“alles ein Traum”

Nr. 21 von 306 Hotels in Singapur
Leoben, Österreich
“alles ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

hier ist es schwierig die 300 Zeichen für die Bewertung zu schreiben,weil einfach alles gepaßt hat,sowohl die Lage gleich um die Ecke der Orchad Road wo in der Stadt das Leben beginnt als auch die Zimmer,das Service,das einzige was ich vielleich bemängeln könnt,wenn man in die Bar geht sollte man sich über die Preise bei Wein informieren ansonsten könnte es eine kleine Überaschung geben

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, exceed11!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir hatten in Singapur sonst immer im Four Seasons gewohnt und wollten diesmal das St. Regis ausprobieren. Also buchten wir viele Monate im Voraus die Astoria Suite im obersten Stockwerk. Zwei Monate vor Anreise teilte man mir allerdings per e-Mail mit, dass man übersehen hatte, dass die Astoria-Suite bei meiner buchung schon jemand anderem "consigned"(?) worden sei, so dass man mir ohne Preisnachlass eine andere Suite anbieten wollte. Eine verärgerte e-Mail von mir löste dann das Problem: Selbstverständlich stehe die Astoria-Suite wie gebucht zur Verfügung (netter Versuch, warum auch immer!).
Die Ankunft am Flughafen wurde über Jetquay abgewickelt. Ein toller Service! Man wird mit Elektrocar direkt am Ausstieg abgeholt, in ein exklusives Sonderterminal gefahren, wo die Einreise- und Zollformalitäten ohne Wartezeiten abgewickelt werden, während man einen kühlen Drink zu sich nimmt, und dann der Transfer per Bentley ins Hotel.
Die Suite war prunkvoll und wunderschön eingerichtet, sogar mit einem kleinen verglasten Balkon, wo man im ach so nikotinfeindlichen Singapur eine rauchen konnte. Unser persönlicher indischer Butler war herzallerliebst und stets präsent, wenn wir die Suite verließen, um uns zum Ausgang zu begleiten und bei Rückkehr wieder in Empfang zu nehmen, um dabei nach allen erdenklichen Wünschen unsererseits zu fragen.
Die täglichen (gratis!) Weinproben in der Bar waren sehr schön und interessant.
Dies wird in jedem Falle unsere neue Adresse in Singapur!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, paricken!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das St. Regis ist ein relativ neues Hotel an der Tanglin Road. Also nur 1 Strasse hinter der Orchard Road. (ca. 500 Meter zum Hilton) Im Gebäude wurden nur sehr hochwertige Materialien verwendet, es ist ziemlich opulent und plüschig, ob man den Stil mag, kann man am besten auf der Website sehen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, Standard-Suiten habe ca 75 qm. Bose System im Zimmer, LCD Fernseher im Badezimmerspiegel und ähnliche "Gimmicks". Der Pool ist schlichtweg nicht empfehlenswert, er ist sehr klein und liegt ab ca 14 Uhr Nachmittags im Schatten. Qualität der Speisen beim Frühstück sehr gut, leider funktioniert der Service nur bedingt, teilweise sehr lange Wartezeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, olipDarmstadt!
Rio De Janeiro, Brazil
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Etwas isolierte Lage am Ende der Orchard Road. Dafür aber ein Spitzenhotel das jedem Anspruch gerecht wird. Schöne und geräumige Zimmer mit allen erforderlichen oder weniger erforderlichen Ausstattungsdetails. Sehr großes und geräumiges Bad mit separater Badewanne und Duschbereich. Angenehmer aber nicht aufdringlicher Butler-Service. Frühstücksbuffet ist exzellent mit sehr aufmerksamen Service. Etwas zu "offen"/laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, FreqTravellerMunich!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Wir haben im St. Regis 3 Nächte mit unserer kleinen Tochter (2.5 Jahre) verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut am westlichen Ende der Orchard Road, 10 min. von der U-Bahn (Orchard Road) entfernt. Der Service ist gut, wenn auch eher unpersönlich und steril. Das Hotel ist sehr elegant und modern eingerichtet. Die Zimmer sind dennoch sehr gemütlich, picobello und mit allen möglichen Finessen ausgestattet (z.B. beheizte Spiegel, damit sie nicht beschlagen, 2 Waschbecken, super Dusche und tolle Badewanne mit Fernseher, 42 Zoll Flatscreen, fast geräuschlose Klimaanlage, etc.), mit Butlerservice, den wir aber nicht genutzt haben.
Gefrühstückt haben wir im nahegelegenden Starbucks.
Der Pool ist sehr schön angelegt, tolle Liegen, Musik, auch für Kinder sehr nett, da viele kleine Springbrunnen zum Spielen. Ideal zum Entspannen!
Insgesamt ein super Hotel mit allem Luxus! Am Besten mit Starwood Cash & Points zu finanzieren...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, lobofelix!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Eigentlich perfekt. Fast perfekte Lage (Hyatt, Four Seasons etwas besser). Tolle Zimmer, sehr schöne Badezimmer. Wellnessangebot sehr gut. Fitnessraum etwas klein.
Restaurant / Bar sehr schön, aber teuer.
Leider gibt es keinen Lichtschalter mehr, sondern nur noch per "Fernbedienung". Das kann nerven.
Hyatt finde ich besser, ist auch etwas billiger. Four Seasons hat etwas kleinere Zimmer.
Was fehlt? Der "aha-Effekt". kann nicht wirklich begeistern. Und ist teuer.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, ReisenderCH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel zeichnet sich ganz deutlich durch seinen außergewöhnlich guten Service aus. Jeder Empfangsmitarbeiter nannte uns vom ersten Tag an mit Namen und kein Extrawunsch war dem Personal zu viel. Es lohnt sich aus das excellente Hotelrestaurant auszuprobieren.

Sehr empfehlen kann ich, sich vom Hotel am Flughafen abholen zu lassen. Man wird direkt am Flugzeug abgeholt (ja direkt am Flugzeug) und in eine VIP Lounge gebracht wo Zollformalitäten schnell erledigt werden. Das Gepäck wartet dann bereits im Kofferraum Hotel-Bentley. Die Fahrt dauert etwa 30 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Pan Pacific Orchard
Pan Pacific Orchard
Nr. 20 von 306 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 2.222 Bewertungen

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Unternehmen: The St. Regis Singapore
Anschrift: 29 Tanglin Road St. Regis Hotel Singapore, Singapur 247911, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 21 der Luxushotels in Singapur
Nr. 30 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur