Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr gute Lage, Top Zimmer, Top Service - was will mann mehr?”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The St. Regis Singapore
Nr. 21 von 306 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage, Top Zimmer, Top Service - was will mann mehr?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wären doch alle Hotels so, wie das St. Regis in Singapore.
Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Gebucht ein Grand Deluxe Zimmer, jedoch aufgrund des Platnium SPG Status habe ich ein Upgrade auf ein Panorama/Penthouse-Zimmer erhalten. Das Zimmer war auf der 20. Etage und lies keine Wünsche offen.

Der Poolbereich und der Spa waren genial, obleich der Spa mir ein wenig zu teuer erschien. Aber in jedem Fall eine klare Empfehlung.

Über die Lage und die Serviceleistungen wurde bisher ausführlich geschrieben und auch ich kann nur positives berichten.

Kurz noch ein paar Sätze zu den Platinium-Benefits:
- Eine Lounge hat das Hotel nicht
- Täglich ab 17 Uhr gibt es rechts neben der Rezeption einen Bereich für Platnium Gäste mit Cocktails und Snacks
- Frühstück ist inkl.

Kurzum: Das St. Regis macht wirklich sehr viel Spaß und ich werde in drei Wochen wieder in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Boris M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.027 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.305
    429
    164
    77
    52
Bewertungen für
378
638
151
583
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren Ende Januar 2012 in Singapur und haben im St. Regis übernachtet.
Das Hotel ist ausgezeichnet - wirklich Luxusklasse. Unser Hotelzimmer war in der
"Lady Astor Suite" Kategorie. Es gibt nichts zu bemängeln. Service, Hilfsbereitschaft und
Freundlichkeit des Personals sind legendär. Das Frühstücksbuffet läst keinerlei Wünsche offen. Die Astor-Bar ist ebenfalls ausgezeichnet. Rundum alles in Ornung. Und die Lage
des Hotels - nur wenige Gehminuten von der Orchard Road entfernt - ist absolut zentral.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JoachimM3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRSManagement, Public Relations Manager von The St. Regis Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Herr JoachimM3,

Vielen Dank fuer Ihre Komplimente und der Bestätigung unseren guten Rufes im “Tripadvisor”.

Es freut uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Freundlichkeit und Dienstleistung unseres Personal schätzen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im St. Regis Singapore.

Mit freundlichen Grüessen,

Ian Tan
Director of Rooms
The St. Regis Singapore
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Nach mehreren Restaurantbesuchen habe ich nun auch mal hier uebernachtet. Ich mag das zeitlose Design des Hotels. Aber leider war unsere Suite bei Anreise erst um 18 Uhr bezugsfertig. Der Check-in dauerte sehr lange. Auch beim Fruehstueck mussten wir auf unseren Tisch warten. Grundsaetzlich kann man sagen, der Service nimmt sich sehr viel Zeit, was dann in Wartezeiten fuer die Gaeste resultiert. Der Spa- und Sportbereich ist wirklich sehr schoen zweckmaessig gestaltet. Hier kann man schon mal die Zeit vertroedeln.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jdeitert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wie auch die vorhergehenden Aufenthalte,war alles wieder perfekt,wir hatten ein Gratis update auf eine Lady Astor Suite und das war schon beeindrucken,Platz in Hülle und Fülle ,diesemal brauchte ich den Buttlerservice wirklich und zwar für eine technische Angelegenheit und sie wurde prompt erledigt,ich kann es nur jedem empfehlen,da auch die Lage sehr gut ist.Das Frühstück war auch wieder eine Augenweide

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, exceed1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersthofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

zu fuß in zwei minuten in der orchard road, in 30 minuten am flughafen. Service absolut klasse, frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. Da unser rückflug erst um 20.00 uhr ging und aufgrund des bevorstehenden formel 1 rennens alle zimmer restlos ausgebucht waren, und wir das zimmer um 13.00 uhr räumen mussten,konnten wir den ganzen tag im spa bereich verbringen, unsere koffer wurden verschlossen deponiert bis zur abreise. großes lob !

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Scampulo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir haben auf der Reise von Bangkok nach Denpasar einen zweitägigen Stop in Singapur entschieden und uns dort für das St. Regis entschieden, die Lage des Hotels ist ideal, ca. 20 Minuten vom Changi Airport und ca. 10 Minuten per Taxi von der Orchard Road entfernt. Die weitläufige Lobby versetzt einen, zugegebener Maßen ins Staunen, der Check in wird im Zimmer erledigt und um alle weiteren Wünsche kümmert sich ein Buterl - der zugegebener Maßen manchmal ziemlich auf sich lange warten lässt. Ja, die Ausstattung des ganzen Hotels und insbesondere der Zimmer ist äußerst luxuriös, erinnert aber leider zu sehr an die Ausstellungshallen einer x-beliebigen Mailänder Möbelmesse und ist daher für uns nicht perfekt, es fehlt an Individualiät. Es war eine durchaus angenehme Erfahrung dieses Hotel ausprobiert zu haben, beim nächsten Aufenthalt in Singapur werden wir uns wieder für ein anderes Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, winstonblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das St. Regis Singapur hat durch einen excellenten Service, eine sehr gepflegte, luxoriöse Einrichtung und Komfort absolut überzeugt. Es war für einen zweitägigen Zwischenstopp in Singapur die perfekte Wahl, da es sehr zentral liegt. 15 min zum Flughafen mit dem Taxi und 10 min zu Fuss ist die weltberühmte Orchadroad zu erreichen. Busstop für eine Sightseeingtour liegt praktischerweise direkt vor dem Hotel... Am hoteleigenen Pool kann man sich nach einem Shopping- oder Sightseeingtrip wunderbar erfrischen! Immer wieder gerne...

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reutinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 6 von 306 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 1.703 Bewertungen
Orchard Road
Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 8 von 306 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 4.529 Bewertungen
Orchard Road
Pan Pacific Orchard
Pan Pacific Orchard
Nr. 20 von 306 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 2.222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Unternehmen: The St. Regis Singapore
Anschrift: 29 Tanglin Road St. Regis Hotel Singapore, Singapur 247911, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 21 der Luxushotels in Singapur
Nr. 30 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 358 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Hotel Singapore
St Regis Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen