“Zentral wohnen” 3 von 5 Sternen

Nr. 116 von 304 Hotels in Singapur
Kassel, Deutschland
“Zentral wohnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

CHECK IN - ein Abenteuer! Unsere Koffer haben wir direkt im Erdgeschoss abgegeben. Die Zurodnung zur Person war für die Mitarbeiter eine Herausforderung. Über den Fahrstuhl geht es zur Rezeption im weiter oben liegenden Stockwerk. Ich hatte im Vorfeld per Mail um ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay gebeten. In der Mail schrieb man optimistisch - das dies gern bei Ankunft geregelt wird. Bei Ankunft stand unser Zimmer schon fest - auf die Feuerwehr. Eine Änderung war nicht möglich. Der POOL befindet sich im Rezeptions- und Aufenthaltsbereich durch eine Glaswand getrennt. Sieht toll aus - als Badegast habe ich jedoch Zootier-Feeling. Das ZIMMER war sauber und hübsch eingerichtet. Irgendwann konnten unsere Koffer dem Zimmer zugeordnet werden und wurden uns gebracht. Der Vorteil liegt in der ZENTRALEN LAGE. Viele Geschäfte im Umfeld. 7Eleven nebenan. Nahe der U-Bahn Station und die Marina Bay, Clarke Quay sind zu Fuß schnell erreicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Sternvanille!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Lage ist gut. Im Schwimmbad hatte mein Kind auch Spaß gehabt.
Allerdings ist das Zimmer relativ hellhörig. Man kann das Husten oder das Babysschrei von dem Nachbarzimmer ganz gut hören.
Der größte Mangel ist die Sauberkeit. Das Zimmer wurde nicht richtig geputzt. Staub fndet man relativ leicht überall. Der Teppich wurde auch nicht gereinigt / gesaugt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, hongbuju!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zu diesem Preis nicht zu überbieten. Sehr gut sind auch die 2 Pools, wobei man den gegen Fort Canning Park fast immer nur für sich hat. Die Zimmer sind O.K. Dieser Preiskategrie entspricht aber nicht das Frühstück. Ich kenne das Hotel seit 15 Jahren, das Frühstück wird immer schlimmer. Dieses Jahr waren wir hier im Januar und in Februar. Im Januar standen für die zwei Hoteltürme nur zwei betagte Toaster zur verfügung, im Februar war es nur noch einer. Der Teil "Amerikanisches Frühstück" entsprach einem ** Sterne-Hotel. Das ist sehr schade, hier könnte man mit einem kleinem Aufwand viel verbessern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Gilgamesch!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im Peninsula Excelsior verbracht und waren bis auf das Zimmer (exklusive das Bad) nicht zufrieden gewesen. Zum einen war der Preis sehr hoch gewesen, sodass man eigentliche davon ausgehen könnte, dass man auch etwas geboten bekommt. Der Check-In war sehr unpersönlich, unfreundlich und wie eine Massenabfertigung. Der Hotel-Voucher wurde erst nach längerem Diskutieren akzeptiert und von der Kreditkarte wollte man auch eine enorme Summe Deposit blockieren. Das Zimmer war an sich schön auch wenn es für zwei Personen echt klein war. Mit 2 Koffern auf dem Boden wurde ein Durchgang fast unmöglich. Das Bad war nicht ganz sauber gewesen, leere Seifenfläschche und Haare waren noch in der Dusche bei Ankunft. Das Handtuch war dreckig und ehe ein Neues gebracht wurde hätte man sich welche selbst holen können.
Das Bett war sehr bequem und der Ausblick auf die Skyline von Singapore traumhaft.
Demzufolge ist die Lage auch echt top gewesen.
Das Zimmer war aber leider recht hell hörig.
Unser Frühstück war mehr oder weniger ein großer Flop gewesen. Der Raum war sehr dunkel und das Buffet war sehr minimalistisch für ein 4 Sterne Haus. Der Kaffee war lauwarm und die Eierspeisen waren eher kalt. Am nächsten morgen hatten wir von der zweiten Frühstücksvariante gebrauch gemacht und haben in der Lobby gefrühstückt. Dort fühlten wir uns um einiges besser. Der Pool ist ein kleiner Lichtblick. Eine nette Abkühlung zwischen durch. Der Concierge war sehr hilfsbereit gewesen konnte uns aber nur bedingt weiterhelfen, da er scheinbar nur die gängigen Anlaufstellen in SIN kannte. AM letzten Abend hatten wir im Restaurant gespeist und waren bis auf die ignorierte Reservierung überrascht (auch hier SIngapur Preise-TEUER). Das Essen war lecker und der Blick mehr als genial. Das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Wer auf Karaoke auf Asiatisch steht findet in der Lobby noch eine Asiatische Bar.
Mein Fazit: Das Geld kann durchaus besser investiert werden. Für die Summe ist das Personal sehr eingebildet (keine Seltenheit in SIN) und geboten wird einem nicht viel. Man tut das nötigste, aber auch nicht mehr. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Trotzdem super Lage, da alles zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Chris A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nicht ganz sauber im Hotel und Zimmer. Wir zahlten 180€ die Nacht für ein 15 m² grosses Zimmer. Die Bettlaken waren für die Matratze zu kurz und im Bad waren leichte Schmutzspuren zu sehen. Beim Fruehstueck muss man das Besteck nachputzen.
Ein schon recht abgewohntes Hotel was einer Renovierung nicht Schaden würde.
Jedoch eine Superlage.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Hamburgsdeern1!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage der Hotels war der einzige grosse Pluspunkt.
Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Das Badezimmer alles andere als sauber (was man von einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwartet).
Der Check-in extrem langsam und kompliziert. Alles war schleppend und kompliziert.
Frühstück einfach schrecklich. Im Restaurant ein penetranter Geruch nach Reinigungsmitteln oder Chlor. Essensauswahl ok, aber Massenware, keine elegante Atmosphäre.
Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, LONDOLOZI!
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen des SIA Stopover Programmes gebucht und haben dort 1 Nacht verbracht.
Das Zimmer war sauber und groß genug.
Das Frühstück war sehr gut und wir konnten spät auschecken und somit tagsüber die Stadt ansehen.
Hierfür haben wir den SIA-Bus genommen, der um die Ecke hält und alle Sehenswürdigkeiten in Singapur abfährt.
In der Umgebung gibt es genug Läden um sich Getränke etc. zu kaufen.
Wenn wir wieder nach Singapur kommen werden wir das Hotel definitiv buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Grand Pacific Hotel
Nr. 109 von 304 in Singapur
Marina Bay
The Residence At Singapore Recreation Club

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Unternehmen: Peninsula Excelsior Hotel
Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 86 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur