Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“luxuriöse Unterkunft an der Tanglin Road - but not perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur (Orchard Road)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“luxuriöse Unterkunft an der Tanglin Road - but not perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das St. Regis ist ein relativ neues Hotel an der Tanglin Road. Also nur 1 Strasse hinter der Orchard Road. (ca. 500 Meter zum Hilton) Im Gebäude wurden nur sehr hochwertige Materialien verwendet, es ist ziemlich opulent und plüschig, ob man den Stil mag, kann man am besten auf der Website sehen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, Standard-Suiten habe ca 75 qm. Bose System im Zimmer, LCD Fernseher im Badezimmerspiegel und ähnliche "Gimmicks". Der Pool ist schlichtweg nicht empfehlenswert, er ist sehr klein und liegt ab ca 14 Uhr Nachmittags im Schatten. Qualität der Speisen beim Frühstück sehr gut, leider funktioniert der Service nur bedingt, teilweise sehr lange Wartezeiten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, olipDarmstadt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.773 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.127
    376
    148
    76
    46
Bewertungen für
315
559
141
507
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rio De Janeiro, Brazil
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Etwas isolierte Lage am Ende der Orchard Road. Dafür aber ein Spitzenhotel das jedem Anspruch gerecht wird. Schöne und geräumige Zimmer mit allen erforderlichen oder weniger erforderlichen Ausstattungsdetails. Sehr großes und geräumiges Bad mit separater Badewanne und Duschbereich. Angenehmer aber nicht aufdringlicher Butler-Service. Frühstücksbuffet ist exzellent mit sehr aufmerksamen Service. Etwas zu "offen"/laut.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FreqTravellerMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir haben im St. Regis 3 Nächte mit unserer kleinen Tochter (2.5 Jahre) verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut am westlichen Ende der Orchard Road, 10 min. von der U-Bahn (Orchard Road) entfernt. Der Service ist gut, wenn auch eher unpersönlich und steril. Das Hotel ist sehr elegant und modern eingerichtet. Die Zimmer sind dennoch sehr gemütlich, picobello und mit allen möglichen Finessen ausgestattet (z.B. beheizte Spiegel, damit sie nicht beschlagen, 2 Waschbecken, super Dusche und tolle Badewanne mit Fernseher, 42 Zoll Flatscreen, fast geräuschlose Klimaanlage, etc.), mit Butlerservice, den wir aber nicht genutzt haben.
Gefrühstückt haben wir im nahegelegenden Starbucks.
Der Pool ist sehr schön angelegt, tolle Liegen, Musik, auch für Kinder sehr nett, da viele kleine Springbrunnen zum Spielen. Ideal zum Entspannen!
Insgesamt ein super Hotel mit allem Luxus! Am Besten mit Starwood Cash & Points zu finanzieren...

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lobofelix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Eigentlich perfekt. Fast perfekte Lage (Hyatt, Four Seasons etwas besser). Tolle Zimmer, sehr schöne Badezimmer. Wellnessangebot sehr gut. Fitnessraum etwas klein.
Restaurant / Bar sehr schön, aber teuer.
Leider gibt es keinen Lichtschalter mehr, sondern nur noch per "Fernbedienung". Das kann nerven.
Hyatt finde ich besser, ist auch etwas billiger. Four Seasons hat etwas kleinere Zimmer.
Was fehlt? Der "aha-Effekt". kann nicht wirklich begeistern. Und ist teuer.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisenderCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel zeichnet sich ganz deutlich durch seinen außergewöhnlich guten Service aus. Jeder Empfangsmitarbeiter nannte uns vom ersten Tag an mit Namen und kein Extrawunsch war dem Personal zu viel. Es lohnt sich aus das excellente Hotelrestaurant auszuprobieren.

Sehr empfehlen kann ich, sich vom Hotel am Flughafen abholen zu lassen. Man wird direkt am Flugzeug abgeholt (ja direkt am Flugzeug) und in eine VIP Lounge gebracht wo Zollformalitäten schnell erledigt werden. Das Gepäck wartet dann bereits im Kofferraum Hotel-Bentley. Die Fahrt dauert etwa 30 Minuten.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eldrick03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin/Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

War bereits zum 7ten Mal in diesem Starwood-Hotel. Erstklassige Behandlung als Platinum-Mitglied, Upgrade-Trefferquote 80%. Leider sind die Preise seit Eröffnung der Casinos in Singapore sehr gestiegen.
Checkin und Service allgemein sind excellent, im Frühstücksrestaurant könnet es allerdings etwas besser laufen, man wartet schon mal 10 Min. auf den Kaffee.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nicypp1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Durch einen geschäftlichen Aufenthalt in Singapur habe ich im Oktober 2010 vier Nächte im St. Regis Singapur verbracht. Mein Eindruck: von der ersten Sekunde an perfekt. Vom Flughafen Changi wurde ich mit einem hoteleigenen Bentley abgeholt, die Mitarbeiter im ganzen Hotel sind äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das eigentliche Highlight sind jedoch - wie es sich für ein Hotel dieser Klasse auch gehören sollte - die Zimmer. Dieses war knapp 60 Quadratmeter groß, mit neuester Technik ausgestattet, herrliche Betten und außergewöhnliche Marmorbadezimmer, besonders zu erwähnen ist ein in den Spiegel integrierter Fernseher. Zur Gastronomie im Hotel kann ich leider keine genauen Angaben machen, da ich nur einmal den Roomservice in Anspruch genommen habe, auch hierbei war die Qualität und die Effizienz des Service perfekt. Fazit: mein nächster Aufenthalt in Singapur wird mich wieder in St. Regis Hotel führen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, justexpress!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 5 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.438 Bewertungen
Grand Hyatt Singapore
Nr. 32 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 2.314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Orchard Road
Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
The Westin Singapore
Nr. 36 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 989 Bewertungen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 10 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.593 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Unternehmen: The St. Regis Singapore
Anschrift: 29 Tanglin Road, Singapur 247911, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Luxushotels in Singapur
Nr. 30 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 396 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Hotel Singapore
St Regis Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen