Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Royal @ Queens 4*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal at Queens

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Royal at Queens
Nr. 161 von 305 Hotels in Singapur
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
323 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 267 "Hilfreich"-
Wertungen
“Royal @ Queens 4*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Frische Reparaturen, gute Sanitäranlagen, große bequeme Betten, gute Bettwäsche. In dem Raum einen großen Flachbild-TV, DVD. Es gibt einen Wasserkocher, Tee, Kaffee und Zucker täglich aktualisiert. Es ist ein Bügeleisen und-brett. Die ganze Welt ist von der Konsole neben dem Bett gesteuert. Viele europäische Norm-Buchsen. Im Badezimmer auch alle auf Lager - Shampoo, Duschgel, Zahnbürsten und Zahnpasta, alles aktualisiert. Gute Handtücher.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, balex_omen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

657 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    79
    311
    191
    45
    31
Bewertungen für
174
223
54
86
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pirmasens, Deutschland
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung zum Marina Square und Suntec Convention Center. Für Singapur ist es ein kleines, unauffälliges Hotel mit wenig Charme und wenig sonst. Die Zimmer sind mittelgroß aber normal sauber. Die Einrichtung ist billig und z.T. schon abgewohnt.
Es gibt Lan per Kabel kostenlos. Und einen großen Fernseher sowie DVD Player.
Das Personal ist überfordert. Check in / check out kann zum Geduldsspiel werden. Es gibt einen Business Center, in dem man seine Bordkarte drucken kann.
Das Frühstück ist nicht nur von der Auswahl her begrenzt (für deutsche Verhältnisse immer noch halbwegs reichhaltig) allerdings schmeckt es überhaupt nicht und die Präsentation hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet, für länger nicht empfohlen. Mini-Pool an der hausseite ohne Deko, ohne alles, Micro-Fitnessraum.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, idea-productions!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quezon City, Philippinen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer ist schön, das Personal war sehr zuvorkommend und die Lage ist sehr gut zu erreichen, in der Nähe vom Bahnhof.
Bugis Markt ist in der Nähe und auf der Rückseite des Hotels gibt es einen Food Court, die Kirche ist in der Nähe...
Wir empfehlen dieses Hotel

Hilfreich?
Danke, PatCastro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Vom Flughafen zum Hotel zu 20 Minuten in einem Taxi fahren - 15 Singapur-Dollar. Die U-Bahn - 3 Singapur Dollar. Der Nähe von 2 U-Bahnstationen - bequem. Das Hotel ist zentral zu vielen interessanten Orten zu Fuß erreichbar. Sim-Lim (Elektronik), den chinesischen Markt, chinesische und hinduistische Tempel, Orchidee Straße.
Das Hotel bietet alle Standard: Dinge - die Rezeption, die Dokumente - den Administrator. Angekommen im Hotel um 7:30 Uhr, ließ sofort kostenlos für die frühe Belegung nicht getroffen wird. Ausgefülltes die notwendigen Papiere, bekam einen Gutschein für ein Frühstück. Anzahlung "für den Fall der brennenden Raum" - insgesamt 50 Singapur-Dollar. Bei der Entlassung kehrte zu hinterlegen.
Wir ließen uns auf der 10. Etage. Gute Schalldämmung - im Zimmer ruhig.
Die Zimmer sind mittelgroß tragen, an der Decke - geringe Spuren von Wasserflecken.
Die Haltung und Service ist gut, keine Beschwerden. Im Hotel sind bemüht, zu verstehen. Das ist wichtig.
Gereinigt im Zimmer täglich, Handtuchwechsel und Teppich im Bad. Wechsel der Bettwäsche in den Raum, als eine tägliche, gut zu reinigen.
Standard-Zimmer - ein Zimmer etwa 15 qm. King-Size-Bett, kleine Ledersofa, Stehlampe, Wandleuchten, Nachttisch, Schrank. Der Schrank ist ein kleiner Safe. Große Plasma-TV, elektrischer Wasserkocher. Das Zimmer hat Teebeutel, Kaffee, Zucker und Sahne befreien kann 1 mal Tee und Kaffee trinken. Für den Rest - 1 Singapur-Dollar.
Eine kleine negative - nicht die Fenster öffnen.
Territorium des Hotels befindet.
Auf der vierten Etage einen kleinen Fitnessraum und Schwimmbad. Sie können nur mit einer elektronischen Karte des Hotels erreicht werden. Eine bescheidene, aber schönen Pool. Schön, dass es nach einem langen Arbeitstag zu aktualisieren. Die Hauptsache - nicht zu spät, um bis 22:00 Uhr arbeiten.
Frühstück - Buffet. Nicht viel, aber immer noch lecker. Mochte den Saft - lecker, so gut - Wassermelonen und Ananas.
Das Hotel steht am Eingang Messestand mit vielen kostenlosen Broschüren und Karten.
Ein gutes Hotel - gute Kombination von Preis und Qualität.
Ich kann sicher zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kiskisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Lage ist eigentlich fast ideal, man brauch nur ca. 50 Meter gehen bis zur nächsten MRT Station.

Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden vom freundlichen Sales Manager persönlich begrüsst.Das Personal im Allgemeinen sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr modern und verfügt u.a. Flatscreen,Sensorlichtschalter und einer sehr schönen Aussicht.

Der Pool im 4. Stock hat ebnfalls eine schöne Aussicht, ist jedoch ziemlich klein.

Das Frühstück ist befriediegend

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lahmfan93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, nagelneuer 32" LCD-Fernseher, zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ich habe dieses Hotel über das Singapore Stopover Program von Singapore Airlines gebucht. Man wird vom Flughafen per kostenlosem Shuttle zum Hotel und wieder zurückgebracht. Die Haltestelle für die kostenlose Stadtrundfahrt ist ganz in der Nähe des Hotels.

Fazit: Der ideale Aufenthalt für ein paar schöne Tage in Singapur.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, EL-PRESIDENTE-20832!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ein sauberes Hotel mit allem im Zimmer was man braucht (oder nicht, wie das Bügelbrett) wie Wasserkocher, Kühlschrank, TV, Badezimmerzubehör uvm.
Leider ist die AC so kalt, dass man auch in Europa bleiben könnte. Eine Regulierung ist kaum möglich, da es unter der Türe vom Korridor her einfach weiter kalte Luft ins Zimmer bläst. Dementsprechend ist es auch nicht so ruhig im Zimmer. Man hört alle Gespräche. Das Frühstück ist der Preis nicht wert. Da lohnt es sich im Quartier in eine der Kaffeebars zu gehen. Fazit: für den Preis hat Singapore bessere Hotels zu bieten.

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltenhuhn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
0.1 km entfernt
Grand Pacific Hotel
Grand Pacific Hotel
Nr. 116 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 975 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Royal Singapore
Hotel Royal Singapore
Nr. 223 von 305 in Singapur
3.0 von 5 Sternen 634 Bewertungen
0.7 km entfernt
Peninsula Excelsior Hotel
Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 120 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 3.769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Kai
Hotel Kai
Nr. 92 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 176 Bewertungen
0.0 km entfernt
Victoria Hotel
Victoria Hotel
Nr. 125 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 1.075 Bewertungen
1.6 km entfernt
V Hotel Lavender
V Hotel Lavender
Nr. 167 von 305 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 3.078 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal at Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal at Queens

Unternehmen: Hotel Royal at Queens
Anschrift: 12 Queen Street, Singapur 188553, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 37 der Spa-Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal at Queens 3.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Fastbooking, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, ACCOR, Weg, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal at Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal At Queens Singapur
Royal At Queens Singapore
Royal At Queens Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen