Le Grove Serviced Apartments
208 $
Panpacific.com
380 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 482 $ pro Nacht.

Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $
198 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

216 $
Conrad
  • Restaurant
415 $
256 $
Agoda.com
  • Pool
One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
148 $
  • Pool
Die Suche war nicht erfolgreich. Versuchen Sie, einen Filter zu entfernen, Ihre Suche zu ändern oder um Bewertungen zu lesen.