“nagelneu, aber noch nicht ganz fertig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt

Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt
Nr. 118 von 309 Hotels in Singapur
Dresden, Deutschland
“nagelneu, aber noch nicht ganz fertig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Das Parc Sovereign Hotel Tyrwhitt ist ein ganz neu errichtetes Haus, welches sich augenscheinlich noch in der Fertigstellungs- und Testphase befindet. Dies führt einerseits zu einem sehr attraktiven Einführungspreis, anderseits ist wohl die dringend notwendige Baugrundreinigung noch nicht erfolgt, sodass mein Zimmer sehr schmutzig war. Auch wurde während meiner Anwesenheit im Zimmer der Telefontest durchgeführt. Es funktionierte, wie auch Alles andere.

Das Design ist in meinen Augen sehr gefällig und gelungen. Mein Zimmer im 6. Stock war ruhig und angenehm. Es bot einen interessanten Ausblick. Allerdings waren die Platzverhältnisse sehr beschränkt und es fehlte an Ablagen. Für einen schlanken Alleinreisenden reichte es jedoch aus, und hatte den Vorteil, dass ich nicht in Versuchung kam zuviel auszupacken.

Vermisst habe ich eine Steckdose in der Nähe des Waschbeckens (z.B. für die Zahnbürste). Mit der WIFI Verbindung und Schnelligkeit war ich sehr zufrieden, wie auch mit dem Eincheckprozess. Den Fitnessraum konnte ich aus Zeitgründen nicht ausprobieren. Ich empfand ihn jedoch als sehr klein und eng.

Die MRT Station Lavender ist einige Schritte entfernt. Von hier besteht eine direkte Anbindung ins Zentrum und auch zum Flughafen. Ersteres habe ich problemlos auch zu Fuß erreicht. In der näheren Umgebung gibt es daneben eine Vielzahl und Fastfood Ständen, religiösen Stätten und auch einen Supermarkt.

Wenn der Preis stimmt, würde ich wieder hier übernachten

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Terrourist!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Parc Sovereign Hotel - Albert St.
Hotel YAN
BIG Hotel Singapore - TEMPORARILY CLOSED
Aqueen Hotel Lavender
Aqueen Hotel Lavender
Nr. 133 von 309 in Singapur

Sie waren bereits im Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt

Unternehmen: Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt
Anschrift: 165 Tyrwhitt Road Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt, Singapur 207569, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 309 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt Singapur