“Top!!!!!”
Bewertung zu The InnCrowd Hostel

und 1 weitere Seite
The InnCrowd Hostel
Bewertet am 9. Mai 2014

Kann jedem traveller nur empfehlen, dieses Hostel in Little india zu besuchen wenn er in Singapur ist. Alles sauber, alle freundlich, hilfsbereit, gute Tipps für Sightseeing, Frühstück inklusive, saubere sanitäre Anlagen! Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, schwob33!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. November 2013

Das Inncrowd liegt im belebte Little India nahe unzähliger guter Restaurants und ca 5 min Laufweg zur MRT Station. Inncrowd ist eine einfache nicht gerade fancy Unterkunft aber zu einem für Singapur wohl kaum schlagbaren Preis. Das Personal ist sehr hilfreich vor allem Nora und Hilmi sind einfach nur top! Der Aufenthaltsraum ist einfach aber gut um Leute zu kennen. Der Dorm ist etwas überklimatisiert und die Bettdecken erinnern mehr an Handtücher also dick anziehen! Die Sanitäranlagen sind recht sauber aber Unisex also für Männer und Frauen! Das im Preis inbegriffene Frühsteck besteht aus Toast( etwas merkwürdige sehr süße Marmelade) und hartgekochtem Ei und Tee/Kaffe. Völlig ausreichend für einen guten STart in den TAg! Besonders zu empfehlen: Die kostenfreie Tret Roller Tour Donnerstag und Sonntags: 5 Std in denen man wirklich viel von Singapur sieht und auch noch eine Menge Spaß hat! Ich wüde wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, globetrotter949!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte in einem Dorm verbracht und waren sehr zufrieden!
Pro:
-Service
-Team
-Aufenthaltsraum
-Bücherecke
-Sauberes Bad/ Große Dusche
-ruhig und entspannte Atmosphäre
-einfaches Frühstück inklusive
-sicher durch Türcode

Conta:
-Dorms sind sehr stark klimatisiert, wer leicht friert am besten gleich unten eine zweite Decke leihen

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Annigreet!
Bewertet am 15. September 2013

Das (einzige?) DZ war im Nachbarhaus um die Ecke und dadurch angenehm ruhig (Parallelstrasse zur Partymeile) und gleichzeitig direkt am Puls. Allerdings war das Zimmer sehr spartanisch eingerichtet (2 Stuehle waeren wohl nicht zuviel verlangt gewesen), die kurzen/ kleinen Decken haben schon sehr viel bessere Tage gesehen aber der sehr klare Schimmelgeruch (bedingt durch kaum Lueftungsmoeglichkeit) hatte uns letztlich nach 1 Nacht "vertrieben". Kein WiFi im Zimmer war auch suboptimal. Das Fruehstueck war "spartanisch" wie die Zimmereinrichtung. Dafuer aber das Personal superfreundlich.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelbee1!
Bewertet am 8. April 2013

Das Inncrowd liegt im wunderschön bunten little India und ist in zwei Gebäude geteilt. Wir waren in beiden einquartiert.

Wir hatten Double Privates, welche einfach und leider nicht wirklich sehr sauber waren. Schade egtl, denn die jungen Empfangsdamen waren sehr nett und die Zimmer verfügten über Klimaanlage und übertriebenen Flachbildfernseher.

Mit Inlet-Schlafsack zwar kein Problem,jedoch ist sowas immer unnötig.

Vor und im Eingangsbereich des Hostels kann man sich nett aufhalten. Wers braucht findet dort auch schnelles Internet.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, -MAHlMAHl-!
Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf Empfehlung des Loose-Reiseführers gebucht und sind enttäuscht!

Wurden im 2 Straßen entfernten Gästehaus untergebracht, DZ klein und modrig, AC und TV, auf der Martratze lag man fast auf blanken Federn, 3 Tage Rückenschmerzen.

Gemeinschaftsduschen gut, 2 WCs: 1 so klein das man nur seitwärts die Tür von innen schließen kann (bei normaler Statur) und beim anderen klappt fast nie die Spülung.

Kein WLAN im Gästehaus!

Freundliches Personal, Viertel Little India toll.

Aufgrund Martratze und Zimmer: Nicht nochmal :-(

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Trilli83!
Bewertet am 4. März 2012

Das Hostel liegt im Viertel "Little India" und ist einfach mit der Metro zu erreichen. Rundherum gibt es viele Läden, Bars und leckere indische Restaurants. In unserem Zimmer gab es 8 Betten, das Bad war eigentlich immer recht sauber obwohl schon ganz schön viele Gäste dort waren. Abends suchte man im Aufenthaltsraum manchmal vergeblich einen Platz und die Steckdosen für Laptops sind relativ rar. Das Internet/WiFi war OK, wenn auch nicht berauschend schnell. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bunc Hostel
Bunc Hostel
Nr. 48 von 237 in Singapur
Chinatown
Beary Best! by a Beary Good Hostel!
Beds and Dreams Inn Clarke Quay
Nr. 69 von 237 in Singapur

Sie waren bereits im The InnCrowd Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The InnCrowd Hostel

Anschrift: 73 Dunlop St., Singapur 209401, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Nr. 85 von 237 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Preisklasse: 9€ - 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — The InnCrowd Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The InnCrowd Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inncrowd Hotel Singapur
Inncrowd Singapur