“Nicht empfehlenswert für diesen Preis”

Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 114 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 31. Juli 2014

zuerst gab man uns ein zimmer mit blick auf eine 5 meter entfernte Betonwand, Service in allen bereichen ungenügend billiges personal ich würde dieses Hotel niemals mehr buchen vor allem für dieses geld

Zimmertipp: wenn überhaupt, kein zimmer geben lassen unter Stock 8 im vorderen tower
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe70!
Bewertungen (4.378)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Peninsula Excelsior Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2014

Hatten das Hotel Online gebucht und waren überrascht als man uns beim Einchecken ein kostenloses Upgrade angeboten hat. Das Zimmer war Sauber und gross.
Die Lage ist Zentral.

Wären unserem Aufenthalt hatte es neben dran eine Baustelle welche 24 Stunden Betrieb hatte. Der Lärm der Bohrhämmer und Baustellenfahrzeuge war gut zu hören und in der Nacht z.T. Unangenehm.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chickenwayuser!
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für ein stopover Hotel eine ausgezeichnete Lage. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen und der Hop on Hop off Bus ist gleich an der nächsten Ecke. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Frühstück war auch sehr gut sortiert. Alles in allem ein gutes Hotel.

Petra und Helmut

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra M!
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren 2 Nächte mit dem Singapore Airlines Stopover Programm im Peninsula Excelsior.Super Lage, man kann praktisch alle Attraktionen zu Fuß erreichen. MRT Station City Hall ist auch nur 3min entfernt, wo man auch einen Tourist Pass kaufen kann für Bus und Bahn. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sauber. Leider kein Free Wifi aber wenn man einen Drink an der Lobbybar nimmt hat man Wifi für eine Stunde mitgekauft. Das einchecken dauert etwas lang, aber das sehr freundliche Personal macht das wett.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sven W!
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon mehrmals im Hotel Peninsula Excelsior, zuletzt im Februar 2014. Die Lage ist sehr gut und zu dem Preis nicht zu überbieten. Vorteil sind auch die 2 Pools, wobei der zum Fort Canning Park fast menschenleer ist. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gilgamesch!
Bewertet am 9. August 2013

Für ein teures Hotel dieser Art waren einige Dinge zu beanstanden:
Kein wifi, bzw. 5! Dollar pro Stunde
Fensterscheiben nicht geputzt, daher überhaupt kein Ausblick
Fernseher lieferte nur rauschendes Bild

Dafür aber eine Toplage, die mit der metrostation cityhall ein toller Ausgangspunkt ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ski-fan2013!
Bewertet am 9. Juni 2013

CHECK IN - ein Abenteuer! Unsere Koffer haben wir direkt im Erdgeschoss abgegeben. Die Zurodnung zur Person war für die Mitarbeiter eine Herausforderung. Über den Fahrstuhl geht es zur Rezeption im weiter oben liegenden Stockwerk. Ich hatte im Vorfeld per Mail um ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay gebeten. In der Mail schrieb man optimistisch - das dies gern bei Ankunft geregelt wird. Bei Ankunft stand unser Zimmer schon fest - auf die Feuerwehr. Eine Änderung war nicht möglich. Der POOL befindet sich im Rezeptions- und Aufenthaltsbereich durch eine Glaswand getrennt. Sieht toll aus - als Badegast habe ich jedoch Zootier-Feeling. Das ZIMMER war sauber und hübsch eingerichtet. Irgendwann konnten unsere Koffer dem Zimmer zugeordnet werden und wurden uns gebracht. Der Vorteil liegt in der ZENTRALEN LAGE. Viele Geschäfte im Umfeld. 7Eleven nebenan. Nahe der U-Bahn Station und die Marina Bay, Clarke Quay sind zu Fuß schnell erreicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Carlton Hotel Singapore
Nr. 62 von 316 in Singapur
Grand Pacific Hotel
Nr. 122 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 95 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 113€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur