The St. Regis Singapore
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
164 $*
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
MarinaBaySands
352 $*
253 $*
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
98 $*
Booking.com
509 $*
479 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
191 $*
HotelJen.com
Bewertungen (2.339)
2.339 Ergebnisse
Bewertet 21. Oktober 2010

Das St. Regis Hotel in Singapore zählt für mich zu der besten Hotels die ich je besuchte. Ein modernes Hochhaus mit stilvoller Ambiente. Hervorragende Restaurants und Bar. Bester Service vorallem durch den Etagen-Butler. Die Zimmer sind mit allen erdenklichen technischen Komfort ausgestattet. Eine Bose Anlage mit Möglichkeiten auch das iPhone für Film und Musik zu verwenden, oder der Zweitfernseher vor der freistehenden Badewanne. Das Hotel hat einen herrvorragenden SPA Bereich mit exzellenten Service. Völlig ungewöhnlich für Hotels dieser Kategorie,- dass Personal liebt Kinder und war bei einem vorherigen Besuch mit Familie, rührend um deren Wohl bemüht. Im Pool-Restaurant lies es sich der Chef nicht nehmen, meinen Sohn täglich die Kostbarkeiten der Küche zu zeigen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, waneckpeter!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das St Regis Singapur ist ein Klasse Hotel, das wir im März 2010 bei einem dreitägigen Stopover in Singapur kennengelernt haben. Die Zimmer waren sehr hochwertig und luxuriös eingerichtet, die Badezimmer ein Traum aus Marmor (mit Fernseher vor der Badewanne). Die Lage ist ebenfalls gut - zu Fuß lässt sich zB die Gegend um die ORchard Road gut erkunden.

Negative Punkte:
Während unserer ersten Nacht hat sich mehfach automatisch das Zimmerlicht eingeschaltet, was uns die Nachtruhe geraubt hat. Der technische Fehler wurde zwar auf unsere Bitte schnel behoben, eine Entschuldigung gab es aber nicht.
Das Frühstück war gut, fällt aber gegenüber anderen 5-Sterne-Hotels in Singapur (zB Mandarin Oriental) etwas ab.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SvenRheinMain!
Bewertet 26. September 2010

Das St Regis liegt im Herzen Singapurs und begeistert mit erstklassigem Service, zuvorkommendem und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind modern und luxuriös ausgestattet und bieten einen hervorragenden Komfort. Neben dem guten Restaurant bietet das St Regis eine stylische Bar und einen sehr netten Wellnessbereich.
Meine Frau und ich waren jedenfalls sehr begeistert und können das Hotel jedem ans Herz legen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bindrinn!
Bewertet 16. September 2010

hier ist es schwierig die 300 Zeichen für die Bewertung zu schreiben,weil einfach alles gepaßt hat,sowohl die Lage gleich um die Ecke der Orchad Road wo in der Stadt das Leben beginnt als auch die Zimmer,das Service,das einzige was ich vielleich bemängeln könnt,wenn man in die Bar geht sollte man sich über die Preise bei Wein informieren ansonsten könnte es eine kleine Überaschung geben

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, exceed11!
Bewertet 13. September 2010

Wir hatten in Singapur sonst immer im Four Seasons gewohnt und wollten diesmal das St. Regis ausprobieren. Also buchten wir viele Monate im Voraus die Astoria Suite im obersten Stockwerk. Zwei Monate vor Anreise teilte man mir allerdings per e-Mail mit, dass man übersehen hatte, dass die Astoria-Suite bei meiner buchung schon jemand anderem "consigned"(?) worden sei, so dass man mir ohne Preisnachlass eine andere Suite anbieten wollte. Eine verärgerte e-Mail von mir löste dann das Problem: Selbstverständlich stehe die Astoria-Suite wie gebucht zur Verfügung (netter Versuch, warum auch immer!).
Die Ankunft am Flughafen wurde über Jetquay abgewickelt. Ein toller Service! Man wird mit Elektrocar direkt am Ausstieg abgeholt, in ein exklusives Sonderterminal gefahren, wo die Einreise- und Zollformalitäten ohne Wartezeiten abgewickelt werden, während man einen kühlen Drink zu sich nimmt, und dann der Transfer per Bentley ins Hotel.
Die Suite war prunkvoll und wunderschön eingerichtet, sogar mit einem kleinen verglasten Balkon, wo man im ach so nikotinfeindlichen Singapur eine rauchen konnte. Unser persönlicher indischer Butler war herzallerliebst und stets präsent, wenn wir die Suite verließen, um uns zum Ausgang zu begleiten und bei Rückkehr wieder in Empfang zu nehmen, um dabei nach allen erdenklichen Wünschen unsererseits zu fragen.
Die täglichen (gratis!) Weinproben in der Bar waren sehr schön und interessant.
Dies wird in jedem Falle unsere neue Adresse in Singapur!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paricken!