“Alles ist super ”
Bewertung zu Hotel Royal at Queens

Hotel Royal at Queens
Nr. 163 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Zimmer ist schön, das Personal war sehr zuvorkommend und die Lage ist sehr gut zu erreichen, in der Nähe vom Bahnhof.
Bugis Markt ist in der Nähe und auf der Rückseite des Hotels gibt es einen Food Court, die Kirche ist in der Nähe...
Wir empfehlen dieses Hotel

Danke, PatCastro!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2010

Vom Flughafen zum Hotel zu 20 Minuten in einem Taxi fahren - 15 Singapur-Dollar. Die U-Bahn - 3 Singapur Dollar. Der Nähe von 2 U-Bahnstationen - bequem. Das Hotel ist zentral zu vielen interessanten Orten zu Fuß erreichbar. Sim-Lim (Elektronik), den chinesischen Markt, chinesische und hinduistische Tempel, Orchidee Straße.
Das Hotel bietet alle Standard: Dinge - die Rezeption, die Dokumente - den Administrator. Angekommen im Hotel um 7:30 Uhr, ließ sofort kostenlos für die frühe Belegung nicht getroffen wird. Ausgefülltes die notwendigen Papiere, bekam einen Gutschein für ein Frühstück. Anzahlung "für den Fall der brennenden Raum" - insgesamt 50 Singapur-Dollar. Bei der Entlassung kehrte zu hinterlegen.
Wir ließen uns auf der 10. Etage. Gute Schalldämmung - im Zimmer ruhig.
Die Zimmer sind mittelgroß tragen, an der Decke - geringe Spuren von Wasserflecken.
Die Haltung und Service ist gut, keine Beschwerden. Im Hotel sind bemüht, zu verstehen. Das ist wichtig.
Gereinigt im Zimmer täglich, Handtuchwechsel und Teppich im Bad. Wechsel der Bettwäsche in den Raum, als eine tägliche, gut zu reinigen.
Standard-Zimmer - ein Zimmer etwa 15 qm. King-Size-Bett, kleine Ledersofa, Stehlampe, Wandleuchten, Nachttisch, Schrank. Der Schrank ist ein kleiner Safe. Große Plasma-TV, elektrischer Wasserkocher. Das Zimmer hat Teebeutel, Kaffee, Zucker und Sahne befreien kann 1 mal Tee und Kaffee trinken. Für den Rest - 1 Singapur-Dollar.
Eine kleine negative - nicht die Fenster öffnen.
Territorium des Hotels befindet.
Auf der vierten Etage einen kleinen Fitnessraum und Schwimmbad. Sie können nur mit einer elektronischen Karte des Hotels erreicht werden. Eine bescheidene, aber schönen Pool. Schön, dass es nach einem langen Arbeitstag zu aktualisieren. Die Hauptsache - nicht zu spät, um bis 22:00 Uhr arbeiten.
Frühstück - Buffet. Nicht viel, aber immer noch lecker. Mochte den Saft - lecker, so gut - Wassermelonen und Ananas.
Das Hotel steht am Eingang Messestand mit vielen kostenlosen Broschüren und Karten.
Ein gutes Hotel - gute Kombination von Preis und Qualität.
Ich kann sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, kiskisa!
Bewertet am 12. August 2010

Die Lage ist eigentlich fast ideal, man brauch nur ca. 50 Meter gehen bis zur nächsten MRT Station.

Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden vom freundlichen Sales Manager persönlich begrüsst.Das Personal im Allgemeinen sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr modern und verfügt u.a. Flatscreen,Sensorlichtschalter und einer sehr schönen Aussicht.

Der Pool im 4. Stock hat ebnfalls eine schöne Aussicht, ist jedoch ziemlich klein.

Das Frühstück ist befriediegend

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lahmfan93!
Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, nagelneuer 32" LCD-Fernseher, zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ich habe dieses Hotel über das Singapore Stopover Program von Singapore Airlines gebucht. Man wird vom Flughafen per kostenlosem Shuttle zum Hotel und wieder zurückgebracht. Die Haltestelle für die kostenlose Stadtrundfahrt ist ganz in der Nähe des Hotels.

Fazit: Der ideale Aufenthalt für ein paar schöne Tage in Singapur.

• Aufenthalt: Dezember 2009
1  Danke, EL-PRESIDENTE-20832!
Bewertet am 24. Juli 2010

Ein sauberes Hotel mit allem im Zimmer was man braucht (oder nicht, wie das Bügelbrett) wie Wasserkocher, Kühlschrank, TV, Badezimmerzubehör uvm.
Leider ist die AC so kalt, dass man auch in Europa bleiben könnte. Eine Regulierung ist kaum möglich, da es unter der Türe vom Korridor her einfach weiter kalte Luft ins Zimmer bläst. Dementsprechend ist es auch nicht so ruhig im Zimmer. Man hört alle Gespräche. Das Frühstück ist der Preis nicht wert. Da lohnt es sich im Quartier in eine der Kaffeebars zu gehen. Fazit: für den Preis hat Singapore bessere Hotels zu bieten.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, Weltenhuhn!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wie bereits von anderen Reisenden beschrieben, liegt das Hotel ideal für Entdeckungen der Stadt. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Vor dem Hotel hat es auch eine öffentliche Bushaltstelle. Der Hop-On-Bus von Singapore Airlines hält etwas weiter entfernt, in der Nähe von Raffles City. Die U-Bahnstation Buggis und City Hall sind in Gehdistanz.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und ausreichend gross. Auch unser einziger Minuspunkt ist die Klimaanlage: Sie ist zu kalt eingestellt (wie allerdings in andern Hotels in Singapore auch) und kann schlecht reguliert werden.
Frühstück haben wir nicht benutzt, es hat in unmittelbarer Nähe sehr viele Möglichkeiten, um einzukaufen oder etwas zu essen.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alamindah!
Bewertet am 21. Juni 2010

Durchaus komfortable Zimmer mit grossem LCD Fernseher und Stereo Anlage,
Das Bett war mir etwas zu weich, jedoch ist dies rein subjektiv. Alles Elektrische (Lampen, Aircon, TV, usw) wird über eine Fernbedienung gesteuert. Sehr schönes Bad mit allen nötigen Annehmlichkeiten. Dies ist ein klassisches Hotel für (gehobene, meist asiatische ) Reisegruppen und Tagungsgäste. Über sonstige Einrichtungen, Service und Essen im Hotel, kann ich keine Aussage machen, da wir nur eine Nacht dort waren und früh morgens schon den Weiterflug hatten. So entfällt auch eine Meinung zum Frühstück.
DIe Lage ist relativ zentral am Nachtmarkt an der Bugi Street und in der Nähe auch einige Einkaufszentren.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
hotel clover 33 Jalan Sultan
Nr. 146 von 319 in Singapur
Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 114 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel Royal at Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal at Queens

Anschrift: 12 Queen Street, Singapur 188553, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 39 der Spa-Hotels in Singapur
Preisklasse: 93€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal at Queens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal at Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal At Queens Singapur
Royal At Queens Singapore