“Günstiges Hotel im Rotlichtviertel...”
Bewertung zu Hotel 81 - Star

Hotel 81 - Star
Nr. 141 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel war nicht wirklich sehr sauber, es wurde so gut wie nie gewischt oder gesaugt.
Direkt vor dem Hotel sind ein Haufen Bordelle. Das war aber nicht so schlimm, da die Menschen hier doch alle sehr Ruhig waren.
Zur nächsten MRT sind es schon 10 min. zu laufen, jedoch ist der Flughafen nur etwa 5 Haltestellen entfernt. In die Innenstadt ist es auch nicht weit.
Das Hotel is umgeben von Chinesischen Restaurants und "Garküchen", der Foodcourt gegenüber der Tankstelle ist zu empfehlen. Sehr günstig!
Wenn ich es mir leisten kann werde ich bein nächten Singapur Besuch ein besseres Hotel wählen, wenn nicht werde ich noch mal hier her gehen.

Wenn man nicht viel Geld hat ist dieses Hotel schon mal für ein paar Tage ok.
Singapur ist ja sehr teuer was Hotels betrifft.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nyxy_rock!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2010

Billig nach Singapur-Maßstäbe. Direkt im Rotlichgebiet. Geylang-Gebiet ist recht sicher, aber auch irreführend mit all diesen Nebenstraßen. Es ist jedoch relativ nahe am Flughafen. Vergessen Sie die Nähe zum Schnellverkehrssystem, das Schnellverkehrssystem fährt durch fast ganz Singapore und soll nahe an den meisten Hotels sein. Hotelzimmer und Dusche hatten anfangs Haare auf dem Boden. Keine Fernbedienung für den Fernseher, das auf der anderen Seite des Bettes liegt. Matratze bedeckt mit eine Art synthetischem Ledermaterial, von dem die Bettlaken ständig rutschen. Kissenbezüge der Wegwerf-Art.

Danke, shafeek1!
Bewertet am 4. Juli 2010

Ich war während einer meiner Singapore Kurztrips im Hotel 81 Star und kann es jedem Empfehlen, der ein günstiges und ordentliches Hotel in Singapore sucht. Auch kurzfristiger Check-in ist meistens kein Problem und es gibt die gleichen günstigen Preise wie im Internet.
Das Zimmer selbst ist einfach eingerichtet mit WC/DU und TV und 140er breitem Bett. Alles ist soweit sauber, lediglich mit leichten optischen Mängeln.
Frühstück ist keines dabei. Man kann aber in Singapore fast an jedem Eck günstig etwas essen.
Dass das Hotel im Rotlicht- und Vergnügungsviertel von Singapore liegt hat mich nicht weiter gestört. Wer kein Interesse an den dortigen Geschäften zeigt, wird in Ruhe gelassen!
Bis zur nächsten MRT Station waren es ca. 10 Gehminuten und von dort etwa 20Min bis zum Flughafen, bzw. 15Min bis in die Innenstadt, z.B. Orchad Road.
Das Taxi kostete mich mit Nachtzuschlag vom Flughafen zum Hotel umgerechnet 10,- Euro.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, Vielfahrer21!
Bewertet am 3. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 3. Dezember 2009

Nr. 179 von 319 in Singapur
Fragrance Hotel - Oasis
Nr. 176 von 319 in Singapur
Joo Chiat
The Fragrance Hotel (Joo Chiat)
The Fragrance Hotel (Joo Chiat)
Nr. 160 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel 81 - Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 - Star

Anschrift: 31 Lorong 18 Geylang, Singapur 398828, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Geylang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Preisklasse: 40€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Star 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
81 Star
Hotel 81 - Star Singapur