“Super Lage” 4 von fünf Punkten

Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 112 von 308 Hotels in Singapur
“Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Die beiden Tower des Peninsula / Excelsior Hotels befinden sich in zentraler Lage in Singapur. Wir waren im Excelsior Tower ganz oben in der 21. Etage und konnten einen super Blick über die Stadt genießen Das ist sogar von Dusche und Badewanne aus möglich, da das Bad durch eine Scheibe vom Schlafbereich getrennt ist. Der Service war toll und ich bedaure fast, dass wir nur eine Nacht hier waren. So konnten wir den Pool auf dem Dach leider nicht ausprobieren. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, tahick!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freising, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Hatte hier eine Nacht den Singapur Airlines Stopover. Es hat die perfekte Lage, alles ist sehr schnell zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß aber sehr kühl und lieblos eingerichtet. Die Sauberkeit im Bad eher auf asiatischem Niveau. Aber zu dem Preis ist es wirklich ok. Leider kein WLAN! Nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen!

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, haribo91!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Die sehr gute Lage in Singapur. Kurze Entfernung zu MRT Station City Hall. Gute und schnelle Erreichbarkeit vom Airport auch mit öfffentlichen Verkehrsmitteln. Weniger als 10 Min. zu Fuß in das beliebte viertel Baot Quay. Funan Center (Elektronik aller Art) um die Ecke. Schöner Pool. Frühstück ist sehr vielseitig. Das Hotel ist super! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Alexey Z!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel entspricht einem 3-Sterne Haus trotz des vielversprechendem Namen.
Das Frühstück jedoch entspricht eher einem 2-Sterne Hotel.Der Kaffee war nicht besonders gut und das Frühstücksangebot sehr fade. Wem das Frühstück wichtig ist sollte lieber woanders frühstücken! Für den Zimmerpreis hätte ich mehr erwartet.
Dafür spricht die zentrale Lage. Zur U-Bahn und zur Busstation ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, billiethezwerg!
Buseck, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Der Preis ist keineswegs günstig, denn wie z.B. Internet wird einiges zu überhöhten Preisen angeboten. Das Zimmer war geräumig, aber leider im Bad recht alt und verschmutzt. Der Concierge war zum Teil nicht über die Öffnungszeiten bzw. geschlossene Gesellschaften informiert, so dass ein Besuch der Bar nicht möglich war. Der Versuch zwei T-Shirts zur Reinigung zu schicken scheiterte im ersten Anlauf.
Trotz komplett ausgefülltem Formular wurde der Beutel, in dem durch die Reinigungskraft nun auch dieses Formular beigelegt war, nicht zur Wäscherei weitergegeben. Er war nach wie vor im Zimmer. Es wurde lediglich ein weiterer Zettel dazugelegt, auf dem ich gebeten wurde das Formular auszufüllen, was ja bereits geschehen war. Auf die Frage warum die Shirts nicht in der Wäscherei waren, hies es durch die Mitarbeiterin des Housekeeping, dass das Zimmer warscheinlich erst spät gereinigt wurde und das es da zu spät war. Mir wurde zuerst angeboten, die Wäsche bis zum nächsten Abend per Express zu reinigen. Dumm war nur, dass ich den Zuschlag dafür zahlen sollte. Nach mehreren Telefongesprächen mit dem Vorgesetzten einigten wir uns darauf, die Shirts bis zum nächsten Abend ohne Aufschlag zu reinigen. Ich frage mich allerdings warum der Gast für interne Schlamperei auch noch mehr bezahlen soll!
Tage vor Abreise einen Tag zu verlängern führte zu langen Diskussionen, dass dies nicht mehr auf einer Rechnung zu machen sei, da der Preis des einen Tages ein anderer sei. Warum ich in diesem Zusammenhang nun bereits für die eigentlich gebuchte Zeit Vorkasse leisten sollte ist mir restlos unverständlich. Es wurden Rechnungen über Rechnungen mit verschiedensten Konstellationen gedruckt. Nach ca. 20 Minuten hatte ich es dann endlich geschafft. Es wurde bestätigt, dass am Abreisetag eine Rechnung gestellt würde.

Ich werde noch ein paar Tage bleiben müssen. Mal sehen wie der Zirkus weitergeht!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, DOTT3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Service, Frühstück - keine Beschwerden, erfolgt eine Anzahlung für eine sehr kleine Anzahl. Die Zimmer sind geräumig, es hat ein kabelgebundenes Internet - kostenlos, eine riesige sicher - hat einen Rucksack voll, teuer Oberflächen und großen Fenstern. Es gibt Zimmer für Raucher und Nichtraucher. Die Fenster öffnen sich nicht, offenbar wegen der Sicherheit soobrascheny.
In der 2-minütigen Spaziergang MRT - sehr bequem, rund um die Stadt zu bewegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, ganz in der Nähe eines großen Einkaufszentrums Raflz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Br00t!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist mittlerweile komplett renoviert und würde nach deutschem Standard wohl eher einem 3-Sterne Haus entsprechen. Was für das Peninsula spricht, ist seine geniale Lage (alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen) und seine Sky Lounge. Vom 22. Stock aus hat man eine spektakuläre Sicht auf Singapur - und wenn man den Aufpreise für einen Club Room bezahlt (Zimmer sind ziemlich klein), gibt es abends gratis Fingerfood und Cocktails dazu. Und ein ausgesprochen nettes Personal obendrauf! Sicherlich nicht das schönste Hotel der Stadt, aber eines, was sein Geld durchaus wert ist.

• Aufenthalt April 2011, Business
4.0 von fünf Punkten 2.836 Bewertungen
Grand Pacific Hotel
Nr. 108 von 308 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Unternehmen: Peninsula Excelsior Hotel
Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179805, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 92 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotelopia, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur