“Super Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 154 von 308 Hotels in Singapur
Hildrizhausen, Deutschland
“Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in Little India, zu Fuß ist man schnell überall, die MRT ist in der Nähe.

Das Frühstück ist einfach aber ok, Die Zimmer sind sehr klein aber schön und sauber. Die Klimaanlage funktioninert einwandfrei. Wir waren während des Formel 1 Rennens, daher war es natürlich deutlich teurer als normal. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Stefan209!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel für meine Eltern (68 +) gebucht, diese jeden Tag dort besucht und wurde selber wie ein Gast behandelt. Selten derart freundliches Hotelpersonal erlebt, man ist jederzeit bemüht den Gästen weiterzuhelfen, sei es mit Informationen, etxra Service oder Zimmerwechsel. Der Zimmerservice machte es sich zum persönlichen Ziel, die Gäste wie VIPs zu behandeln. Das Frühstück ist kein riesiges Buffet, aber lecker, abwechslungsreich und völlig angemessen (verschiedene Brotsorten, Cornflakes, Saft, Obst, Käse, Eier, suesse Brotaufstriche, Kaffee oder Tee) Das Gebäude voller Atmosphäre (Holzböden, geschmackvolle Inneneinrichtung, sauber, kühl und luftig) die Lage mitten in Little India lädt zu Kurzausflügen in die benachbarten Läden, Märkte und Lokale ein. Eine perfekte Kombination aus individuellem Hotel, Service und toller Lage (MRT 5 Minuten zu laufen) Tip top!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, stefanie r!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt in Little India, man kann zu Fuß direkt in die Stadt laufen (Orchard Road rund 20 Minuten entfernt) und das MRT ist in der Nähe. Zum Flughafen kommt man auch mit MRT, es ist sinnfrei/teuer ein Taxi oder den Charter-Bus zu nehmen.

Das Zimmer war klein und dafür relativ teuer (selbst für Singapur). Das Bad war noch kleiner, d.h. Dusche über der Toilette. Ähnliches habe ich bischer nur in Hostels gesehen. Dennoch war alles sehr sauber.

Das Hotel ist schlicht, der Service ist ok. Mann bekommt aber freies WLAN. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung aber nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Alpo123!
Pforzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben im November zwei Nächte auf der Durchreise im Perak Hotel verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Freundliches, hilfsbereites Personal! Gute Tipps um sich in Singapur und in Little India zurechtzufinden!
Für den, der die grossen Hotels von Singapur meiden und näher an der Bevölkerung sein will, ist das Perak Hotel erste Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, vivaamerica!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

ich kann mich nur den vorangegangenen positiven Bewertungen über dieses Hotel anschliessen. Ich habe dort Mitte September 2 Nächte verbracht und die positiven Beurteilungen haben sich komplett bestätigt. Das Hotel ist sauber, einfach aber schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Nachfrage konnten wir das Internet kostenlos auf dem Zimmer benutzen, uns wurde sogar ein Netzkabel geliehen. Zum Stadtzentrum kann man ohne Probleme laufen und das Hotel liegt am Rande von Little India, ins arabische Viertel ist es auch nur ein kurzer Fussweg. Für weiterentfernte Ziele kann man die nahegelegene U-Bahn (MRT) nehmen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, arijel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir mussten spontan noch ein Hotel in Singapur finden und es war Messezeit. Deswegen war der Preis wohl eher hoch für den Service und das Zimmer aber es gab nicht viele Alternativen.
Lage: Little India: Muss man m.E. eher nicht gesehen haben von Singapur
Zimmer: Wenn sie normalerweise günstig sind, dann ok, ansonsten lieber ein neueres, größeres und schöneres Hotel buchen.
WLAN war umsonst.
Fazit: Nicht super schlecht aber in Singapur würde ich freiwillig eher andere Hotels rechtzeitig buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Munich76!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2009

Tolles kleines Hotel am südlichen Rand von Little India. Saubere, einfache Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal.
Die MRT Station "Little India" ist knapp 5 Minuten Fußweg entfernt. Eine Bushaltestelle ist gleich um die Ecke.
Internet ist vorhanden (tagsüber gegen Gebühr / nachts frei)

Absolut empfehlenswert!!

Nr. 148 von 308 in Singapur
Sandpiper Hotel Singapore
Sandpiper Hotel Singapore
Nr. 184 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Perak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perak Hotel

Unternehmen: Perak Hotel
Anschrift: 12 Perak Road, Singapur 208133, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India , Rochor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 308 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Perak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perak Hotel Singapur
Hotel Perak Singapur