Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein geniales Hotel”
Bewertung zu The Westin Singapore

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Westin Singapore
Nr. 37 von 319 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren schon lange nicht mehr in einem so tollen Hotel. Dadurch, dass wir uns abholen liessen am Fluhafen vom Hotel, fand das Check-In im Hotelzimmer statt. Wir hatten einen Neu-Eröffnungspreis gebucht für ein Deluxe Zimmer und erhielten bei Ankunft sogleich ein Upgrade. Die riesige Lobby und Hotelbar ist im 32. Stock. Unser Zimmer war im 38. Stock mit einer genialen Aussicht. Das Zimmer selber war sehr gross und das Badezimmer, wow, das war wirklich riesig. Fast nochmals so gross wie das Zimmer selbst. Zusätzlich hatten wir mit Frühstück gebucht. War toll. Und es gab wirklich alles was das Herz begehrt. Der Hotelpool ist im 35. Stock. Und auch von hier genossen wir die Aussicht. Welche zur Zeit noch unverbaut ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass in 2-3 Jahren es nicht mehr so ist. Die Umgebung ist auch ein Finanzviertel. Man hat Anschluss an die MRT, und es hat auch Restaurants und Bars in der Umgebung. Man kann gut zu Fuss zur Marina Bay laufen, ca. 10 Min. Dieses Hotel werden wir sicher wieder besuchen, wenn wir wieder in Singapore sind.

Zimmertipp: ZImmer zum Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tina T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lance_J_Ourednik, General Manager von The Westin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback and we are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us. We certainly look forward to welcoming you back to The Westin Singapore again on your next trip to Singapore!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.403)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

28 - 34 von 1.403 Bewertungen

Bewertet am 23. März 2014

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und dieses Hotel eignet sich ausgezeichnet für einen city trip.
Es liegt zwar im Finanzdistrikt und ist sicher hauptsächlich als Business Hotel konzipiert aber es gibt auch alle Annehmlichkeiten für private Aufenthalte. Das Frühstücksbüffet ist riesig und sehr vielfältig, der Poolbereich am Dach auch mehr als ausreichend und der die Zimmer sind auch am letzen Stand. Das Hotel ist ja noch sehr neu und entspricht dem gängigen und sehr guten Westin Standard. Die Lage ist auch für touristische Zwecke gut, da man einige Dinge leicht zu Fuss erreichen kann und ausserdem ist ein U Bahn Station in der Nähe.
Alles in Allem einfach super!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christoph L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lance_J_Ourednik, General Manager von The Westin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014
Mit Google übersetzen

We appreciate your valuable feedback and are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us. Thank you and we look forward to welcoming you back again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Westin befindet sich am Asia Square in einem der kürzlich gebauten Wolkenkratzer in diesem Stadtgebiet, das der neue Financial District werden soll, unweit von Marina Bay Sands. Das Hotel hatte erst vor drei Monaten eröffnet. Wir hatten den Transfer bereits übers Hotel gebucht, um am Flughafen Wartezeiten zu vermeiden. Bereits im Erdgeschoss wurden wir empfangen und in die Lobby im 32. Stock begleitet, von da ins Zimmer. Das Check-In wurde direkt im Zimmer gemacht und das Gepäck kurz darauf ins Zimmer gebracht. So stellt man sich perfekten Service vor.

Das Zimmer war modern und großzügig konzipiert, man fühlte sich sofort wohl. Auch das Badezimmer war sehr grossräumig.

Im 35. Stock befindet sich der lange Infinity-Pool. Meistens waren nur wenige Gäste dort, deshalb gab es immer genug Platz.

Das Frühstuck wurde im 32. Stock serviert. Auch dieser Raum war sehr großzügig eingerichtet, man hatte viel Platz. Das Buffet ist riesig, hat alles von Continental bis American Breakfast und auch Asiatisches Frühstück. Die Speisen waren alle sehr frisch und einladend. Das Personal wirkte äusserst motiviert und war sehr freundlich.

Die sehr grosse Hotelbar befindet sich auch im 32. Stock, dieser Raum war sehr hoch und schuf so ein angenehmes Ambiente. Während des Tages spielte ein Pianospieler. Die Sicht bei Nacht auf den Hafen und die umliegenden Viertel war atemberaubend.

Das Hotel ist nicht günstig, doch das Erlebnis allemal wert. Dort geht man gerne wieder hin.

  • Aufenthalt: Februar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reto C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lance_J_Ourednik, General Manager von The Westin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen

We are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us and really appreciate your feedback on the hotel location, facilities and services. Your vote of confidence will definitely motivate us to strive for excellence and to exceed guests' expectations. Thank you and we certainly look forward to welcoming you back in the near future for another wonderful experience at The Westin Singapore!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lance_J_Ourednik, General Manager von The Westin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lance_J_Ourednik, General Manager von The Westin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lance_J_Ourednik, General Manager von The Westin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lance_J_Ourednik, General Manager von The Westin Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
0.3 km entfernt
SO Sofitel Singapore
SO Sofitel Singapore
Nr. 28 von 319 in Singapur
1.724 Bewertungen
4.1 km entfernt
The St. Regis Singapore
The St. Regis Singapore
Nr. 29 von 319 in Singapur
2.196 Bewertungen
1.0 km entfernt
PARKROYAL on Pickering
PARKROYAL on Pickering
Nr. 23 von 319 in Singapur
3.044 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
JW Marriott Hotel Singapore South Beach
2.3 km entfernt
InterContinental Singapore
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 319 in Singapur
1.168 Bewertungen
0.9 km entfernt
The Fullerton Hotel Singapore
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 21 von 319 in Singapur
3.832 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Singapore

Anschrift: 12 Marina View | Asia Square Tower 2, Singapur 018961, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 37 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 197€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Singapore Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen