“Ein klasse Hotel”

The St. Regis Singapore
Nr. 28 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 13. September 2010

Wir hatten in Singapur sonst immer im Four Seasons gewohnt und wollten diesmal das St. Regis ausprobieren. Also buchten wir viele Monate im Voraus die Astoria Suite im obersten Stockwerk. Zwei Monate vor Anreise teilte man mir allerdings per e-Mail mit, dass man übersehen hatte, dass die Astoria-Suite bei meiner buchung schon jemand anderem "consigned"(?) worden sei, so dass man mir ohne Preisnachlass eine andere Suite anbieten wollte. Eine verärgerte e-Mail von mir löste dann das Problem: Selbstverständlich stehe die Astoria-Suite wie gebucht zur Verfügung (netter Versuch, warum auch immer!).
Die Ankunft am Flughafen wurde über Jetquay abgewickelt. Ein toller Service! Man wird mit Elektrocar direkt am Ausstieg abgeholt, in ein exklusives Sonderterminal gefahren, wo die Einreise- und Zollformalitäten ohne Wartezeiten abgewickelt werden, während man einen kühlen Drink zu sich nimmt, und dann der Transfer per Bentley ins Hotel.
Die Suite war prunkvoll und wunderschön eingerichtet, sogar mit einem kleinen verglasten Balkon, wo man im ach so nikotinfeindlichen Singapur eine rauchen konnte. Unser persönlicher indischer Butler war herzallerliebst und stets präsent, wenn wir die Suite verließen, um uns zum Ausgang zu begleiten und bei Rückkehr wieder in Empfang zu nehmen, um dabei nach allen erdenklichen Wünschen unsererseits zu fragen.
Die täglichen (gratis!) Weinproben in der Bar waren sehr schön und interessant.
Dies wird in jedem Falle unsere neue Adresse in Singapur!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paricken!
Bewertung schreibenBewertungen (2.259)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2010

Das St. Regis ist ein relativ neues Hotel an der Tanglin Road. Also nur 1 Strasse hinter der Orchard Road. (ca. 500 Meter zum Hilton) Im Gebäude wurden nur sehr hochwertige Materialien verwendet, es ist ziemlich opulent und plüschig, ob man den Stil mag, kann man am besten auf der Website sehen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, Standard-Suiten habe ca 75 qm. Bose System im Zimmer, LCD Fernseher im Badezimmerspiegel und ähnliche "Gimmicks". Der Pool ist schlichtweg nicht empfehlenswert, er ist sehr klein und liegt ab ca 14 Uhr Nachmittags im Schatten. Qualität der Speisen beim Frühstück sehr gut, leider funktioniert der Service nur bedingt, teilweise sehr lange Wartezeiten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, olipDarmstadt!
Bewertet am 1. August 2010

Etwas isolierte Lage am Ende der Orchard Road. Dafür aber ein Spitzenhotel das jedem Anspruch gerecht wird. Schöne und geräumige Zimmer mit allen erforderlichen oder weniger erforderlichen Ausstattungsdetails. Sehr großes und geräumiges Bad mit separater Badewanne und Duschbereich. Angenehmer aber nicht aufdringlicher Butler-Service. Frühstücksbuffet ist exzellent mit sehr aufmerksamen Service. Etwas zu "offen"/laut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, FreqTravellerMunich!
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir haben im St. Regis 3 Nächte mit unserer kleinen Tochter (2.5 Jahre) verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut am westlichen Ende der Orchard Road, 10 min. von der U-Bahn (Orchard Road) entfernt. Der Service ist gut, wenn auch eher unpersönlich und steril. Das Hotel ist sehr elegant und modern eingerichtet. Die Zimmer sind dennoch sehr gemütlich, picobello und mit allen möglichen Finessen ausgestattet (z.B. beheizte Spiegel, damit sie nicht beschlagen, 2 Waschbecken, super Dusche und tolle Badewanne mit Fernseher, 42 Zoll Flatscreen, fast geräuschlose Klimaanlage, etc.), mit Butlerservice, den wir aber nicht genutzt haben.
Gefrühstückt haben wir im nahegelegenden Starbucks.
Der Pool ist sehr schön angelegt, tolle Liegen, Musik, auch für Kinder sehr nett, da viele kleine Springbrunnen zum Spielen. Ideal zum Entspannen!
Insgesamt ein super Hotel mit allem Luxus! Am Besten mit Starwood Cash & Points zu finanzieren...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lobofelix!
Bewertet am 5. Juli 2010

Eigentlich perfekt. Fast perfekte Lage (Hyatt, Four Seasons etwas besser). Tolle Zimmer, sehr schöne Badezimmer. Wellnessangebot sehr gut. Fitnessraum etwas klein.
Restaurant / Bar sehr schön, aber teuer.
Leider gibt es keinen Lichtschalter mehr, sondern nur noch per "Fernbedienung". Das kann nerven.
Hyatt finde ich besser, ist auch etwas billiger. Four Seasons hat etwas kleinere Zimmer.
Was fehlt? Der "aha-Effekt". kann nicht wirklich begeistern. Und ist teuer.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, ReisenderCH!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel zeichnet sich ganz deutlich durch seinen außergewöhnlich guten Service aus. Jeder Empfangsmitarbeiter nannte uns vom ersten Tag an mit Namen und kein Extrawunsch war dem Personal zu viel. Es lohnt sich aus das excellente Hotelrestaurant auszuprobieren.

Sehr empfehlen kann ich, sich vom Hotel am Flughafen abholen zu lassen. Man wird direkt am Flugzeug abgeholt (ja direkt am Flugzeug) und in eine VIP Lounge gebracht wo Zollformalitäten schnell erledigt werden. Das Gepäck wartet dann bereits im Kofferraum Hotel-Bentley. Die Fahrt dauert etwa 30 Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, eldrick03!
Bewertet am 18. Juni 2010

War bereits zum 7ten Mal in diesem Starwood-Hotel. Erstklassige Behandlung als Platinum-Mitglied, Upgrade-Trefferquote 80%. Leider sind die Preise seit Eröffnung der Casinos in Singapore sehr gestiegen.
Checkin und Service allgemein sind excellent, im Frühstücksrestaurant könnet es allerdings etwas besser laufen, man wartet schon mal 10 Min. auf den Kaffee.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
PARKROYAL on Pickering
Nr. 24 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Anschrift: 29 Tanglin Road | Orchard, Singapur 247911, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 27 der Familienhotels in Singapur
Nr. 28 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 241€ - 504€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur