“Würde nicht wieder hingehen. Vielleicht besser geeignet für Kinder” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Singapore Science Centre

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Hamburg
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Würde nicht wieder hingehen. Vielleicht besser geeignet für Kinder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben im Science Center auch die CSI Ausstellung besucht. Diese ist wirklich nur für Kinder geeignet. Als Erwachsene haben wir uns doch recht schnell gelangweilt. Dies gilt jedoch auch für den Rest des Science Centers. Zwar gibt es einige interessante Dinge zu beobachten, doch es sind keine Besonderheiten, die es von anderen Wissenschafts-Museen abheben würde. Daher kennt man die meisten Dinge, wenn man bereits vorher in einem anderen Museum war. Im Puzzling World in Wanaka, NZ, z.B. wird man deutlich mehr verblüfft als im Science Center. Würde nicht wieder hingehen.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, GoneTrippin23!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Singapore Science Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Singapore Science Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!