu Fuß lässt sich zB die Gegend um die ORchard Road gut erkunden.

Negative Punkte:
Während unserer ersten Nacht hat sich mehfach automatisch das Zimmerlicht eingeschaltet, was uns die Nachtruhe geraubt hat. Der technische Fehler wurde zwar auf unsere Bitte schnel behoben, eine Entschuldigung gab es aber nicht.
Das Frühstück war gut, fällt aber gegenüber anderen 5-Sterne-Hotels in Singapur (zB Mandarin Oriental) etwas ab.

Danke, SvenRheinMain!
Erlangen
Bewertet am 26. September 2010

Das St Regis liegt im Herzen Singapurs und begeistert mit erstklassigem Service, zuvorkommendem und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind modern und luxuriös ausgestattet und bieten einen hervorragenden Komfort. Neben dem guten Restaurant bietet das St Regis eine stylische Bar und einen sehr netten Wellnessbereich.
Meine Frau und ich waren jedenfalls sehr begeistert und können das Hotel jedem ans Herz legen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Bindrinn!
Leoben, Österreich
Bewertet am 16. September 2010

hier ist es schwierig die 300 Zeichen für die Bewertung zu schreiben,weil einfach alles gepaßt hat,sowohl die Lage gleich um die Ecke der Orchad Road wo in der Stadt das Leben beginnt als auch die Zimmer,das Service,das einzige was ich vielleich bemängeln könnt,wenn man in die Bar geht sollte man sich über die Preise bei Wein informieren ansonsten könnte es eine kleine Überaschung geben

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, exceed11!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2010

Wir hatten in Singapur sonst immer im Four Seasons gewohnt und wollten diesmal das St. Regis ausprobieren. Also buchten wir viele Monate im Voraus die Astoria Suite im obersten Stockwerk. Zwei Monate vor Anreise teilte man mir allerdings per e-Mail mit, dass man übersehen hatte, dass die Astoria-Suite bei meiner buchung schon jemand anderem "consigned"(?) worden sei, so dass man mir ohne Preisnachlass eine andere Suite anbieten wollte. Eine verärgerte e-Mail von mir löste dann das Problem: Selbstverständlich stehe die Astoria-Suite wie gebucht zur Verfügung (netter Versuch, warum auch immer!).
Die Ankunft am Flughafen wurde über Jetquay abgewickelt. Ein toller Service! Man wird mit Elektrocar direkt am Ausstieg abgeholt, in ein exklusives Sonderterminal gefahren, wo die Einreise- und Zollformalitäten ohne Wartezeiten abgewickelt werden, während man einen kühlen Drink zu sich nimmt, und dann der Transfer per Bentley ins Hotel.
Die Suite war prunkvoll und wunderschön eingerichtet, sogar mit einem kleinen verglasten Balkon, wo man im ach so nikotinfeindlichen Singapur eine rauchen konnte. Unser persönlicher indischer Butler war herzallerliebst und stets präsent, wenn wir die Suite verließen, um uns zum Ausgang zu begleiten und bei Rückkehr wieder in Empfang zu nehmen, um dabei nach allen erdenklichen Wünschen unsererseits zu fragen.
Die täglichen (gratis!) Weinproben in der Bar waren sehr schön und interessant.
Dies wird in jedem Falle unsere neue Adresse in Singapur!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Marina Bay
The Fullerton Bay Hotel Singapore
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Unternehmen: The St. Regis Singapore
Anschrift: 29 Tanglin Road St. Regis Hotel Singapore, Singapur 247911, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 27 der Luxushotels in Singapur
Nr. 30 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 236€ - 438€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur