“Ohne Worte ...”

The St. Regis Singapore
Nr. 28 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 23. April 2011

war in diesem hotel für 2 nächte untergebracht. habe noch nie so ein schönes und über luxuriöses hotel gesehen !!! war einfach nur sprachlos ... die hotellobby war sehr groß und wunderschön dekoriert. der empfang sehr freundlich und professionell. der check in wird direkt am zimmer gemacht. um das gepäck braucht man sich nach ankunft im hotel nicht mehr kümmern. es kommt einfach und rasch auf das zimmer. die zimmer sind sehr edel und klassisch in hellen farben eingerichtet. natürlich mit allem raffinessen ausgestattet. der poolbereich sehr großzügig. das frühstück ein hammer und sehr schön und luxuriös gestaltet bzw. aufgebaut. die lage des hotels ist für das shopping ideal da die berühmte shopping-meile orchard road sich gleich in der nähe befindet !!! ein extrem luxuriöses hotel von dem man noch lange nach dem aufenthalt träumen kann !!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jetset2106!
Bewertung schreibenBewertungen (2.259)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2011

Natürlich kann man in Asien andere Maßstäbe an den Service legen. Die schon natürlich vorkommene Höflichkeit und Liebenswürdigkeit ist uns Europäern häufig weit voraus. Aber in diesem Haus werden die Erwartungen noch übertroffen, hier fühlt man sich wirklich zu Gast. Das Personal ist ganz reizend und sehr hilfsbereit. Der Butlerservice dauert manchmal etwas lange, wenn Sie nur kurz einen Tee oder Kaffeemöchten, warten Sie schon eine halbe Stunde. Dafür fragt man SIe gleich nach der Ankunft, ob Sie etwas zum bügeln oder waschen geben möchten. Die Zimmer sind überaus geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig geschnitten. Die Bäder sind vollständig mit Marmor ausgekleidet, haben ser viele schöne Details und die kupferne Wanne steht wirklich in jedem Bad. Davor ist im Spiegel ein separater Fernseher eingelassen. Es gibt zwei separate Waschtische und nur beheizte Spiegel, auch in der Dusche. Wunderschöne Seidenkissen, 2 Sofas, ein Schreibtisch mit allen nötigen Steckern und ein herrliches Bett gibt es auch in der niedrigsten Kategorie. Der Pool ist cool zwischen den Hochhäusern "eingelassen", die Sauna ist vollständig mit weißem Marmor ausgestattet. Das Früstück ist außerordentlich gut. Es wird sehr viel am Tisch serviert, was sehr viel angenehmer ist als ständig herumlaufen zu müssen. Wenn Sie an der Rezeption nach einem Restaurant in der Nähe fragen, werden Sie gleich hingebracht, sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, homati!
Bewertet am 1. Dezember 2010

The St Regis Singapore - ein wirklich mondäner Schuppen voller Marmor. Vor dem Hotel stehen viele Rolls und Ferrari. Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe der Orchard und der teuren shopping zones.
Die Zimmer sind etwas knapp dimensioniert und die Aussicht ist auch vorwiegend auf oder über benachbarte Gebäude, jedoch das Flair im Hotel ist durch und durch angenehm. Sehr zu empfehlen auch die kleine Weinprobe im Decanter's. Eines der besten und am neuesten erbauten Hotels in Singapore, allerdings eher etwas klassisch.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, jans1!
Bewertet am 17. November 2010

Wir waren im Frühjahr für vier Nächte im St. Regis. Es ist Nahe der Orchard Road gelegen und man erreicht den ION Shopping Mall innerhalb von 10 Minuten.

Das St. Regis ist wirklich sehr schick, modern und stilvoll eingerichtet. Vieles in diesem Hotel hat uns sehr beeindruckt. Besonders die Geräumigkeit der Zimmer sowie die vorhandene Einrichtung eines regulären Standardzimmers ist wirklich toll!!

Das riesige Bett ist wirklich gemütlich - wir haben selten in Hotels besser geschlafen. Das Badezimmer ist in Marmor gehalten, hat eine geräumige Regendusche, frei stehende Badewanne, etc.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings war (ehrlich gesagt) die Auswahl in anderen 5*-Hotels in Singapur viel, viel größer.

