“Lieber woanders hin” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Singapore Orchard Road
Nr. 59 von 305 Hotels in Singapur
“Lieber woanders hin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Waren in diesem Hotel zwei Nächte. Lage ist OK wenn man sich die Orchad Road ansehen will. Viele Luxus shops und Malls. Schlecht ist das Restaurant Angebot in der Nähe, weil es nur in dem Malls die Restaurants gibt die bereits um 10pm zu machen. Was wir nicht wussten was das es eine 24/7 Baustellen genau gegenüber gibt, unser unser Zimmer war genau zu dieser Seite. Hinzu kommt das schräg gegenüber eine Moschee ist, wo bereits früh morgens über die Lautsprecher laut gebetet wird, und man davon wach wird. Das Hotel ist an sich nicht schlecht, auch wenn user Bettlacken schmutzig war ( was nach einem Hinweis an der Rezi dann getauscht wurde), und das Bad voller Haare. Das Frühstück ist sehr gut. Eine MRT Station ist in 5min zu Fuß erreichbar. Noch einmal würde ich das Hotel nicht besuchen, und kann es leider aufgrund der oben genannten Punkte zurzeit nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, gcorleto!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Singapore Orchard Road, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte gcorleto,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Mandarin Orchard Singapore
Mandarin Orchard Singapore
Nr. 79 von 305 in Singapur
Orchard Parade Hotel by Far East Hospitality

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singapore Orchard Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singapore Orchard Road

Unternehmen: Holiday Inn Express Singapore Orchard Road
Anschrift: 20 Bideford Road, Singapur 229921, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 305 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Singapore Orchard Road 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singapore Orchard Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Singapore Orchard Road Singapur