“Gute Lage ”

Nr. 250 von 308 Hotels in Singapur
Clare, Australien
“Gute Lage ”
Bewertet am 20. Juni 2011

Ich habe per E-Mail gebucht und bekam eine schnelle Antwort.
Ich bekam auch hilfreiche Informationen bezüglich des Transports vom Flughafen Changi zum Hotel.
Wir waren in einem Superior-Zimmer, mit eigenem Bad, Klimaanlage, Minibar, Fernseher, Tee/Kaffee Zubereitung (kostenlose Tütchen mit Instant Tee & Kaffee) + Seife/Shampoo bereitgestellt.
Zimmer mit Blick auf die belebte Mall, gefüllt mit Verkäufern, die Blumen/Räucherstäbchen für Pilger verkauften, die den Kwan Yin Tempel nebenan besuchten.
Unterkunft super sauber.
Schränke, Schubladen und Schreibtisch im Zimmer, was uns die Möglichkeit gab, die Rucksäcke und 'Sachen' zu verstauen.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen: Wahl eines kontinental Frühstücks (Toast, Aufstrich, Orangensaft) ODER vegetarisches Buffet (gebratener Reis/gebratene Nudeln/deftige gedünstete Brötchen/süße frittierte Klöße) + Tee/Kaffee.
Kostenloses WiFi nicht verfügbar - Internet USB verfügbar zu $5 pro Stunde.
Gingen zu Fuß zum Orchard Road, Little India, Singapore River/Merlion, Bugis Street in den 1,5 Tagen, die wir dort waren.
Viele Gastronomiebereiche in der Nähe.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten für die angemessenen $110/Nacht, die wir bezahlten!
Bitte beachten Sie, dass der Preis für ein Superior-Zimmer auf $120 pro Nacht gestiegen ist ... immer noch günstig!

4 Danke, atomcat!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rüsselsheim
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, die parallel zur Bencoolen Street verläuft, neben einem Tempel. Die MRT Station Bugis, an der sich auch eine größere Shoppingmall befindet, sowie Little India und Kampong Glam sind vom Hotel zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist für Singapurer Verhältnisse noch relativ günstig. Wir hatten am Anfang unserer Reise ein Superior Zimmer, am Ende ein Standard Zimmer. Die Zimmer haben sich nicht groß unterschieden, dass Superior Zimmer hatte noch einen Kühlschrank und zwei Sessel und war allgemein etwas größer. Zur Ausstattung gehörte in beiden Fällen ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie ein Fernseher. Im Bad gibt es keine Wanne oder Duschkabine, sondern man duscht wie auch in Malaysia oft gesehen, mitten im Bad. Mit etwas Übung bleiben dabei sogar Klo und Waschbecken trocken. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist Kaffee und entweder kontinental (Toast, Marmelade, O-Saft) oder chinesisch-vegetarisches Buffet mit Nudeln, Reis usw. Der Kaffee ist instant und nicht wirklich gut, was das einzige Minus dieses Hotels ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns mit Tipps zu Bussen etc. versorgt. Im 4. Stock gibt es zwei (kostenpflichtige) Internet Rechner. Auch WLAN ist gegen Gebühr möglich. Zum Hotel gehört auch ein chinesisches Restaurant, dass wir aber nicht genutzt haben. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Ina1982!
Italy, Bolzano
Bewertet am 6. Januar 2010

Wir verbrachten 10 Tage im S.E.A. Hotel.
Preis inklusive Frühstück (kontinental oder lokal-vegetarisch). Ist liegt nahe allen Sehenswürdigkeiten, wie "Little India", "Arab Street", Hadj Lane, Bugis Junction, Raffles, Chijmes, Singapore Flyer, MRT, Suntec Towers Fountain, Bussen nach Malaysia (Queens Street oder Lavender Street), ein Essenszentrum liegt direkt auf der anderen Straßenseite, zwei Tempel sind in der Nähe.
Freundliches Personal, Internet kostete 1S$D für 15 Minuten, Bad inklusive "offener" Dusche.
Fragen Sie nach einem Zimmer mit Fenster, wenn Sie länger bleiben.

Danke, Alfisti33!
Nr. 232 von 308 in Singapur
Mercure Singapore Bugis
Mercure Singapore Bugis
Nr. 106 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im South East Asia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South East Asia Hotel

Unternehmen: South East Asia Hotel
Anschrift: 190 Waterloo Street South East Asia Hotel, Singapur 187965, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Restaurant Zimmerservice
Nr. 250 von 308 Hotels in Singapur
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South East Asia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South East Asia Hotel Singapur
Hotel South East Asia Singapur