Danke, Hessen21!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal in Singapur und in einem St. Regis Hotel und hatten eigentlich keine besonderen Erwartungen. Da wir einen Transfer vom Hafen zum Hotel mit gebucht hatten (im Bentley!!!), wurden wir bei Ankunft im Hotel bereits erwartet. Vor der Tür standen 5 Personen, die uns mit Namen begrüßten, uns das Gepäck abnahmen und uns auf's Zimmer geleiteten. Da waren wir erst mal baff.

Im Zimmer, gemütlich auf dem Sofa, wurde der Check-In erledigt, jemand brachte Tee und danach wurde uns erstmal das Zimmer erklärt. Das war auch absolut notwendig, denn das Hotel ist nagelneu und es gibt die neueste Technik. Ein großer Flatscreen-TV, Bose Musikanlage (CDs und DVDs bekommt man jederzeit kostenlos gebracht) und das Licht kann man nach Stimmung schalten! Die Zimmergröße schätzen wir auf ca. 50qm und es war "nur" ein Standardzimmer!

Das Badezimmer begeisterte ganz in Mamor mit einer freistehenden Badewanne, einem TV im Spiegel, riesiger Dusche und wunderbarer Cremes und Duschgels von Remede.

In diesem Hotel muss man nicht zur Rezeption gehen, wenn man etwas braucht, sondern man gewöhnt sich super-schnell daran, dass man seinen Butler anruft, der einem dann alles bringt (Stadtplan, Tee, ...) was man haben möchte.

Der absolut unaufdringliche und perfekte Service zeigte sich auch beim Besuch des (Aussen)-Pools: Während wir schwammen hat jemand zu unserem Platz kühles Wasser, einen kleinen Fruchtsnack und Wasser zum Einsprühen gebracht!

Die Lage des Hotels ist OK, nicht weit vom Botanischen Garten entfernt. Eine Shoppingmall ist gleich in der Nähe und das obere Ende der Orchard Road ist auch fußläufig zu erreichen.

Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Singapur-Aufenthalt wieder im St.Regis wohnen!

Danke, hoeldinuer!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das St. Regis Hotel in Singapore zählt für mich zu der besten Hotels die ich je besuchte. Ein modernes Hochhaus mit stilvoller Ambiente. Hervorragende Restaurants und Bar. Bester Service vorallem durch den Etagen-Butler. Die Zimmer sind mit allen erdenklichen technischen Komfort ausgestattet. Eine Bose Anlage mit Möglichkeiten auch das iPhone für Film und Musik zu verwenden, oder der Zweitfernseher vor der freistehenden Badewanne. Das Hotel hat einen herrvorragenden SPA Bereich mit exzellenten Service. Völlig ungewöhnlich für Hotels dieser Kategorie,- dass Personal liebt Kinder und war bei einem vorherigen Besuch mit Familie, rührend um deren Wohl bemüht. Im Pool-Restaurant lies es sich der Chef nicht nehmen, meinen Sohn täglich die Kostbarkeiten der Küche zu zeigen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, waneckpeter!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das St Regis Singapur ist ein Klasse Hotel, das wir im März 2010 bei einem dreitägigen Stopover in Singapur kennengelernt haben. Die Zimmer waren sehr hochwertig und luxuriös eingerichtet, die Badezimmer ein Traum aus Marmor (mit Fernseher vor der Badewanne). Die Lage ist ebenfalls gut - zu Fuß lässt sich zB die Gegend um die ORchard Road gut erkunden.

Negative Punkte:
Während unserer ersten Nacht hat sich mehfach automatisch das Zimmerlicht eingeschaltet, was uns die Nachtruhe geraubt hat. Der technische Fehler wurde zwar auf unsere Bitte schnel behoben, eine Entschuldigung gab es aber nicht.
Das Frühstück war gut, fällt aber gegenüber anderen 5-Sterne-Hotels in Singapur (zB Mandarin Oriental) etwas ab.

Danke, SvenRheinMain!
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Singapore Marriott Tang Plaza Hotel
PARKROYAL on Pickering
Nr. 24 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im The St. Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Singapore

Anschrift: 29 Tanglin Road | Orchard, Singapur 247911, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 27 der Familienhotels in Singapur
Nr. 28 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 255€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Singapore Singapur
The St. Regis Singapore Singapur