“Für Singapur ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Fragrance Hotel - Ruby

Fragrance Hotel - Ruby
Nr. 121 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 27. November 2013

Wir haben das Fragrance Hotel Ruby über das Internet gebucht und hatten daher einen sehr guten Preis von 32€, der normale Preis vor Ort betrug 80$S.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und hat freundliches Personal.
Einziger Nachteil ist die Lage mitten in Geylang, einem Rotlichtbezirk Singapurs. Unter Rotlichtbezirk muss man sich jedoch nichts allzu schlimmes vorstellen, es ist auch ein normales Arbeiterviertel, günstige und leckere Essmöglichkeiten sind dort zuhauf vorhanden. Lediglich in einigen Straßen stehen Prostituierte, selbst nachts haben wir uns dort nie unsicher gefühlt.
Die nächste Metro-Haltestelle ist fußläufig in ca. 5-10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GeorgeMcSnoer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September während der Formel 1 für 3 Nächte dort. Die Lage ist trotz Rotlichtviertel gut, weit weniger störend als in Hamburg oder Amsterdam. Das Hotel an sich ist sauber und modern. Sicherheit ist sehr gut gewährleistet! Wir würden jederzeit wieder dort wohnen, waren voll zufrieden!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ycg-1990!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Zimmer sind neu renoviert und sauber, aber sehr klein. Anschluss an die Öffentlichen Verkehrsmittel besteht in kurzer Laufweite. Das Wasser im Hotel riecht sehr vermodert! Also ist nicht mit dem zu Vergleichen was man aus Deutschland kennt. Die Region ist eher Unsicher - ich wurde gleich zu beginn meines Aufenthalts da beklaut - also Vorsicht und keine Gelegenheit bieten. Das geschieht im Falle des Falle so schnell das man es nicht mitbekommen kann :-(

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Matthias H!
Bewertet am 9. September 2013

Die Zimmer sind sauber, aber doch sehr klein. Zum Schlafen reichts - für mehr sicherlich nicht. Klimaanlage tipptopp. Frühstück gibt es nicht, man kann sich an einem Snack-Automaten satt halten. Die 10 Minuten zur Metro-Station sind ok, der Straßenstrich unmittelbar vor dem Hotel ist zwar nicht sonderlich attraktiv, für europäische Verhältnisse aber eher harmlos. Gleichwohl für alleinreisende Frauen bei Dunkelheit sicherlich kein Vergnügen. Wer mag, kann sich in unmittelbarer Nähe an einheimischen Food-Courts laben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hinundzurueck!
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist gut, sauber und die Zimmergröße ist ok. Für den preisbewussten reisenden eine echte Alternative in Singapur. Die Lage ist verkehrstechnisch Klasse, 10 minuten zur ubahn in Geylang. Die Umgebung ist leider nicht ganz so sauber, erinnert eher an Indien (was aber wohl zu little India passt) und Nachts stehen viele Prostituierte in der Straße des Hotels. Hatten wir aber keinerlei Probleme durch...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp S!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt 5-10 Gehminuten zur Aljunid MRT (Metro) Haltestelle. Von dort aus ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum. Dort sind wir nur hingefahren um Sightseeing zu machen.
Das Hotel ist im Stadtviertel Geylong gelegen. Das ist eher das "Arbeiterviertel" von Singapur. Aber total sicher. Dort gibt es tolle Essensstände, Food Courts, Supermärkte und Obsthändler. Alles min. 4 mal billiger als im Stadtzentrum.
Wir sind jeden Morgen und jeden Abend dort essen und trinken gegangen (Black Pepper Crab 35S$/kg(!!!) an der Kreuzung Aljunid Rd/ Sims Av./ Junction Food Place auf Google Maps sehr zu empfehlen/ Bier 5S$). Der Rest Singapurs ist echt teuer. Daher ist die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und man lernt das echt Singapur kennen. Auch wenn man oft der einzige "Weisse" ist, sind alle super freundlich und aufgeschlossen, wenn man manche Gerichte einfach nicht kennt.

Zum Hotel:
In Deutschland hätte es min. vier Sterne. Es ist total neu, top modern und sicher. Die Doppelzimmer etwas eng. WIFI ist kostenfrei, wenn man über die Homepage bucht. Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Für ca. 70S$ klasse!!!! Es ist sehr ruhig gelegen in einer Seitenstrasse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonnenblume2013!
Bewertet am 9. April 2013

Lage in Gaylang in China-Town, also in einem lebendigen, aber auch etwas dreckigem Bereich Singapurs. Modernes Haus. Kleine Zimmer, aber alles top in Ordnung: Sauber, Bett gut, Bad einfach aber sauber. Netter Service. Preis-Leistung ist sehr gut (sehr günstiger Preis), das steht absolut im Vordergrund und wird von mir mit 4 Punkten bewertet. Abends stehen am Stra0enrand gegen über die Prostituierten, das schafft eine etwas schräge Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Fragrance Hotel - Emerald
Fragrance Hotel - Emerald
Nr. 155 von 319 in Singapur
Joo Chiat
The Fragrance Hotel (Joo Chiat)
The Fragrance Hotel (Joo Chiat)
Nr. 158 von 319 in Singapur
Fragrance Hotel - Oasis
Nr. 185 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Fragrance Hotel - Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fragrance Hotel - Ruby

Anschrift: 10 Lorong 20, Singapur 398730, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Geylang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 75 der Businesshotels in Singapur
Preisklasse: 38€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fragrance Hotel - Ruby 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fragrance Hotel - Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragrance Hotel - Ruby Singapur
Fragrance Ruby Singapore