Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (99)
Bewertungen filtern
100 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
32
28
22
12
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
32
28
22
12
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 100 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wie man es aus Singapur kennt ist es teuer. Das war der Grund für den Aufenthalt im Fragrance Selegie: Preis ok! Zimmer sauber aber sehr klein. Zimmerservice hat das Bett gemacht aber nichts geputzt, nicht einmal das Klo bei einer Übernachtung von 4 Nächten. Außerdem jedes Mal etwas vergessen: Klopapier, Tasse etc. Das Personal und Frühstück (wir versuchten es einen Morgen, dann nie wieder) war unter aller Sau. Die "warmen" Speisen beim Frühstück waren alle kalt. Auf meinen Hinweis, verstand der Kellner mich erst nicht und lief davon. Keine Entschuldigung oder sonst irgendwas. Man isst in jedem Hawker ums Eck besser und günstiger. Das Personal war generell einfach nur unfähig und unfreundlich! Totale Katastrophe. Einzig gutes: Pool auf dem Dach und die gute Lage, 5min zum Little India und MRT.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, angieb709!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GlobalPremiumHotels, Guest Relations Manager von Fragrance Hotel - Selegie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen