“Gutes, teures Essen”

Shabestan Finest Persian Cuisine
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 250 von 15.104 Restaurants in Singapur
Preisbereich: 7 $ - 11 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Singapore River/Riverside
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet. Touristen erhalten Evian für SGD 8++ , Einheimische Ice-Wasser gratis. Schade, der Laden verkommt zur Abzocke!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MMaechlers!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. September 2017

Ein wirklich sehr schönes Restaurant! Absolut empfehlenswert! Die Qualität des Essens war wirklich sehr gut und auch das Anbiete einzigartig angenehm. Direkt an einem kleinen Fluss gelegen und doch sehr ruhig. Die Qualität des Essens bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Sollte ich Singapur erneut besuchen, werde ich dort wieder essen. Zudem ein sehr schöner Außenbereich, an dem ich auch gegessen habe. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Zerralina!
Bewertet 22. Juni 2017

Ich war zufällig im Shabestan zum Essen mit meiner Frau. Der Service war freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Speisen mehr als deliziös. Der einzige Wehrmutstropfen sind die doch relativ hohen Preise. Das ist wahrscheinlich der Stadt Singapur geschuldet, ich fands jedenfalls etwas teuer. Zufrieden waren wir troztdem sehr, es hat alles gepasst.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Aus_reisen_!
Bewertet 26. Oktober 2016

Waren insgesamt 3 mal dort. 1 mal Zum Essen und Zwei mal als Absacker weil unser Hotel in der Nähe war .Fazit: Singapur ist einfach teuer • Happy Hour immer mitnehmen • Essen war richtig gut. Daumen nach oben

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, matten171!
Bewertet 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

das restaurant "shabestan" ist sehr schön eingerichtet und sehr einladend. leider hatten wir nur ein apéro (cocktail), welches sehr zu empfehlen ist. die bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, aarepato!

Reisende, die sich Shabestan Finest Persian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singapur, Singapur
Singapur, Singapur

Sie waren bereits im Shabestan Finest Persian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!