“Einfache und enge Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Harbour Ville Hotel

Harbour Ville Hotel
Nr. 216 von 306 Hotels in Singapur
“Einfache und enge Zimmer”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel entsprach jetzt nicht ganz unseren Erwartungen. Es war ziemlich eng im Zimmer und man konnte sich kaum umdrehen. Wir wollten vor unserem nächtlichen Rückflug noch etwas schlafen, von der Schule gegenüber kam aber immer ziemlich lauter Lärm herüber. Das Bad war auch sehr eng. Das Frühstück wird auf einer Terrasse "serviert" und ist ein sehr einfaches Büffet. Man geht vielleicht lieber außer Haus essen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut und man erreicht das Hotel problemlos. Wenn man in Singapur nur einen Zwischenstopp plant und nur eine Nacht in diesem Hotel bleibt, ist es eine kostengünstige Alternative. Sonst würden wir eher ein paar Euro mehr investieren und etwas mehr Komfort empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, UPMUC!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 20. August 2010

Dieses Hotel der unteren Preisklasse liegt etwa 20 Gehminuten von der Harbour Front und der Vivo City entfernt. Wer nicht laufen möchte, kann auch den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel abfährt. Die Zimmer waren recht klein und konnten gerade noch als sauber bezeichnet werden. Die Klimaanlage verrichtete treu die Dienste, nur war sie kaum zu benutzen, da sie ständig schimmlige Luft herausgeblasen hat. Ein Frühstück war eingeschlossen, bot aber keine asiatische Küche an, sondern Würstchen, welche von einem Koch im Gummistiefeln zubereitet wurden. Besser ist es, im Harbour Front centre (oberster Stock der Metrostation) zu essen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Igelt!
Southampton
Bewertet am 11. Mai 2007

Also das Harbour Ville wird niemals ein Sheraton oder Le Meridien sein, aber für 30 EUR pro Nacht kann man das auch nicht erwarten?! Absolut angemessen.
Haben 3 Nächte in einem Superior Zimmer verbracht. Obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, war es um Einiges geräumiger als das, was wir in Hongkong hatten. Das Bad war absolut ausreichend mit einer starken Dusche. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, mit genügend Platz, um Kleidung aufzuhängen. Der Mini Kühlschrank war inklusive, wie auch die nötige Klimaanlage. Das Empfangspersonal war immer freundlich und zugänglich.
Einzige Nachteile:
1) Die Klimaanlage war etwas laut, sah ziemlich altmodisch aus
2) Liegt etwas abseits, aber für 3 Euro fährt man mit dem Taxi bis ins Zentrum.
3) Schlechtes Frühstück, kaum essbar.

Alles in Allem haben wir unseren Aufenthalt dort genossen und glauben kaum, dass es eine ähnliche Unterkunft für so wenig Geld gibt.

Danke, jimbojetset!
ile de france
Bewertet am 31. Oktober 2006

Klasse Zimmer und Bad, sehr sauber und funktionell, freundliches, effizientes Personal, sehr guter Roomservice, Waschservice, Internet, Fintessraum, ob im Auto oder per Bus Service, klasse Lage.
Kleines Problem, sonntags kein Frühstück.
Ich war vier Nächte hier, zimmer war immer sehr sauber, empfehle dieses Hotel wärmstens. Sehr preiswert.

8 Danke, DMMDOMINIQUE!
Chinatown
The Inn at Temple Street
The Inn at Temple Street
Nr. 165 von 306 in Singapur

Sie waren bereits im Harbour Ville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Ville Hotel

Unternehmen: Harbour Ville Hotel
Anschrift: 512 Kampong Bahru Road Harbour Ville, Singapur 099448, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 216 von 306 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Ville Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Ville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Ville Hotel Singapur
Harbour Ville Singapore