Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Singapore Hotel; zentrale Lage;...zentraler gehts fast nicht...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Excelsior Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Peninsula Excelsior Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peninsula Excelsior Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 305 Hotels in Singapur
Karlsfeld
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Singapore Hotel; zentrale Lage;...zentraler gehts fast nicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel hat absulut zentrale Lage.
Vor der Tür MRT und Busslinien in jede Richtung.
Mit dem Bus (verschiedene Nummern) in 10 min in die Orchard.
Shopping Mall Raffles ums Eck.
Night Spot Chimes ums Eck.
Boat Quay noch in Fußweg-reichweite.
Nette aber zum Teil kleine Zimmer.
Schöne Aussicht von den Zimmern.
Kleiner netter Outside Swimmingpool. Sehr schön für nachmittagliches Relaxen: Sundowner relaxen ...mit Blick ins Grüne (der gegenüberliegende Park. Üblicher Singapore Verkehrslärm ist allerings nicht zu überhören).
Etwas eigenartiger Hoteleingang und Empfang...nach erstem 'Zweifeln' überwiegt aber dann der positive Eindruck.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GunawanKarlsfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.263 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    513
    1.429
    843
    303
    175
Bewertungen für
654
1.141
304
508
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
owl
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel ist sehr günstig und zentral gelegen, nur wenige Fussminuten zum Raffles City (dort auch Zugang zur MRT City Hall) und (in der anderen Richtung) zum Singapore River. Die modernisierte Rezeptionshalle erreicht man über den Aufzug. Sehr großzügig und ansprechend. Dort befindet sich auch der Pool.
Die Zimmer fanden wir zwar geräumig, aber etwas arg dunkel und zum Teil etwas abgewohnt. Man sollte versuchen, ein modernisiertes Zimmer zu bekommen. Der Ausblick war toll, vor allem abends/nachts, also bei Dunkelheit. Ein besonderes Erlebnis war, vom Zimmer aus ein heftiges Gewitter zu beobachten und die zahlreichen Blitze zu bestaunen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, owl0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Rundum Guter Service! Problemloses Ein- und Auschecken. Sehr guter Zimmerkomfort. Das Frühstückbuffet bot sowohl die typischen amerikanischen „Delikatessen“ als auch eine gute Auswahl chinesischer und asiatischer Spezialitäten. Der Roomservice war extrem schnell. Die Ausstattung des Zimmer perfekt und ideal für den Geschäftsreisenden. Komme gerne wieder

  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ChLeiseder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuernberg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir hatten für Mitte November 3 Übernachtungen reserviert. Wir haben uns hier für ein Upgrade "Premium Room/Free Access to Club Lounge" entschieden. Dabei sollte der Zugang zur Clublounge lt. Angebot inclusive sein und zw. 18.00 und 20.00 Uhr ebenfalls alkohol. Getränke und kalter und warmer Imbiss. Schon beim Check-In wurden wir relativ unfreundlich behandelt und unsere Nachfrage nach den "Clublounge-Vorteilen" negativ beantwortet. Wörtliche Aussage "...you will get no benefit at the Club-Lounge. You only have the access"! SUPER - wir dürfen also die Lounge betreten, aber sämtlichen Verzehr bezahlen. WO LIEGT HIER EIN VORTEIL??? Dafür hatten wir jetzt mehr als den normalen Zimmerpreis bezahlt - eine glatte Unverschämtheit. Beschwerden halfen nichts - zum Glück war das Angebot mit einem 20%-igen Rabatt auf den Zimmerpreis verbunden. Wenn wir die Probleme vorher gekannt hätten, hätten wir auch nur ein normales Zimmer buchen können - auch hier gab es 20%.
Das Zimmer selbst war relativ klein, es gab keine Halterung für den Duschkopf im Bad - man mußte also im hocken duschen! Frühstück war zwar inklusive - aber die Qualität vielleicht vergleichbar mit einem 2-Sternehaus in der übelsten Touristengegend von El Arenal! Unser Fazit - NIE WIEDER! Einzig positiv - die Lage des Hotels!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, yukiyama90459!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Grand Park City Hall
Nr. 58 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.715 Bewertungen
Grand Pacific Hotel
Nr. 106 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 868 Bewertungen
Furama City Centre
Nr. 48 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.660 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Carlton Hotel Singapore
Nr. 76 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.681 Bewertungen
Furama RiverFront
Nr. 190 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.481 Bewertungen
The Quays
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 47 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.860 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 83 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 591
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TUI DE, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur
Peninsula Hotel Singapur
Singapur Peninsula Excelsior Hotel
Peninsula Excelsior Hotel Singapore
Peninsula Excelsior Singapore
Peninsula Singapore
Peninsula Hotel Singapore
Singapore Peninsula

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen