“Perfekter Service”

Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 124 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 6. Juni 2010

Rundum Guter Service! Problemloses Ein- und Auschecken. Sehr guter Zimmerkomfort. Das Frühstückbuffet bot sowohl die typischen amerikanischen „Delikatessen“ als auch eine gute Auswahl chinesischer und asiatischer Spezialitäten. Der Roomservice war extrem schnell. Die Ausstattung des Zimmer perfekt und ideal für den Geschäftsreisenden. Komme gerne wieder

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChLeiseder!
Bewertung schreibenBewertungen (4.529)

Bewertet am 10. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir hatten für Mitte November 3 Übernachtungen reserviert. Wir haben uns hier für ein Upgrade "Premium Room/Free Access to Club Lounge" entschieden. Dabei sollte der Zugang zur Clublounge lt. Angebot inclusive sein und zw. 18.00 und 20.00 Uhr ebenfalls alkohol. Getränke und kalter und warmer Imbiss. Schon beim Check-In wurden wir relativ unfreundlich behandelt und unsere Nachfrage nach den "Clublounge-Vorteilen" negativ beantwortet. Wörtliche Aussage "...you will get no benefit at the Club-Lounge. You only have the access"! SUPER - wir dürfen also die Lounge betreten, aber sämtlichen Verzehr bezahlen. WO LIEGT HIER EIN VORTEIL??? Dafür hatten wir jetzt mehr als den normalen Zimmerpreis bezahlt - eine glatte Unverschämtheit. Beschwerden halfen nichts - zum Glück war das Angebot mit einem 20%-igen Rabatt auf den Zimmerpreis verbunden. Wenn wir die Probleme vorher gekannt hätten, hätten wir auch nur ein normales Zimmer buchen können - auch hier gab es 20%.
Das Zimmer selbst war relativ klein, es gab keine Halterung für den Duschkopf im Bad - man mußte also im hocken duschen! Frühstück war zwar inklusive - aber die Qualität vielleicht vergleichbar mit einem 2-Sternehaus in der übelsten Touristengegend von El Arenal! Unser Fazit - NIE WIEDER! Einzig positiv - die Lage des Hotels!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar

Die Kais
Park Hotel Clarke Quay
Park Hotel Clarke Quay
Nr. 62 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 102 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 108€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur