Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für einige Nächte in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Perak Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Perak Hotel
Nr. 157 von 306 Hotels in Singapur
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“für einige Nächte in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Einfaches Hotel mit kleinen, sauberen Zimmern. Die Ausstattung des Zimmers war einfach. Im Doppelzimmer waren die zwei Betten an die Wand gestellt, dazwischen 1,50 Meter Freiraum. Der Schrank hatte eine Kleiderstange mit Drahtbügeln, wie man diese aus der Reinigung kennt, ansonsten keine weitere Ablagemöglichkeit. In diesem Schrank befindet sich ein Safe. Internetzugang erfolgt nicht über WLAN sondern über eine Buchse. Das Ethernet-Kabel erhält man an der Rezeption.

Das Frühstück war dürftig: Toast, Marmelade, Kaffee/Tee, Cornflakes, manchmal auch ein Ei.

Wer - wie ich - nur übernachten will, für den ist das Hotel in Ordnung. Für länger als 2-3 Tage aufgrund der kleinen Zimmer und des geringes Komforts nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, igaunia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

552 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    87
    269
    144
    28
    24
Bewertungen für
92
240
65
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Die Zimmer sind eng, eng und nochmals eng. Im Bad - das mit der dürftigen Ausstattung an enttäuschendes Guesthouse-Niveau erinnert - bekommt man als größerer Mensch ein Problem, sich umzudrehen. Sehr heiß und stickig im ganzen Haus. Sowohl das ganze Gebäude als auch die Zimmer sind sehr sauber und mit dem polierten Holzboden durchaus stilvoll, aber das Perak ist und bleibt auch nach gründlicher Renovierung in der Gesamtheit ein Guesthouse - und somit sind die Preise selbst im teuren Singapore dort einfach viel zu hoch. Die Umgebung ist laut - von der Straße, den Kneipen, der nahen Moschee und den vielen A/C-Kästen. Die Lage in Little India? Nur für Fans des Subkontinents! Das Personal im Perak verdient Bestnote: sehr kompetent und entgegenkommend. Das Frühstück im Souterrain hat einfachen "Pensions-Stil".

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anjali S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ein kleines, schönes Hotel im Kolonialstil. Sehr kleine Zimmer für 2 Personen und ein Mini-Badezimmer wo man sich kaum drehen kann, als grösserer Europäer. Wenn man zu zweit ist findet man auch kaum Platz für 2 Koffer. Der absolute Horror waren die 2 Nächte!!! Hinter dem Hotel dröhnende Discomusik aus einer Bar und direkt vor dem Hotel eine grosse Moschee mit sehr lautem Muezzin, denn es war ja Ramadan...
Wenn man direkt aus Europa kommt nach einem sehr langen Flug ohne Schlaf ist dieses eigentlich sonst charamant aussehende, kleine Hotel kommt, absolut das Falsche. Das inbegriffene Frühstück ist eher dürftig mit einem Kaffee der sehr amerikanisch und dünn ist. Man kann es auch auslassen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pierre R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Zentrale Lage, mitten in Little India, Backpacker Ground. Das Hotel ist klein, hübsche alte Bausubstanz und sehr individuell und geschmackvoll hergerichtet. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind klein, unseres (208) hatte so gut wie keine Fenster und das Bad ist winzig. 135 SGD sind ein bisschen zu viel, aber das ist der übliche Singapore Zuschlag.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Doc S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildrizhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in Little India, zu Fuß ist man schnell überall, die MRT ist in der Nähe.

Das Frühstück ist einfach aber ok, Die Zimmer sind sehr klein aber schön und sauber. Die Klimaanlage funktioninert einwandfrei. Wir waren während des Formel 1 Rennens, daher war es natürlich deutlich teurer als normal. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stefan209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel für meine Eltern (68 +) gebucht, diese jeden Tag dort besucht und wurde selber wie ein Gast behandelt. Selten derart freundliches Hotelpersonal erlebt, man ist jederzeit bemüht den Gästen weiterzuhelfen, sei es mit Informationen, etxra Service oder Zimmerwechsel. Der Zimmerservice machte es sich zum persönlichen Ziel, die Gäste wie VIPs zu behandeln. Das Frühstück ist kein riesiges Buffet, aber lecker, abwechslungsreich und völlig angemessen (verschiedene Brotsorten, Cornflakes, Saft, Obst, Käse, Eier, suesse Brotaufstriche, Kaffee oder Tee) Das Gebäude voller Atmosphäre (Holzböden, geschmackvolle Inneneinrichtung, sauber, kühl und luftig) die Lage mitten in Little India lädt zu Kurzausflügen in die benachbarten Läden, Märkte und Lokale ein. Eine perfekte Kombination aus individuellem Hotel, Service und toller Lage (MRT 5 Minuten zu laufen) Tip top!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, stefanie r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt in Little India, man kann zu Fuß direkt in die Stadt laufen (Orchard Road rund 20 Minuten entfernt) und das MRT ist in der Nähe. Zum Flughafen kommt man auch mit MRT, es ist sinnfrei/teuer ein Taxi oder den Charter-Bus zu nehmen.

Das Zimmer war klein und dafür relativ teuer (selbst für Singapur). Das Bad war noch kleiner, d.h. Dusche über der Toilette. Ähnliches habe ich bischer nur in Hostels gesehen. Dennoch war alles sehr sauber.

Das Hotel ist schlicht, der Service ist ok. Mann bekommt aber freies WLAN. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alpo123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Little India
Santa Grand Hotel Little India
Santa Grand Hotel Little India
Nr. 168 von 306 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 327 Bewertungen
Little India
Sandpiper Hotel Singapore
Sandpiper Hotel Singapore
Nr. 162 von 306 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 240 Bewertungen
Little India
The Daulat Hotel
The Daulat Hotel
Nr. 140 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kampong Glam
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 114 von 306 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 981 Bewertungen
Little India
Hotel 81 Dickson
Hotel 81 Dickson
Nr. 153 von 306 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen
Little India
Tai Hoe
Tai Hoe
Nr. 109 von 306 in Singapur
3.5 von fünf Punkten 477 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Perak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Perak Hotel

Unternehmen: Perak Hotel
Anschrift: 12 Perak Road, Singapur 208133, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India , Rochor
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 von 306 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Perak Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Perak Hotel Singapur
Hotel Perak Singapur
Singapur Perak Hotel
Perak Singapur
Perak Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen