“Sehr lecker”

Preisbereich: 8 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bras Basah
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolle und schnelle mexikanische Küche einfach nur toll ein kleines Erlebnis ich würde es jedem empfehlen der gerne mexikanisch isst

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Pugon001!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich sehr gut, aber die Preise sind ganz schön hoch. Und es ist sehr kalt hier, dir Klimaanlage ist zu kalt eingestellt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, thuyanhl2018!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Es gibt Tische und Stühle, oder auch nur Holzkisten. Dazu Besteck, Getränke, Servietten und Getränke zur Selbstbedienung. Als „kleine Vorspeise“ werde Chips aus der Tüte dem Kantinen-Tablett beigelegt.

Bei Steak-Nachos kann man eigentlich nicht viel falsch machen... Hier erhält man ein paar Chips, darüber trockene Kidney Bohnen, ein paar Tomatenwürfel, etwas angeschmolzenen Käse, ein paar zähe, aufgewärmte Fleischstreifen (mit fragwürdigem Geruch), dazu ein Löffel Sourcream und etwas Guacamole auf einem Hartplastik-Teller.

Wer MC Donalds & Co liebt, wir es hier vielleicht auch mögen - allerdings zu Preisen einer durchschnittlichen US-Sportsbar.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ReinerMelz!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres mexikanisches Essen zu einem fairen Preis - vor allem wenn es schnell gehen soll, kann ich das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 881karinaw!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Empfehlung von Freunden sind wir zum Nachtessen hergekommen.
Leckeres Essen, grosse Portionen, gratis Wifi und von allen Toppings konnte Nachschub geholt werden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, buchermoni!

Reisende, die sich Baja Fresh Mexican Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singapur, Singapur

Sie waren bereits im Baja Fresh Mexican Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!