Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“St. Regis ist immer eine Freude”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The St. Regis Singapore
Nr. 29 von 317 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. April 2014

Wir starteten in Singapur unsere Bali Reise und buchten zwei Suiten nebeneinander damit unser zwölfjähriger Sohn ein eigenes Zimmer hatte. Ich hatte dies vorher an das Hotel kommuniziert und es war auch alles perfekt vorbereitet. Statt des Tees bekam unser Sohn heiße Schokolade ohne Aufpreis und der Butler erklärte ihm alles sehr geduldig und äußerst freundlich. Die Suiten waren wundervoll ausgestattet und es fehlte an Nichts. Das Frühstück war wundervoll und jeden Cent wert und wir haben es sehr genossen. Sonderwünsche wie Egg Benedict wurden freundlich erfüllt. Das wir jeden Morgen etwas warten mussten damit wir einen freien Platz bekamen hat uns nicht gestört. Wir waren ja im Urlaub und hatten Zeit. Die Lage ist hervorragend und wir sind jeden Tag von dort aus zu Fuß oder mit dem Bus zu unseren Ausflügen gestartet. Der Poolbereich war sehr schön und sauber. Dort konnten wir uns herrlich erfrischen. Wir fanden es auch großartig, dass wir unseren Großen mit in die Hotelbar nehmen durften und er dort alkoholfreie Cocktails probieren konnte. Besonders zu erwähnen ist auch der nette Doorman, der große Freude an unserem Jungen hatte und immer zu Späßen aufgelegt war. Er ließ uns auch nicht ohne Erinnerungsfoto gehen. Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt. Es war nicht nur die Freundlichkeit und die Professionalität die alles so perfekt machte. Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt und das wirklich auch von Herzen. Wir kommen wieder...

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HappyCouple2808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheSRSManagement, Director of Rooms von The St. Regis Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear HappyCouple2808,

Thank you for your kind words and generous praise of your St. Regis experience with us. Thank you also for sharing them with your fellow travellers.

We are extremely delighted that you had an exceptional stay with us, and we look forward to welcome you back again soon.

Yours sincerely
Herman Foo
Director of Rooms
The St. Regis Singapore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.239)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 2.241 Bewertungen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Erfahrung basiert auf einem 10-tägigen Aufenthalt im St. Regis. Als SPG Gold Member erhielt ich unaufgefordert einen kostenlosen up-grade. Das Hotel überzeugt in mancher Hinsicht, sei es durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal , den Ausrüstungsstandard der Zimmer und der eindrücklichen Empfangshalle. Mein Zimmer hatte eine sehr gute Schallisolation.
Ich konnte plötzlich an meinem Rimowa Trolly das Code Schloss nicht mehr öffnen, sofort fragte ein aufmerksamer Butler ob er helfen könne, ich schilderte die Situation, darf drückte er mir eine Quittung für das Trolly in die Hand, fragte ob ich den Inhalt auflisten möchte und bis wann ich das Trolly wieder benötige. Es war Freitag Abend um 21:00 - am Sonntagmorgen wurde mir das Gepäckstück mit einem neuen Schloss aufs Zimmer gebracht - kostenlos! Von solchen Top-Dienstleistungen sind wir in Europa leider weit entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und überdurchschnittlich, die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, das Personal erinnerte sich schon am dritten Tag dass ich gerne Espresso mag und brachte den unaufgefordert!
Das Zimmer ist grosszügig, die Bettqualität hervorragend, das Bad geräumig mit allem was man braucht. Sogar die Spiegel sind beheizt damit sich diese nicht beschlagen.
Das chinesische Restaurant liefert ausgezeichnete Speisen und der Service ist ebenfalls Top.
Nicht mehr besuchen würde ich das italienische Restaurant, das Carpaccio wurde mit einer rahmigen Mayo Sauce bestrichen, fein gehobelter Parmesan wurde mit durchschnittlichen Käse Würfel ersetzt und der Seabass zum Hauptgang war ein dünnes trockenes kleines Fischfilet, auch die Gemüsebeilage vermochte nicht zu überzeugen.
Die Liegestühle beim Pool stehen in seichtem Wasser, Springbrunnen geben ein beruhigendes Plätschern von sich so dass man sich gut erholen kann.
Die Bar ist angenehm, rascher Service - gute Snacks.
Bis zur nächsten MRT Station (Orchard) sind es 10-15 Minuten zu Fuss.
Das St. Regis würde ich auch ein nächstes Mal wieder wählen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war Pool seitig und absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EFLASH11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheSRSManagement, Director of Rooms von The St. Regis Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear EFLASH11,

Thank you for your wonderful praise of your St. Regis experience with us. We do have to apologise that your dining experience at LaBrezza, our Italian restaurant by our tropical spa pool, was not to your exacting expectation. I have personally shared your invaluable feedback with the culinary team and rest assure that necessary amends will be in place.

