“zentral und verkehrsgünstig gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Excelsior Hotel

Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 120 von 305 Hotels in Singapur
owl
“zentral und verkehrsgünstig gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel ist sehr günstig und zentral gelegen, nur wenige Fussminuten zum Raffles City (dort auch Zugang zur MRT City Hall) und (in der anderen Richtung) zum Singapore River. Die modernisierte Rezeptionshalle erreicht man über den Aufzug. Sehr großzügig und ansprechend. Dort befindet sich auch der Pool.
Die Zimmer fanden wir zwar geräumig, aber etwas arg dunkel und zum Teil etwas abgewohnt. Man sollte versuchen, ein modernisiertes Zimmer zu bekommen. Der Ausblick war toll, vor allem abends/nachts, also bei Dunkelheit. Ein besonderes Erlebnis war, vom Zimmer aus ein heftiges Gewitter zu beobachten und die zahlreichen Blitze zu bestaunen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, owl0815!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Rundum Guter Service! Problemloses Ein- und Auschecken. Sehr guter Zimmerkomfort. Das Frühstückbuffet bot sowohl die typischen amerikanischen „Delikatessen“ als auch eine gute Auswahl chinesischer und asiatischer Spezialitäten. Der Roomservice war extrem schnell. Die Ausstattung des Zimmer perfekt und ideal für den Geschäftsreisenden. Komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2008, Business
Danke, ChLeiseder!
Nuernberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir hatten für Mitte November 3 Übernachtungen reserviert. Wir haben uns hier für ein Upgrade "Premium Room/Free Access to Club Lounge" entschieden. Dabei sollte der Zugang zur Clublounge lt. Angebot inclusive sein und zw. 18.00 und 20.00 Uhr ebenfalls alkohol. Getränke und kalter und warmer Imbiss. Schon beim Check-In wurden wir relativ unfreundlich behandelt und unsere Nachfrage nach den "Clublounge-Vorteilen" negativ beantwortet. Wörtliche Aussage "...you will get no benefit at the Club-Lounge. You only have the access"! SUPER - wir dürfen also die Lounge betreten, aber sämtlichen Verzehr bezahlen. WO LIEGT HIER EIN VORTEIL??? Dafür hatten wir jetzt mehr als den normalen Zimmerpreis bezahlt - eine glatte Unverschämtheit. Beschwerden halfen nichts - zum Glück war das Angebot mit einem 20%-igen Rabatt auf den Zimmerpreis verbunden. Wenn wir die Probleme vorher gekannt hätten, hätten wir auch nur ein normales Zimmer buchen können - auch hier gab es 20%.
Das Zimmer selbst war relativ klein, es gab keine Halterung für den Duschkopf im Bad - man mußte also im hocken duschen! Frühstück war zwar inklusive - aber die Qualität vielleicht vergleichbar mit einem 2-Sternehaus in der übelsten Touristengegend von El Arenal! Unser Fazit - NIE WIEDER! Einzig positiv - die Lage des Hotels!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Park Regis Singapore
Nr. 46 von 305 in Singapur
Marina Bay
The Residence At Singapore Recreation Club

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Unternehmen: Peninsula Excelsior Hotel
Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179 805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 87 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur