Bewertungen (2.596)
2.596 Ergebnisse
Bewertet am 12. Oktober 2018

Das Hotel liegt gut in der Stadt. Es ist im Industrial Style eingerichtet und sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber etwas kleiner als gewohnt. Das Bad im Zimmer mit Glaswand abgetrennt. Das Bett 160x200cm. Haben uns sehr wohlgefühlt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, travel_Stodti!
Bewertet am 30. September 2018

Wir waren für 3 Tage in dem Hotel G. Das Hotel liegt fußläufig nur 20 Min. von der Marina Bay entfernt. Chinatown ist direkt nebenan. Wir haben also fast nie die SMRT nutzen müssen, um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein, aber sehr praktisch eingerichtet. Es fehlt an nichts. Den Koffer kann man zwar nicht auspacken und auch nicht offen stehen lassen, aber bei so einem kurzen Aufenthalt hat es uns nicht gestört.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fanny M!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Nur 5 min von der nächsten Bahnstation entfernt und dann recht schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind wirklich winzig klein wie eine Schuhschachtel und könnten auch sauberer sein. Das Frühstück fanden wir, für kleinen Aufpreis gleich mit gebucht, sehr gut!
Alles in allem hat es uns für einen dreitägigen Citytrip gut gefallen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, swkramm!
Bewertet am 23. September 2018

Wir verbrachten im Juli 2018 drei Nächte im G Hotel Singapur. Das Hotel verfügt über eine ideale Lage (in der Nähe der Bencoolen Metrostation) und ist von A bis Z durchgestylt, von der Lobby über den Frühstücksraum bis hin zu den Zimmern. Unser Zimmer war zwar eher klein (obwohl wir extra nicht das Standard-Zimmer gebucht hatten), war aber sinnvoll aufgeteilt, sodass wir unsere Sachen trotzdem gut verstauen konnten. Trotz Hellhörigkeit konnten wir dank Ohrstöpseln gut schlafen. Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet kann für einen Preis von 13 Singapur-Dollars gebucht werden. Auch das WLAN hat während unseres Aufenthaltes einwandfrei funktioniert. Wir empfehlen das G Hotel auf jeden Fall weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, nina_oceana!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wie haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Da wir einen Städtetrip gemacht haben, waren wir sowieso nur zum Schlafen dort. Personal sehr freundlich. Würden wieder kommen. Für längere Aufenthalte würde ich allerdings ein anderes Hotel empfehlen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Linda W!