We do hope to welcome you back again soon to your most preferred address in Singapore.

Yours sincerely
Herman Foo
Director of Rooms
The St. Regis Singapore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2013

War in 2008 für vier Tage im St. Regis, aber konnte mir ein gutes Bild machen.

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Orchard Road und damit fürs Shopping ideal geeignet. Die Zimmer sind groß und luxuriös, das Design muss man mögen - für meinen Geschmack etwas zu pompös und zu amerikanisch.

Das Essen und der Service im Hotel waren wirklich gut. Der Pool liegt in einer Häuserschlucht und daher nicht wirklich nett, aber was will man erwarten, wenn man in der Innenstadt ein Hotel bucht.

Alles in allem ein wirklich gutes Hotel aber nicht mein Favourite für Singapur.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, allstarnr22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt guenstig vor allem fuer Shopper, nur wenige Gehminuten von der Orchard Street entfernt. Ein relativ neues Gebaeude, grosszuegige und schoene Lobby, sehr grosse Zimmer mit grossen Fenstern und schoenem Blick. Das Design klassisch-gediegen, aber mit allen heute in der Luxus-Klasse ueblichen technischen Einrichtungen. Ein grosses Bad mit freistehender Wanne, walk-in Dusche, und in die Wand integriertem Flatscreen. Qualitaet von Restaurant und Zimmerservice exzellent, besonders zu empfehlen das italienische Restaurant am Pool. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal vom Check-in bis Check-out: habe als Starwood Member ein gutes Upgrade bekommen, ein 18 Uhr Check-out und Hilfe bei spaeter Abreise zum Flughafen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, die Dichte von 5-Sterne Hotels in Singapur ist hoch, aber das St. Regis kann da allemal mithalten.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, travelnarr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2012

Das Wichtigste Vorab: es war mit das schönste Hotelzimmer, in welchem wir jemals gewohnt haben! Absolut hochwertige Ausstattung, sehr geschmackvoll, mit viel Platz und richtig großen Fenstern! Das bett perfekt und garantierte besten Schlaf. Die gesamte Atmospäre dieses Hauses verströmt hochsten Luxus, Ruhe, viel Kunst(Alles Originale, siehe Hotel-Homepage!!!). 24-h-Butlerservice. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man spürt ihre Freude am Gast. Unser Late-Checkout lief auch reibungslos.
Es gibt allerdings auch ein paar Makel, die wir in diesem Haus nicht erwartet hätten:
-Wir haben nach Anreise zusätzliche Bügel geordert, dies bedurfte zweier Nachfragen und hat fast 40 Minuten gedauert
- Das Frühstücksrestaurant ist viel zu klein, es bildeten sich ab 9 Uhr sehr lange Schlangen quer durch die Hotelhalle. Das Angebot sehr groß. negativ: die voll aufgedrehte Klimaanlage erzeugt im restaurant regelrechten Wind...
- Als Alternative zum Frühstück wurde das italienische Restaurant am Pool geöffnet, dies ist auch sehr klein,
Aber als Frühaufsteher, war das für uns kein Problem.
- Die Pool-Area ist nachmittags leider auf der Schattenseite. Die Liegen sind sehr stylish, das ist es dann
aber auch schon, Pooltücher werden zugeteilt, mal gross, mal klein. Hier erwarte ich bei einem Luxushotel,
dass alles am Platz bereitliegt.
- das Spa haben wir nicht genutzt, aber Sauna und Ruhebereich: sehr opulent, edles Marmor, jedoch auch
recht klein. Die Umkleiden hatten alles, was man braucht: Bademantel, Schuhe, Schliessfächer, geräumige
Duschen etc.
- Wir haben über das Hotel einen Limousinenservice vom Airport zum Hotel gebucht (Kosten E Class 110
SGD++). Das hat alles geklappt. Allerdings wurden wir bei Ankunft im Hotel nicht erwartet, sondern sind
einfach "nur angekommen".
Fazit: Wer geräumigen Luxus und Kunst liebt, der ist hier absolut richtig. Wer "den kleinen Service-Unterschied" erleben und geniessen möchte, muss einfach einmal im Mandarin-Oriental einchecken....,
leider kann man deren Service und die traumhaften Zimmer im St. Regis nicht kombinieren. Wenn das St. Regis ausgebucht ist (vielleicht war es das bei unserem Aufenthalt?) kommt das Haus scheinbar an Kapazitätsgrenzen, dass sollte in dieser Klasse nicht passieren.
Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, HHRoland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2012

