Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zentral wohnen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Excelsior Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 116 von 304 Hotels in Singapur
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral wohnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

CHECK IN - ein Abenteuer! Unsere Koffer haben wir direkt im Erdgeschoss abgegeben. Die Zurodnung zur Person war für die Mitarbeiter eine Herausforderung. Über den Fahrstuhl geht es zur Rezeption im weiter oben liegenden Stockwerk. Ich hatte im Vorfeld per Mail um ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay gebeten. In der Mail schrieb man optimistisch - das dies gern bei Ankunft geregelt wird. Bei Ankunft stand unser Zimmer schon fest - auf die Feuerwehr. Eine Änderung war nicht möglich. Der POOL befindet sich im Rezeptions- und Aufenthaltsbereich durch eine Glaswand getrennt. Sieht toll aus - als Badegast habe ich jedoch Zootier-Feeling. Das ZIMMER war sauber und hübsch eingerichtet. Irgendwann konnten unsere Koffer dem Zimmer zugeordnet werden und wurden uns gebracht. Der Vorteil liegt in der ZENTRALEN LAGE. Viele Geschäfte im Umfeld. 7Eleven nebenan. Nahe der U-Bahn Station und die Marina Bay, Clarke Quay sind zu Fuß schnell erreicht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sternvanille!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.836 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    642
    1.683
    982
    335
    194
Bewertungen für
770
1.375
359
607
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Lage ist gut. Im Schwimmbad hatte mein Kind auch Spaß gehabt.
Allerdings ist das Zimmer relativ hellhörig. Man kann das Husten oder das Babysschrei von dem Nachbarzimmer ganz gut hören.
Der größte Mangel ist die Sauberkeit. Das Zimmer wurde nicht richtig geputzt. Staub fndet man relativ leicht überall. Der Teppich wurde auch nicht gereinigt / gesaugt.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, hongbuju!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zu diesem Preis nicht zu überbieten. Sehr gut sind auch die 2 Pools, wobei man den gegen Fort Canning Park fast immer nur für sich hat. Die Zimmer sind O.K. Dieser Preiskategrie entspricht aber nicht das Frühstück. Ich kenne das Hotel seit 15 Jahren, das Frühstück wird immer schlimmer. Dieses Jahr waren wir hier im Januar und in Februar. Im Januar standen für die zwei Hoteltürme nur zwei betagte Toaster zur verfügung, im Februar war es nur noch einer. Der Teil "Amerikanisches Frühstück" entsprach einem ** Sterne-Hotel. Das ist sehr schade, hier könnte man mit einem kleinem Aufwand viel verbessern.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gilgamesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im Peninsula Excelsior verbracht und waren bis auf das Zimmer (exklusive das Bad) nicht zufrieden gewesen. Zum einen war der Preis sehr hoch gewesen, sodass man eigentliche davon ausgehen könnte, dass man auch etwas geboten bekommt. Der Check-In war sehr unpersönlich, unfreundlich und wie eine Massenabfertigung. Der Hotel-Voucher wurde erst nach längerem Diskutieren akzeptiert und von der Kreditkarte wollte man auch eine enorme Summe Deposit blockieren. Das Zimmer war an sich schön auch wenn es für zwei Personen echt klein war. Mit 2 Koffern auf dem Boden wurde ein Durchgang fast unmöglich. Das Bad war nicht ganz sauber gewesen, leere Seifenfläschche und Haare waren noch in der Dusche bei Ankunft. Das Handtuch war dreckig und ehe ein Neues gebracht wurde hätte man sich welche selbst holen können.
Das Bett war sehr bequem und der Ausblick auf die Skyline von Singapore traumhaft.
Demzufolge ist die Lage auch echt top gewesen.
Das Zimmer war aber leider recht hell hörig.
Unser Frühstück war mehr oder weniger ein großer Flop gewesen. Der Raum war sehr dunkel und das Buffet war sehr minimalistisch für ein 4 Sterne Haus. Der Kaffee war lauwarm und die Eierspeisen waren eher kalt. Am nächsten morgen hatten wir von der zweiten Frühstücksvariante gebrauch gemacht und haben in der Lobby gefrühstückt. Dort fühlten wir uns um einiges besser. Der Pool ist ein kleiner Lichtblick. Eine nette Abkühlung zwischen durch. Der Concierge war sehr hilfsbereit gewesen konnte uns aber nur bedingt weiterhelfen, da er scheinbar nur die gängigen Anlaufstellen in SIN kannte. AM letzten Abend hatten wir im Restaurant gespeist und waren bis auf die ignorierte Reservierung überrascht (auch hier SIngapur Preise-TEUER). Das Essen war lecker und der Blick mehr als genial. Das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Wer auf Karaoke auf Asiatisch steht findet in der Lobby noch eine Asiatische Bar.
Mein Fazit: Das Geld kann durchaus besser investiert werden. Für die Summe ist das Personal sehr eingebildet (keine Seltenheit in SIN) und geboten wird einem nicht viel. Man tut das nötigste, aber auch nicht mehr. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Trotzdem super Lage, da alles zu Fuß erreichbar ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Chris A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nicht ganz sauber im Hotel und Zimmer. Wir zahlten 180€ die Nacht für ein 15 m² grosses Zimmer. Die Bettlaken waren für die Matratze zu kurz und im Bad waren leichte Schmutzspuren zu sehen. Beim Fruehstueck muss man das Besteck nachputzen.
Ein schon recht abgewohntes Hotel was einer Renovierung nicht Schaden würde.
Jedoch eine Superlage.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hamburgsdeern1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage der Hotels war der einzige grosse Pluspunkt.
Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Das Badezimmer alles andere als sauber (was man von einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwartet).
Der Check-in extrem langsam und kompliziert. Alles war schleppend und kompliziert.
Frühstück einfach schrecklich. Im Restaurant ein penetranter Geruch nach Reinigungsmitteln oder Chlor. Essensauswahl ok, aber Massenware, keine elegante Atmosphäre.
Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LONDOLOZI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen des SIA Stopover Programmes gebucht und haben dort 1 Nacht verbracht.
Das Zimmer war sauber und groß genug.
Das Frühstück war sehr gut und wir konnten spät auschecken und somit tagsüber die Stadt ansehen.
Hierfür haben wir den SIA-Bus genommen, der um die Ecke hält und alle Sehenswürdigkeiten in Singapur abfährt.
In der Umgebung gibt es genug Läden um sich Getränke etc. zu kaufen.
Wenn wir wieder nach Singapur kommen werden wir das Hotel definitiv buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rupelrath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Grand Park City Hall
Nr. 56 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.985 Bewertungen
Carlton Hotel Singapore
Nr. 58 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 3.178 Bewertungen
The Quays
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 43 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.478 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Furama City Centre
Nr. 46 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.003 Bewertungen
Grand Pacific Hotel
Nr. 109 von 304 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 994 Bewertungen
Marina Bay
The Residence At Singapore Recreation Club
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Unternehmen: Peninsula Excelsior Hotel
Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179805, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 86 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 287 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 591
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur
Peninsula Hotel Singapur
Singapur Peninsula Excelsior Hotel
Peninsula Excelsior Hotel Singapore
Peninsula Excelsior Singapore
Peninsula Singapore
Peninsula Hotel Singapore
Singapore Peninsula

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen