Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Etwas vernachlässigt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel 81 Dickson

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel 81 Dickson
Nr. 151 von 309 Hotels in Singapur
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas vernachlässigt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Die Lage in Little India ist sehr günstig, Metro und Shoppingzentren sind in Minutenschnelle erreichbar. Von Außen ist das Hotel auch sehr ansehlich. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße für 109,-S$ Brutto (Internetbuchung). Es war aber nicht laut.
Das Bett war groß genug, aber leider eine Ledermatratze. Das Bettlaken hat sich ständig verschoben, dadurch ständig Kontakt mit dem kalten Leder. Das war unangenehm. Das Bett und die Bezüge waren sauber.
Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Das fanden wir nicht so toll, weil die Ausblasgitter schon sehr versifft aussahen und das ganze etwas nach Schimmel roch. Das Bedientableau der Klimaanlage von Daikin war unübersichtlich und unverständlich.
Im Bad waren die Silikonfugen schon weg oder schmuddlig. Sonst war es sauber. Im großen und ganzen schien das Hotel noch nicht so alt zu sein, fängt aber an herunterzukommen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, enric068!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    93
    539
    347
    88
    54
Bewertungen für
157
314
89
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Daytona Beach, Florida
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Wir verbrachten im Dickson 81 eine Woche und waren alles in allem sehr zufrieden.
Das Positive:
- neues Hotel mit schöner Lobby
- moderne, schöne und sehr saubere Zimmer
- gute Betten
- freundliches Personal
- gute Lage (es liegt in little India und damit für verschiedene Sehenswürdigkeiten ideal.)
Das Negaitve:
- Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster
- Das Zimmer ist auf ca. 17 Grad runtergekühlt (da erkältet man sich). Stellt man die Klimaanlage ab, wird aber so feucht im Zimmer, das der Fussboden klatsch nass wird...

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Albert W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schönwald
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Positiv
Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Sehr günstige Lage in Little India. Tekkamall, Tekkacentre, die MRT Stationen Bugis und Little India, Arabstreet, Expressbus nach Malaysia ab Queenstreet sind in der Nähe. Unweit Strassenrestaurants, Hawkercentre, Supermarkt, Bankautomat, Internetcafes. Man kann Vieles zu Fuß, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Neben den anderen Highlights können wir besonders empfehlen eine Fahrt im Singapore Flyer, den Besuch der Marina Bay, die Aussichtsterassen des Marina Sands Hotels und des Swissotel The Stamphord, den Zoo, die Insel Sentosa usw.
Negativ
Matratze war mit Kunstleder bespannt, Fenster konnte nichtmal einen Spalt weit geöffnet werden, kaum Ablagemöglichkeiten für die Rucksäcke, Kondenswasserniederschlag am Fliesenboden im Wohnbereich

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt direkt in Little India, einer sehr angenehmen Gegend. Große Einkaufszentren und Märkte in 5 Minuten Entfernung, zur Marina Bay zirka 30 Minuten zu Fuß.
Das Hotel wirkt gepflegt, ist relativ modern renoviert und absolut sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Ca. 20 Programme (vorwiegend Sport) auf Flachbild-TV.
Die KIimaanlage lässt sich recht gut einstellen. Luft im Zimmer ist okay.
Das Bett hat unter dem Leintuch eine Art Plastik-Überzug. Das macht ein bisschen den Eindruck eines Stundenhotels, wird aber wohl hygienischer sein. Mich hat's nicht gestört.
Allerdings haben sehr viele Zimmer kein Fenster, so auch meines. Mir hat das aber nichts ausgemacht, da ich eh jeden Tag bis nach Mittag geschlafen habe (ich habe bei meinem Kurzaufenthalt nach europäischer Zeit gelebt ;-))

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, flonr2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

War im Januar für 2 Tage in Singapur. Das Hotel liegt mitten in little India. Das preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Leider Keine Fenster. Für einen zwischenstop zu empfehlen. Leider kein Frühstück. Es ist aber kein Problem in der näheren Umgebung was passendes zu finden.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stefan2812!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel 81 liegt sehr nahe zu dem Bugis Einkaufsviertel. Die Zimmer sind sehr einfach und erinnern an eine Jugendherberge. Die Übernachtung ist auf das wesentliche begrenzt. Ein sauberes Bett und eine All-in-one-Dusche. Sollte man ein Zimmer mit Fenster nach hinten heraus bekommen, kann man sogar einen Blick auf die Skyline von Singapore werfen. Empfehlung für eine günstige Übernachtung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, germanizer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

In diesem Hotel habe ich erst realisiert, wie wichtig ein Zimmer zum wohlfühlen ist. Sie haben zwar riesige Spiegel aufgehängt, aber das Fenster fehlt trotzdem. Das Zimmer war zudem unglaublich klein. Man konnte kaum seine Sachen ausbreiten. Im wirklich winzigen Badezimmer, stand man quasi in einer Toilette mit Duschkopf. Der Fernseher ist auch entsprechend winzig geraten. Das besten an diesem Hotel ist die Lage. Es liegt in Little India, mit vielen netten Bars und einem sehr guten Restaurant gegenüber. Man kommt auch sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten von Singapur. Ich würde allerdings nicht wieder hier bleiben wollen. Man kann sich nur schwer in einem solchen Zimmer entspannen, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hatte.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BISTravel1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Kampong Glam
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 122 von 309 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 910 Bewertungen
Geylang
Fragrance Hotel - Emerald
Fragrance Hotel - Emerald
Nr. 130 von 309 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 903 Bewertungen
Little India
Hotel 81 Rochor
Hotel 81 Rochor
Nr. 189 von 309 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Little India
Perak Hotel
Perak Hotel
Nr. 150 von 309 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 528 Bewertungen
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 65 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 6.005 Bewertungen
Little India
Santa Grand Hotel Little India
Santa Grand Hotel Little India
Nr. 176 von 309 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 305 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel 81 Dickson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 81 Dickson

Unternehmen: Hotel 81 Dickson
Anschrift: 3 Dickson Road, Singapur 209530, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 72 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 Dickson 2*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 Dickson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
81 Dickson Hotel Singapur
Hotel 81 Dickson Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen