Hotel 81 - Palace
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $
163 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

314 $
219 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

324 $
188 $
299 $
207 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $
200 $
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
219 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
145 $
551 $
379 $
  • Kostenlose Parkplätze
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
109 $
Hotels.com
612 $
391 $
MarinaBaySands
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 483 $ pro Nacht.

Bewertet 2. März 2012

Ich habe dieses Hotel gewählt, um Geld zu sparen. Rückblickend hätte ich lieber ein teureres Hotel gewählt!
Das Zimmer selbst war sehr klein, kaum Platz für den Koffer.
Das Mobiliar war einfach und abgenutzt. Der TV war jedoch neu und groß.
Das Bad war ebenfalls klein und nicht übermäßig sauber. In der letzten Nacht
habe ich noch festgestellt, dass im Bad Untemieter wohnen (sah nach großen Asseln aus).

Wifi war umsonst, in meinem Zimmer (#409) hatte ich aber nur in der ersten Ecke Empfang.

Ich würde das Hotel nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, iceman18!
Bewertet 24. Juni 2011

Das Zimmer war klein, aber sauber und komfortabel. Das Personal war hilfsbereit. Lage auf ein heikles Straße, sondern ein buntes Viertel und nur einen kurzen Spaziergang zur U-Bahn. Hotel war sehr vernünftig von Singapur Standards und war das Geld wert, da ich unterwegs war und über und wirklich nicht viel Zeit in den Raum.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ikuropka!
Bewertet 15. Mai 2011

Die Zimmer waren sehr klein, leider nicht sauber und es hat im ganzen Hotel gestunken.
Fenster konnte man leider nicht öffnen, d.h. man musste sich an den Gestank gewöhnen.
Unsere Kleidung hat nach dem Aufenthalt muffig gerochen. Im Bad befanden sich kleine Tierchen!! Das Hotel liegt inmitten eines Rotlichviertels.
Der Preis war zwar unschlagbar, aber das nächste mal, würde ich eher etwas mehr Geld ausgeben, da ich doch ganz gerne frei atmen möchte :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Woern!
Bewertet 23. Januar 2011

Gutes, günstiges und sauberes Hotel in Singapur, allerdings nicht in touristisch zentraler Lage.
Hilfsbereites Personal. Bahnstation ca. 10 min. zu Fuß. (von der Bahn zum Hotel: Ausgang zur Strasse und dort rechts zur Kreuzung. Dort links bis zur nächsten Kreuzung und dann rechts, bis auf der linken Seite eine Tankstelle kommt. Danach links in die Strasse).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub1011!
Bewertet 24. November 2010

denn wir hatten ein sehr kleines (ca. 10 qm) lautes zimmer (auch ohne ac waren staendig lueftergerausche zu hoeren). personal, sauberkeit, umgebung sind allerdings klasse. es gibt in diesem hatel sicherlich bessere zimmer z.b. mit kuehlschrank, aber fuer eine nacht bekommt man meistens nicht das beste.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kuschu!