“Hotelzimmer mit Fenster” 5 von fünf Punkten

Nr. 151 von 309 Hotels in Singapur
berlin
“Hotelzimmer mit Fenster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das war unser 2. Hotel in Singapur. Nachdem wir von einem anderen Gaesthaus sehr enttaeuscht waren buchten wir uns hier ein. Preis/Leistung sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns sogar den Schluessel zu Fester auf machen gegeben. Das Zimmer war okay und auch im Bad konnte man sich um die eigene Achse drehen. Der einzigste Nachteil bei geoeffneten Fenster: Kochgeruch gegen 23:00 Uhr und morgens gegen 06.00 Uhr der Muezzin. Warum der Muezzin die Menschen in "littel India" belaestigt ? Keine Ahnung Das Wifi war endwas nervend mit dem erneuten eingeben vom wechselden Pin jeden Tag

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, yellow1234Berlin!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Ich habe in diesem Hotel im November dieses Jahr für eine Nacht übernachtet, da mich die Einzelzimmerpreise im 4-5 Sterne Segment in Singapur abgeschreckt haben.
Der Check In verlief schnell und das Personal war sehr freundlich, ich konnte sofort das Zimmer beziehen und bekam einen gratis WiFi Voucher für 24h. Das Zimmer selbst war sauber, aber die Einrichtung war minimalistisch: Ein Schreibtisch, ein Hocker, ein Bett, ein Fernseher und das Bad. Kein Schrank und keine Möglichkeit, den Koffer vernünftig unterzubringen. Als ich den Koffer aufmachte konnte ich aufgrund des Platzmangels nur noch über das Bett in Ricktung Bad gelangen. Daher für längere Aufenthalte nicht unbedingt zu empfehlen. Mit 2 Personen und 2 Koffern wäre es schon richtig schwierig geworden. Das Zimmer war auch recht dunkel, was daran lag, dass es kein Fenster gab. Mir war das völlig egal, da ich sowiso aufgrund des Jetlags nur schlafen wollte. Es kann allerdings nachts auch schonmal laut werden, da die Türen sehr dünn sind und auch mitten in der Nacht noch Leute auf dem Gang rumstehen und quatschen. Daher sind Ohrstöpsel keine schlechte Idee. Lage in Little India ist gut, die nächste MRT Station Little India ist nicht weit und es gibt auch eine Menge Busse, die in der Nähe fahren. Mein Tip: Wenn Sie nur auf der Durchreise sind und ein paar Euro sparen wollen, dann ist das Hotel O.K.Für einen längeren Aufenthalt lohnt sich ein besseres Hotel in der Gegend Colonial District/Qlarke Quay oder Financial District auf jeden Fall.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, CologneTravelNut!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

1 Nacht im superior war echt in Ordnung: einfache, aber saubere Ausstattung.
1 Nacht im Standard war ohne Fenster und mit Ameisen. Aber ansonsten sauber und ok.
Für kurze Aufenthalte mit geringem Budget ist es voll ok.
Lage ist in Little india, aber sehr gute Verbindungen mit der Bahn in Richtung Stadt oder auch Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, onerayofsunshine!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist praktisch gelegen - Unweit der U-Bahn-Station Bugis, die vom Flughafen kommt.
Es ist mitten in Little India, mit zahlreichen preiswerten Restaurants. Einige Shopping--Center sind auch in der Nähe. Die Zimmer sind ordentlich, aber nicht sehr gross. Einen Schrank gibt es nicht, nur ein paar Haken, aber Flatscreen TV. Gewöhnungsbedürftig ist die Kombination von Dusche und WC - nicht unüblich in Budget Hotels in der Gegend. Der Service ist freundlich. WLAN von guter Qualität.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, DerKronberger!
Chur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Für uns (junges Paar) war das 81 Dickson nicht, was wir wollten. Allerdings konnten wir aufgrund der ausgebuchten Top-Adressen nicht anders. Kurzum: Wer nach Singapur reist, sollte sich eine Unterkunft an der Marina Bay buchen - oder aber an der Orchard Street. Ohne Portemonnaie macht diese Metropole auch keinen Sinn zu bereisen. Natürlich kann man sagen, das Hotel ist nur zum Schlafen da. Doch was gibt es Schöneres, als vor dem Schlafengehen die Skyline von Singapur am Hafen zu betrachten und in Gedanken zu schwelgen? Bei diesem Hotel im absolut uninteressanten Stadtteil Little India (sieht genau gleich aus wie in Dutzenden von anderen Metropolen) ist das nicht möglich. Zudem ist das Zimmer winzig, das Bad als Ganzes die Dusche. Auch das mit Leder bezogene Bett (?) lädt nicht zum Verweilen an. Natürlich, ganz so miserabel ist das Hotel nicht, aber eben: Für Singapur ist uns dieses (immer noch recht teure Hotel ohne Frühstück) nicht genug. Pluspunkt: Nette Leute an der Rezeption. Und zuguterletzt: Die anscheinend gute Metro-Anbindung haben wir nicht mitbekommen. Es ist besser, schneller und immer noch günstig, mit dem Taxi zu reisen (die Taxifahrer sind fast ohne Ausnahme tolle Leute).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Mario E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Die Lage in Little India ist sehr günstig, Metro und Shoppingzentren sind in Minutenschnelle erreichbar. Von Außen ist das Hotel auch sehr ansehlich. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße für 109,-S$ Brutto (Internetbuchung). Es war aber nicht laut.
Das Bett war groß genug, aber leider eine Ledermatratze. Das Bettlaken hat sich ständig verschoben, dadurch ständig Kontakt mit dem kalten Leder. Das war unangenehm. Das Bett und die Bezüge waren sauber.
Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Das fanden wir nicht so toll, weil die Ausblasgitter schon sehr versifft aussahen und das ganze etwas nach Schimmel roch. Das Bedientableau der Klimaanlage von Daikin war unübersichtlich und unverständlich.
Im Bad waren die Silikonfugen schon weg oder schmuddlig. Sonst war es sauber. Im großen und ganzen schien das Hotel noch nicht so alt zu sein, fängt aber an herunterzukommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, enric068!
Daytona Beach, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Wir verbrachten im Dickson 81 eine Woche und waren alles in allem sehr zufrieden.
Das Positive:
- neues Hotel mit schöner Lobby
- moderne, schöne und sehr saubere Zimmer
- gute Betten
- freundliches Personal
- gute Lage (es liegt in little India und damit für verschiedene Sehenswürdigkeiten ideal.)
Das Negaitve:
- Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster
- Das Zimmer ist auf ca. 17 Grad runtergekühlt (da erkältet man sich). Stellt man die Klimaanlage ab, wird aber so feucht im Zimmer, das der Fussboden klatsch nass wird...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 6.005 Bewertungen
Santa Grand Hotel Little India
Santa Grand Hotel Little India
Nr. 176 von 309 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel 81 Dickson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 Dickson

Unternehmen: Hotel 81 Dickson
Anschrift: 3 Dickson Road, Singapur 209530, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 Dickson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Budget Places, Ebookers, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 Dickson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
81 Dickson Hotel Singapur
Hotel 81 Dickson Singapur