“Sehr teuer und total klein”
Bewertung zu Hotel 81 - Chinatown

Hotel 81 - Chinatown
Nr. 249 von 308 Hotels in Singapur
“Sehr teuer und total klein”
Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten kein Zimmer reserviert und brauchten dringend eins... Nur deshalb sind wir dort abestiegen. Zimmer an sich zwar relativ sauber (bis auf die Dusche) aber dafür total überteuert und winzig. Wir hatten kaum Platz um unsere Rucksäcke abzustellen, von auspacken gar keine Rede. Sind deshalb auch nur 1 Nacht geblieben.

Zimmertipp: Keine Ahnung ob es das richtige Zimmer hier gibt, für uns sicherlich nicht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Philipp S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Extrem kleine Zimmer-arrogante Rezeptionisten(nicht ganz alle)-für den 2ten Tag wollten Sie die sowiso viel zu überrissenen Preise noch um 30SD erhöhen...nie wieder, besser ins nächte Hotel 81-günstiger-freundlicher-grösser....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Norina82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Freudenstadt, Deutschland
Bewertet am 11. April 2012

Wir sind hier nur gelandet weil wir sehr spät(4am) am Flughafen angekommen sind und eine Freundin von uns sich ständig Übergeben musste. Da uns ein Bekannter abgeholt hat und wir noch keine feste Reservierung hatten hat er uns in das erste Hotel gefahren das er noch in Erinnerung hatte... wir haben zu 3. ein 2er Zimmer bekommen. Zimmer war sehr klein, Dusche und AC waren im Raum. Keine Fenster. Personal war nicht wirklich nett, im Gegenteil sehr Abwertend. Sind direkt am Mittag raus und haben gewechselt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Blechbatscher!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2012

Das ist kein Hotel, die Zimmer sind Schlafboxen kaum Platz für die Koffer. Die meisten Zimmer sind ohne Fenster !!! die Restlichen mit Fenster zu den Strassen sind verschraubt und lassen sich nicht öffnen. Leider sind wir auf der Rückreise während des Stopovers für 2 Nächte auf diese Unterkunft reingafallen ( für 117 € die Nacht !!! ). In Singapore sind die Preise in den letzten Jahren explodiert, das Geld was man durch einen günstigen Flug einspart verliert man hier schnell wieder ( kleines Bier im Februar 2012 12 - 14 Sin. Dollar ) Für Raucher ungeeignet da Brandmelder in den Zimmern, mussten auf die Strasse runterlaufen... Service und Frühstück exestieren nicht, die Mitarbeiter wissen dass niemand zurück kommt. Die Lage ist gut, direkt gegenüber von der MRT Station Chinatown Ausgang E. Wer ein günstiges Hotel sucht besser ausserhalb vom Zentrum oder Backpacker, das Hotel ist keine 25 € wert, die Klimaanlage war sehr laut und die Luft muffig da keine Frischluft in die Zimmer kommen kann...

Zimmertipp: Erste Etage komplett ohne Fenster, in den restlichen Etagen nur Fenster zur Strassenseite. Fenster l ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Matthias R!
Nuremberg
Bewertet am 15. Februar 2011

Bin im November im Hotel 81 in Singapore abgestiegen . Gott sei Dank nur für eine Nacht .
Da ich desöfteren in Billighotels wohne um einen Stopover zu überbrücken kann ich mir ein gutes Urteil erlauben . es gibt viele gepflegte Low Cost Hotels in dieser Gegend . Im Hotel 81 in Singapore Chinatown wurde ich beim Check Inn kaum wahr genommen . Die Zimmer sind absolut zu klein , man kann sich wirklich kaum bewegen und man bekommt Platzangst . Die sauberkeit lies zu wünschen übrig , speziell im Badezimmer waren viele haare meiner Vorbewohner zu finden. Das Hotel dient auch als Shorttime Hotel für den Rotlichtbezirk in dieser Gegend , wie man unschwer beobachten kann. es gibt bessere und vor allem sauberere Zimmer fürs Geld .

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Park 22 Hotel
Nr. 268 von 308 in Singapur
Keong Saik Hotel
Nr. 104 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel 81 - Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 - Chinatown

Unternehmen: Hotel 81 - Chinatown
Anschrift: 181 New Bridge Road, Singapur 059418, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 249 von 308 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Chinatown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Chinatown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 81 - Chinatown Singapur