“Sehr schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage”

Hotel Clover 769 North Bridge Road
Nr. 141 von 312 Hotels in Singapur
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 10. April 2014

Wir haben im März 2014 zwei Nächte im Hotel Clover übernachtet. Es handelt sich um ein kleines Hotel in einer ruhigen Straße mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Positiv überrascht wurden wir direkt mit einem kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit Kings Bed. Das Zimmer war sehr hell, sauber und modern mit einem sehr gemütlichen Bett. Einen Kleiderschrank gab es nicht, aber für zwei Nächte hat uns das überhaupt nicht gestört. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die gläserne Wand des kleinen Badezimmers, es gab jedoch ein Rollo das man für etwas mehr Privatsphäre herunter ziehen konnte.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine schöne Hotellobby, sehr geschmackvoll mit restaurierten alten Arbeitsgeräten dekoriert. Dort steht auch ein Apple MacBook mit Internetzugang zur Nutzung durch die Gäste, also wirklich sehr modern. Ein kleiner Garten im Innenhof lockt mit Hängesesseln. Das Frühstück ist gut und wird frisch zubereitet.

Wir konnten unser Gepäck am zweiten Tag an der Rezeption lassen (man erhält sogar einen Abholzettel; sehr professionell) und abends auch noch ein Badezimmer benutzen um uns nach dem Tag in dem schwül-heißen Wetter vor dem Abflug noch umzuziehen.

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Nr. 138 von 312 in Singapur
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 118 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel Clover 769 North Bridge Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clover 769 North Bridge Road

Unternehmen: Hotel Clover 769 North Bridge Road
Anschrift: 769 North Bridge Road, Singapur 198737, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Nr. 141 von 312 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 169€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Clover 769 North Bridge Road 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, HRS, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clover 769 North Bridge Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clover 769 North Bridge Road Singapur