“Stylish, modern, individuell”
Bewertung zu New Majestic Hotel

New Majestic Hotel
Nr. 101 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 16. Juli 2010

Schönes Designhotel im Chinatown. 3 min Fussweg zur U-Bahn. Individuell gestaltete Zimmer mit ganz unterschiedlichen Einrichtungen. Sehr bequeme Betten mit dicken Matratzen. Nespressomaschine auf dem Zimmer, schöner Pool im Innenhof. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Einzig das Frühstück war nicht dem 5-Sterne-Staandart würdig.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, steve0009!
Es gibt aktuelle Bewertungen für New Majestic Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2010

Zur Erholung nach einem langen Flug sowie als Ausgangspunkt für Shopping- und City-Touren aber auch bei Geschäftsreisen bestens geeignet! Die Zimmer sind individuell gestaltet, modern, zum Teil mit Etagere, mit großem Fernseher, DVD-Player, I-Pod, Nespresso-Kaffeemaschine... Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Cuoco-Viaggiatore!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum China Towns. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuss sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind unterschiedlich im Design. Die Mini-Bar mit Softdrinks und Snack sowie W-Lan waren bei meinem Aufenthalt inklusive. Außerdem musste ich trotz Boutique Hotel nicht auf Laufband und Pool verzichten. Ein kleines Minus ist die Größe der Standard Zimmer - sie könnten ein paar qm größer sein.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oishi-Tokyo!
Bewertet am 10. Januar 2010

Wunderschön eingerichtetes, modernes Hotel mit perfektem Service. In der Lobby gute Mischung aus asiatischem und internationalem Design, Kunst und sehr schönen Möbeln. Das Personal sucht einem sogar die Bezugsadressen raus, wenn man sich in einen der netten Sessel verliebt.... Die Zimmer sind klein, aber individuell von Künstlern dekoriert und der Raum wird gut ausgenutzt. Viele charmante und nützliche Details: Kiehl's Produkte, Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, Anlage für den iPod. Hübscher Pool, von dem aus man durch Fenster im Boden ins Restaurant schauen kann. Restaurant ist hervorragend und wird viel von Einheimischen besucht. Sehr gute Lage in Chinatown, gut angebunden und eine nette Gegend. Der schönste Start in einen Asien-Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Oedipa_Mas!
Bewertet am 13. Juli 2008

Das New Majestic ist ein sehr trendiges Hotel mit einer coolen Mischung aus klassischem Design und abgedrehten Möbeln. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach mit zwei großen Badewannen mitten im Zimmer. Sah toll aus, aber es gab nicht genügend Heißwasser, um beide zu füllen. Wir brauchten drei Anläufe. Als wir das dem Manager mitteilten, schien es so, als ob er das schon oft gehört hat, aber nicht viel dagegen tun könne. Das Zimmer war schön, aber es waren zuviele Möbel drin, was das Zimmer kleiner gemacht hat als es ist. Die Angestellten waren klasse und das im Preis enthaltene Frühstück war sehr nett. Die Lage in Chinatown ist unserer Meinung nach nicht die beste. Es ist ein schönes Hotel, aber unserer Meinung nach gibt es besseres in Singapur und auch billiger. Zum Beispiel das Naumi.

Danke, shooxou!
Bewertet am 10. Juni 2008

Super Design, Klasse Lage -
Das Frühstück war zwar nicht so toll, aber das Hotel ist super schön. Hatten einen PREMIER GARDEN ROOM mit Badewanne auf der Terrasse - Das Zimmer war relativ klein - aber jeder Quadratzentimeter gut genutzt und richtig schön -

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Christian_Berlin!
Bewertet am 8. Juni 2008

Wir haben hier eine Nacht in diesem Aqua-Zimmer übernachtet. Das Zimmer war sehr groß, sauber & hatte ein wunderschönes Design. Auch über den Turn-Down-Service am Abend habe ich mich gefreut. Leider hatten wir aber eine schlaflose Nacht, da aus der Hotelbar (Majestic Bar) bis in den frühen Morgen laute Musik kam. Der Wasserboiler war ebenfalls ein Problem für uns, da wir kein heißes/warmes Wasser zu jeder Zeit zur Verfügung hatten. Der Service war schrecklich. Soweit ich weiß ist die Standardzeit zum Auschecken 12 Uhr mittags. Wir erhielten aber einen Anruf um 11:40, wo man uns daran erinnerte, dass wir Auschecken müssten. Wir hatten aber verlangt - und man hatte dem zugestimmt -, erst um 12:30 das Hotel verlassen zu müssen. Das Frühstück war sehr einfach & und bot nur eine beschränkte Auswahl.

Danke, dychan!
Little India
Wanderlust
Wanderlust
Nr. 94 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im New Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Majestic Hotel

Anschrift: 31 Bukit Pasoh Road New Majestic Hotel, Singapur 089845, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Familienhotels in Singapur
Nr. 73 der Businesshotels in Singapur
Nr. 88 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 679€ - 725€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Majestic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Majestic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur New Majestic Hotel
Hotel New Majestic Singapur