410 $
345 $
Hotels.com
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
293 $
284 $
Conrad
  • Restaurant
326 $
217 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
Expedia.com
  • Pool
The Fullerton Hotel Singapore(Singapur)
315 $
257 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
162 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
116 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $
187 $
Cancelon
769 $
525 $
MarinaBaySands
  • Pool
The Fullerton Bay Hotel Singapore(Singapur)
534 $
482 $
Agoda.com
Bewertet 1. Oktober 2013

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und hätten auch nicht länger ausgehalten. Unser Zimmer hatte kein Fenster, dafür eine komplette Wand mit Spiegel. Obwohl wir per Internetbuchung ein Nichtraucherzimmer bestellt und auch bestätigt bekommen hatten, roch das Zimmer so stark nach kaltem Rauch, dass unser gesamte Kleidung danach gewaschen werden musste. Wir hatten sofort das Gefühl in einem Stundenhotel gelandet zu sein. Am nächsten Morgen haben wir sehr früh das Haus verlassen und uns lieber Auf dem sehr schönen Airport die Zeit bis zum Weiterflug verbracht. Es war einfach alles ekelig und keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marion K!
Bewertet 14. März 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt um eine 2. Nacht in Singapur zu verbringen. Ich würde dieses Hotel definitiv nicht noch ein zweites Mal wählen und zwar unter anderem aus folgenden Gründen:

- Absolut winziges Zimmer. Es war nicht einmal genügend Platz um 2 Koffer gleichzeitig zu öffnen.
- Im gesamten Hotel war durchgehend ein sehr unangenehmer Geruch.
- Es ist zwar alles vorhanden im Zimmer, doch auch alles schon recht runtergekommen.
- Das gesamte Hotel ist viel zu hellhörig. Wir haben jedes Gespräch und jeden Fernseher in den umliegenden Zimmern gehört - was zum schlafen nicht gerade das Praktischste ist.
- Äußerst unfreundliche Reinigungskraft.
- Sehr zweifelhafte Gegend.

Mir ist bewusst, dass Singapur ein teures Pflaster ist, aber diese Hotel ist seinen Preis definitiv nicht wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, carpa_jo!
Bewertet 2. März 2012

Ich habe dieses Hotel gewählt, um Geld zu sparen. Rückblickend hätte ich lieber ein teureres Hotel gewählt!
Das Zimmer selbst war sehr klein, kaum Platz für den Koffer.
Das Mobiliar war einfach und abgenutzt. Der TV war jedoch neu und groß.
Das Bad war ebenfalls klein und nicht übermäßig sauber. In der letzten Nacht
habe ich noch festgestellt, dass im Bad Untemieter wohnen (sah nach großen Asseln aus).

Wifi war umsonst, in meinem Zimmer (#409) hatte ich aber nur in der ersten Ecke Empfang.

Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, iceman18!
Bewertet 24. Juni 2011

Das Zimmer war klein, aber sauber und komfortabel. Das Personal war hilfsbereit. Lage auf ein heikles Straße, sondern ein buntes Viertel und nur einen kurzen Spaziergang zur U-Bahn. Hotel war sehr vernünftig von Singapur Standards und war das Geld wert, da ich unterwegs war und über und wirklich nicht viel Zeit in den Raum.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ikuropka!
Bewertet 15. Mai 2011

Die Zimmer waren sehr klein, leider nicht sauber und es hat im ganzen Hotel gestunken.
Fenster konnte man leider nicht öffnen, d.h. man musste sich an den Gestank gewöhnen.
Unsere Kleidung hat nach dem Aufenthalt muffig gerochen. Im Bad befanden sich kleine Tierchen!! Das Hotel liegt inmitten eines Rotlichviertels.
Der Preis war zwar unschlagbar, aber das nächste mal, würde ich eher etwas mehr Geld ausgeben, da ich doch ganz gerne frei atmen möchte :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Woern!