“Viel Geld für wenig Leistung...”

Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 123 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nicht ganz sauber im Hotel und Zimmer. Wir zahlten 180€ die Nacht für ein 15 m² grosses Zimmer. Die Bettlaken waren für die Matratze zu kurz und im Bad waren leichte Schmutzspuren zu sehen. Beim Fruehstueck muss man das Besteck nachputzen.
Ein schon recht abgewohntes Hotel was einer Renovierung nicht Schaden würde.
Jedoch eine Superlage.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Hamburgsdeern1!
Bewertung schreibenBewertungen (4.500)

Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage der Hotels war der einzige grosse Pluspunkt.
Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Das Badezimmer alles andere als sauber (was man von einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwartet).
Der Check-in extrem langsam und kompliziert. Alles war schleppend und kompliziert.
Frühstück einfach schrecklich. Im Restaurant ein penetranter Geruch nach Reinigungsmitteln oder Chlor. Essensauswahl ok, aber Massenware, keine elegante Atmosphäre.
Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LONDOLOZI!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen des SIA Stopover Programmes gebucht und haben dort 1 Nacht verbracht.
Das Zimmer war sauber und groß genug.
Das Frühstück war sehr gut und wir konnten spät auschecken und somit tagsüber die Stadt ansehen.
Hierfür haben wir den SIA-Bus genommen, der um die Ecke hält und alle Sehenswürdigkeiten in Singapur abfährt.
In der Umgebung gibt es genug Läden um sich Getränke etc. zu kaufen.
Wenn wir wieder nach Singapur kommen werden wir das Hotel definitiv buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rupelrath!
Bewertet am 16. April 2012

Nahe dem Suntech Konferenzzentrums gelegen ist das große Hotel nichts spezielles, aber eine grundsolide Ausgangsbasis für Singapur. Nahe der MRT Station gelegen sind nicht nur der Kolonialviertel Bereich sondern auch der Rest der Stadt gut zu erreichen. Das Hotel bietet zwei kleine Poolbereiche, beide draußen, wenn auch der eine direkt der Rezeption gegenübergelegen und durch eine Scheiben komplett einsichtbar. Die Zimmer sind sauber, aber nicht sonderlich ruhig. Nur dank der Klimaanlage hört am den Straßenlärm nicht. Das Frühstück ist groß, dem internationalen Publikum angepasst.
Also solide Station angemessen, aber nichts besonderes!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, StudentenkussHD!
Bewertet am 19. März 2012

Die Lage dieses Hotels ist für die Besichtigung der unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums einfach ideal. Das alte Kolonialviertel liegt direkt vor der Tür und auch die Bay ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel verfügt über zwei Poolbereiche, die für einen kurzen entspannenden Aufenthalt gut geeignet sind, nur die Sauna liegt etwas lieblos im Umkleidebereich und war während meines gesamten Aufenthaltes nicht in Betrieb. Das Frühstück ist gut, das Personal freundlich und auch das Zimmer war geräumig und der Kategorie angemessen ausgestattet. Das Hotel kann ich für einen Aufenthalt in Singapur nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreund46!
Bewertet am 1. März 2012

Ich hatte wieder einmal einen Stoppover für mehrere Tage. Über SIA buchte ich ein Deluxe-Room.
Das 1. angebotene Zimmer im Peninsula Tower war eine Katastrophe, auf der Glasplatte des Tisches klebten noch alte Ränder, in den Schrankfächern konnte man mit den Fingern im Staub schreiben und im Bad war alles verschimmelt, bis zur Decke.
Das 2.Zimmer im Excelsior Tower war nicht ganz so grauenhaft aber auch hier waren die Glastür und die Fugen in der Dusche voll Schimmel. Den schönen Ausblich auf den Fort Canning Park konnte ich nicht fotografieren, weil das Fenster völlig verdreckt war, von innen und außen. Die Bettwäsche hatte Löcher und mit den alten, harten, ausgefransten Brettern die als Towels im Bad lagen wollte ich mich nicht abtrocknen.
Staubsauger scheinen auch unbekannt zu sein. Ein paar Kekskrümel und versehentlich verschütteter Creamer lagen bis zu meiner Abreise vorm Schreibtisch. Wenn man in der 9.Etage vorm Lift steht und mit den Schuhen übern Bodenbelag streift kann man Mutzelfußball spielen, solche Staubbälle lassen sich dort formen – gruselig.

Hotels können abgewohnt sein, so wie beide Swissotels oder alte Standarts haben wie einige in der Havelok Road, aber so dreckig, das ist einfach nur POOR.

Die Lage ist sehr gut, schnell zur MRT City Hall, kurzer Fußweg zu Clark Quay und Chinatown oder Esplanade und Merlion Park.

Reception freundlich und schnell, Concierge hilfsbereit, Zimmerpersonal unfähig

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
4  Danke, StefanE-Mix!
Bewertet am 29. Februar 2012

Die beiden Tower des Peninsula / Excelsior Hotels befinden sich in zentraler Lage in Singapur. Wir waren im Excelsior Tower ganz oben in der 21. Etage und konnten einen super Blick über die Stadt genießen Das ist sogar von Dusche und Badewanne aus möglich, da das Bad durch eine Scheibe vom Schlafbereich getrennt ist. Der Service war toll und ich bedaure fast, dass wir nur eine Nacht hier waren. So konnten wir den Pool auf dem Dach leider nicht ausprobieren. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Die Kais
Park Hotel Clarke Quay
Park Hotel Clarke Quay
Nr. 54 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 102 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 106€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur