Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut!”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 116 von 306 Hotels in Singapur
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
559 Bewertungen
246 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Die sehr gute Lage in Singapur. Kurze Entfernung zu MRT Station City Hall. Gute und schnelle Erreichbarkeit vom Airport auch mit öfffentlichen Verkehrsmitteln. Weniger als 10 Min. zu Fuß in das beliebte viertel Baot Quay. Funan Center (Elektronik aller Art) um die Ecke. Schöner Pool. Frühstück ist sehr vielseitig. Das Hotel ist super! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alexey Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    709
    1.846
    1.069
    357
    211
Bewertungen für
848
1.509
388
663
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel entspricht einem 3-Sterne Haus trotz des vielversprechendem Namen.
Das Frühstück jedoch entspricht eher einem 2-Sterne Hotel.Der Kaffee war nicht besonders gut und das Frühstücksangebot sehr fade. Wem das Frühstück wichtig ist sollte lieber woanders frühstücken! Für den Zimmerpreis hätte ich mehr erwartet.
Dafür spricht die zentrale Lage. Zur U-Bahn und zur Busstation ist es nur ein Katzensprung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, billiethezwerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buseck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Der Preis ist keineswegs günstig, denn wie z.B. Internet wird einiges zu überhöhten Preisen angeboten. Das Zimmer war geräumig, aber leider im Bad recht alt und verschmutzt. Der Concierge war zum Teil nicht über die Öffnungszeiten bzw. geschlossene Gesellschaften informiert, so dass ein Besuch der Bar nicht möglich war. Der Versuch zwei T-Shirts zur Reinigung zu schicken scheiterte im ersten Anlauf.
Trotz komplett ausgefülltem Formular wurde der Beutel, in dem durch die Reinigungskraft nun auch dieses Formular beigelegt war, nicht zur Wäscherei weitergegeben. Er war nach wie vor im Zimmer. Es wurde lediglich ein weiterer Zettel dazugelegt, auf dem ich gebeten wurde das Formular auszufüllen, was ja bereits geschehen war. Auf die Frage warum die Shirts nicht in der Wäscherei waren, hies es durch die Mitarbeiterin des Housekeeping, dass das Zimmer warscheinlich erst spät gereinigt wurde und das es da zu spät war. Mir wurde zuerst angeboten, die Wäsche bis zum nächsten Abend per Express zu reinigen. Dumm war nur, dass ich den Zuschlag dafür zahlen sollte. Nach mehreren Telefongesprächen mit dem Vorgesetzten einigten wir uns darauf, die Shirts bis zum nächsten Abend ohne Aufschlag zu reinigen. Ich frage mich allerdings warum der Gast für interne Schlamperei auch noch mehr bezahlen soll!
Tage vor Abreise einen Tag zu verlängern führte zu langen Diskussionen, dass dies nicht mehr auf einer Rechnung zu machen sei, da der Preis des einen Tages ein anderer sei. Warum ich in diesem Zusammenhang nun bereits für die eigentlich gebuchte Zeit Vorkasse leisten sollte ist mir restlos unverständlich. Es wurden Rechnungen über Rechnungen mit verschiedensten Konstellationen gedruckt. Nach ca. 20 Minuten hatte ich es dann endlich geschafft. Es wurde bestätigt, dass am Abreisetag eine Rechnung gestellt würde.

Ich werde noch ein paar Tage bleiben müssen. Mal sehen wie der Zirkus weitergeht!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DOTT3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Service, Frühstück - keine Beschwerden, erfolgt eine Anzahlung für eine sehr kleine Anzahl. Die Zimmer sind geräumig, es hat ein kabelgebundenes Internet - kostenlos, eine riesige sicher - hat einen Rucksack voll, teuer Oberflächen und großen Fenstern. Es gibt Zimmer für Raucher und Nichtraucher. Die Fenster öffnen sich nicht, offenbar wegen der Sicherheit soobrascheny.
In der 2-minütigen Spaziergang MRT - sehr bequem, rund um die Stadt zu bewegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, ganz in der Nähe eines großen Einkaufszentrums Raflz.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Br00t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist mittlerweile komplett renoviert und würde nach deutschem Standard wohl eher einem 3-Sterne Haus entsprechen. Was für das Peninsula spricht, ist seine geniale Lage (alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen) und seine Sky Lounge. Vom 22. Stock aus hat man eine spektakuläre Sicht auf Singapur - und wenn man den Aufpreise für einen Club Room bezahlt (Zimmer sind ziemlich klein), gibt es abends gratis Fingerfood und Cocktails dazu. Und ein ausgesprochen nettes Personal obendrauf! Sicherlich nicht das schönste Hotel der Stadt, aber eines, was sein Geld durchaus wert ist.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RasendeReporterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in Singapur. Das Hotel wird von jedem Taxifahrer auf Anhieb gefunden. Der Checkin lief ohne Schlange innerhalb weniger Minuten ab.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der TV Empfang lief von der Qualitaet zu wuenschen uebrig. Das Fruehstueck und Zimmerservice waren Mittelmass.
Die Lage ist sehr gut direkt an der U-Bahn City Hall und in der Naehe verscheidenster Einkaufsmoeglichkeiten.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, robzhh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel ist relativ gut gelegen - die Umgebung bietet nicht viel, aber man kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles schnell erreichen. Das Hotel ist recht ruhig, die Zimmer gut und zweckmässig ausgestattet und man kann sich vom Trubel der Stadt am Poll erholen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet! Die Rezeption war zum Zeitpunkt unserer Ankunft sehr ausgelastet. Die Mitabreiter waren aber freundlich!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gabo1115!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Grand Park City Hall
Nr. 44 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.416 Bewertungen
Carlton Hotel Singapore
Nr. 50 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.697 Bewertungen
Die Kais
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore
Nr. 46 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.276 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Furama City Centre
Nr. 69 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 2.539 Bewertungen
Grand Pacific Hotel
Nr. 122 von 306 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 1.124 Bewertungen
Marina Bay
The Residence At Singapore Recreation Club
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Peninsula Excelsior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Peninsula Excelsior Hotel

Unternehmen: Peninsula Excelsior Hotel
Anschrift: 5 Coleman Street, Singapur 179805, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 93 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peninsula Excelsior Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 591
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Excelsior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Excelsior Hotel Singapur
Hotel Peninsula Excelsior Singapur
Singapur Peninsula Excelsior Hotel
Peninsula Hotel Singapur
Peninsula Excelsior Hotel Singapore
Peninsula Excelsior Singapore
Peninsula Singapore
Peninsula Hotel Singapore
Singapore Peninsula

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen