The St. Regis Singapore
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Tanglin Singapore(Singapur)
  • Restaurant
Shangri-La Hotel, Singapore(Singapur)
YOTEL Singapore(Singapur)
  • Restaurant
Bewertungen (2.306)
2.306 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2012

Das Wichtigste Vorab: es war mit das schönste Hotelzimmer, in welchem wir jemals gewohnt haben! Absolut hochwertige Ausstattung, sehr geschmackvoll, mit viel Platz und richtig großen Fenstern! Das bett perfekt und garantierte besten Schlaf. Die gesamte Atmospäre dieses Hauses verströmt hochsten Luxus, Ruhe, viel Kunst(Alles Originale, siehe Hotel-Homepage!!!). 24-h-Butlerservice. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man spürt ihre Freude am Gast. Unser Late-Checkout lief auch reibungslos.
Es gibt allerdings auch ein paar Makel, die wir in diesem Haus nicht erwartet hätten:
-Wir haben nach Anreise zusätzliche Bügel geordert, dies bedurfte zweier Nachfragen und hat fast 40 Minuten gedauert
- Das Frühstücksrestaurant ist viel zu klein, es bildeten sich ab 9 Uhr sehr lange Schlangen quer durch die Hotelhalle. Das Angebot sehr groß. negativ: die voll aufgedrehte Klimaanlage erzeugt im restaurant regelrechten Wind...
- Als Alternative zum Frühstück wurde das italienische Restaurant am Pool geöffnet, dies ist auch sehr klein,
Aber als Frühaufsteher, war das für uns kein Problem.
- Die Pool-Area ist nachmittags leider auf der Schattenseite. Die Liegen sind sehr stylish, das ist es dann
aber auch schon, Pooltücher werden zugeteilt, mal gross, mal klein. Hier erwarte ich bei einem Luxushotel,
dass alles am Platz bereitliegt.
- das Spa haben wir nicht genutzt, aber Sauna und Ruhebereich: sehr opulent, edles Marmor, jedoch auch
recht klein. Die Umkleiden hatten alles, was man braucht: Bademantel, Schuhe, Schliessfächer, geräumige
Duschen etc.
- Wir haben über das Hotel einen Limousinenservice vom Airport zum Hotel gebucht (Kosten E Class 110
SGD++). Das hat alles geklappt. Allerdings wurden wir bei Ankunft im Hotel nicht erwartet, sondern sind
einfach "nur angekommen".
Fazit: Wer geräumigen Luxus und Kunst liebt, der ist hier absolut richtig. Wer "den kleinen Service-Unterschied" erleben und geniessen möchte, muss einfach einmal im Mandarin-Oriental einchecken....,
leider kann man deren Service und die traumhaften Zimmer im St. Regis nicht kombinieren. Wenn das St. Regis ausgebucht ist (vielleicht war es das bei unserem Aufenthalt?) kommt das Haus scheinbar an Kapazitätsgrenzen, dass sollte in dieser Klasse nicht passieren.
Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, HHRoland!
Bewertet 6. August 2012

Besucht von 2. bis 6. August 2012, Zimmer 910. Das St. Regis Singapore ist ein relativ neues, etwa 4 Jahre altes Luxushotel der Starwood-Gruppe und liegt sehr günstig am Ende der Orchard Road, der bekannten (und teuren) Einkaufsstraße. Das Hotel ist äußerst gediegen, bequem und nobel eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und meistens fachkundig. Die Hotelzimmer sind ausreichend geräumig (nicht mehr), die Preise sind für Singapur und die gebotene Leistung günstig. In unserer Suite gab es leider keine Espressomaschine. Man könne ja jederzeit Kaffee bestellen. Sehr stressig. Wie wärs mit: Wir haben leider kein Fernsehen, aber das Personal bringt auf Wunsch ein Bild vorbei?
Frühstück: Leider sind keine ausreichenden Räumlichkeiten vorhanden. Wenn das Hotel gut gebucht ist, muss man täglich lange fürs Frühstück anstehen. Dann ist es noch schwer, einen der völlig überforderten Kellner zu finden, wenn man Kaffee oder so möchte. Am besten ist es, einem nachzulaufen. Zusätzlich gibt es erhebliche Probleme, da das Buffet nicht zeitnah nachgefüllt wird. Dafür sind die Tische so klein, dass die Zeitung neben dem Teller nicht Platz hat. Sonntag schließt das Frühstücksbuffet um 10 (!) Uhr, das zweite, kleinere Frühstücksrestaurant ist hoffnungsvoll überfüllt. Also Gästestress pur schon Morgens, das aber täglich!
Der nächste Stress kommt, wenn man zu bestimmten Zeiten, also am Wochenende oder abends, ein Taxi braucht, um z.B. zu einem Restaurant zu kommen. Da wird eine völlig wirkungslose Blinklampe an der Straße eingeschaltet, die von den Taxis zumeist ignoriert wird. Bestenfalls beginnt ein Mitarbeiter im Eingangsbereich mit den Armen zu rudern. Andere Hotels senden eine Mitarbeiter direkt zur Straße, der dort Taxis "abfängt". Oder es wird (zumindest den Suitengästen) angeboten, sie mit einer Hotellimousine kostenlos zum nahe gelegenen Ziel zu bringen. Im St. Regis gibt es das nicht. Im Eingangsbereich = Wartebereich gibt es noch dazu keinerlei Sitzgelegenheit, weder klimatisiert noch unklimatisiert.
Der nächste Stress kommt beim Auschecken. Da heißt es wieder anstehen, da die Rezeption überfordert ist, während sich die Concierge langweilen. Vielleicht fehlt dem Hotel ein fachkundiger GM?? Für mich leider nur 89/100 Punkte und ich werde gewiss nicht wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Georg Michael W!
Bewertet 22. April 2012

Gute zentrale Lage, nähe Orchard Road. Wegen etwas verfrühter Anreise mussten wir 30 minuten auf den Bezug des gebuchten Zimmers warten, als *wood Plt. kein Upgr. erhalten, jedoch Late-check out 18 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, jedoch zieht es je nach Platz sehr stark dank der Lüftung. Pool/Saunabereich wird sehr aufmerksam betreut.
Zimmer in höheren Etagen empfehlenswert(Strassengeräusche)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eastside-DD!
Bewertet 8. April 2012

Wären doch alle Hotels so, wie das St. Regis in Singapore.
Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Gebucht ein Grand Deluxe Zimmer, jedoch aufgrund des Platnium SPG Status habe ich ein Upgrade auf ein Panorama/Penthouse-Zimmer erhalten. Das Zimmer war auf der 20. Etage und lies keine Wünsche offen.

Der Poolbereich und der Spa waren genial, obleich der Spa mir ein wenig zu teuer erschien. Aber in jedem Fall eine klare Empfehlung.

Über die Lage und die Serviceleistungen wurde bisher ausführlich geschrieben und auch ich kann nur positives berichten.

Kurz noch ein paar Sätze zu den Platinium-Benefits:
- Eine Lounge hat das Hotel nicht
- Täglich ab 17 Uhr gibt es rechts neben der Rezeption einen Bereich für Platnium Gäste mit Cocktails und Snacks
- Frühstück ist inkl.

Kurzum: Das St. Regis macht wirklich sehr viel Spaß und ich werde in drei Wochen wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Boris M!
Bewertet 7. Februar 2012

Wir waren Ende Januar 2012 in Singapur und haben im St. Regis übernachtet.
Das Hotel ist ausgezeichnet - wirklich Luxusklasse. Unser Hotelzimmer war in der
"Lady Astor Suite" Kategorie. Es gibt nichts zu bemängeln. Service, Hilfsbereitschaft und
Freundlichkeit des Personals sind legendär. Das Frühstücksbuffet läst keinerlei Wünsche offen. Die Astor-Bar ist ebenfalls ausgezeichnet. Rundum alles in Ornung. Und die Lage
des Hotels - nur wenige Gehminuten von der Orchard Road entfernt - ist absolut zentral.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JoachimM3!
SRSManagement, Public Relations Manager von The St. Regis Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2012

Sehr geehrter Herr JoachimM3,

Vielen Dank fuer Ihre Komplimente und der Bestätigung unseren guten Rufes im “Tripadvisor”.

Es freut uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Freundlichkeit und Dienstleistung unseres Personal schätzen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im St. Regis Singapore.

Mit freundlichen Grüessen,

Ian Tan