Besucht von 2. bis 6. August 2012, Zimmer 910. Das St. Regis Singapore ist ein relativ neues, etwa 4 Jahre altes Luxushotel der Starwood-Gruppe und liegt sehr günstig am Ende der Orchard Road, der bekannten (und teuren) Einkaufsstraße. Das Hotel ist äußerst gediegen, bequem und nobel eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und meistens fachkundig. Die Hotelzimmer sind ausreichend geräumig (nicht mehr), die Preise sind für Singapur und die gebotene Leistung günstig. In unserer Suite gab es leider keine Espressomaschine. Man könne ja jederzeit Kaffee bestellen. Sehr stressig. Wie wärs mit: Wir haben leider kein Fernsehen, aber das Personal bringt auf Wunsch ein Bild vorbei?
Frühstück: Leider sind keine ausreichenden Räumlichkeiten vorhanden. Wenn das Hotel gut gebucht ist, muss man täglich lange fürs Frühstück anstehen. Dann ist es noch schwer, einen der völlig überforderten Kellner zu finden, wenn man Kaffee oder so möchte. Am besten ist es, einem nachzulaufen. Zusätzlich gibt es erhebliche Probleme, da das Buffet nicht zeitnah nachgefüllt wird. Dafür sind die Tische so klein, dass die Zeitung neben dem Teller nicht Platz hat. Sonntag schließt das Frühstücksbuffet um 10 (!) Uhr, das zweite, kleinere Frühstücksrestaurant ist hoffnungsvoll überfüllt. Also Gästestress pur schon Morgens, das aber täglich!
Der nächste Stress kommt, wenn man zu bestimmten Zeiten, also am Wochenende oder abends, ein Taxi braucht, um z.B. zu einem Restaurant zu kommen. Da wird eine völlig wirkungslose Blinklampe an der Straße eingeschaltet, die von den Taxis zumeist ignoriert wird. Bestenfalls beginnt ein Mitarbeiter im Eingangsbereich mit den Armen zu rudern. Andere Hotels senden eine Mitarbeiter direkt zur Straße, der dort Taxis "abfängt". Oder es wird (zumindest den Suitengästen) angeboten, sie mit einer Hotellimousine kostenlos zum nahe gelegenen Ziel zu bringen. Im St. Regis gibt es das nicht. Im Eingangsbereich = Wartebereich gibt es noch dazu keinerlei Sitzgelegenheit, weder klimatisiert noch unklimatisiert.
Der nächste Stress kommt beim Auschecken. Da heißt es wieder anstehen, da die Rezeption überfordert ist, während sich die Concierge langweilen. Vielleicht fehlt dem Hotel ein fachkundiger GM?? Für mich leider nur 89/100 Punkte und ich werde gewiss nicht wieder dort zu Gast sein.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Georg Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2012

Gute zentrale Lage, nähe Orchard Road. Wegen etwas verfrühter Anreise mussten wir 30 minuten auf den Bezug des gebuchten Zimmers warten, als *wood Plt. kein Upgr. erhalten, jedoch Late-check out 18 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, jedoch zieht es je nach Platz sehr stark dank der Lüftung. Pool/Saunabereich wird sehr aufmerksam betreut.
Zimmer in höheren Etagen empfehlenswert(Strassengeräusche)

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Eastside-DD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 3 von 317 in Singapur
2.042 Bewertungen
Orchard Road
Shangri-La Hotel, Singapore
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 10 von 317 in Singapur
5.202 Bewertungen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Westin Singapore
Nr. 30 von 317 in Singapur
1.456 Bewertungen
Orchard Road
Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 14 von 317 in Singapur
5.874 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Anschrift: 29 Tanglin Road | Orchard, Singapur 247911, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 27 der Familienhotels in Singapur
Nr. 29 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 247€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Hotel Singapore
St Regis Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen