“Ordentliches Hotel”

Nr. 269 von 308 Hotels in Singapur
Nürnberg, Deutschland
“Ordentliches Hotel”
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Asphodel ist für den Preis ein ordentliches,sauberes Hotel. Es liegt verkehrsgünstig in der Nähe der MRT-Station Farrer Park. Little India ist nicht weit und gute indische Lokale in Reichweite. Ebenfalls eine große City Mall bei der MRT-Station, im EG die Toastbox, in der man gut Frühstücken kann. Die Lavander Busstation für Fernbusse nach Malaysia ist zu fuß ereichbar, wir brauchten kein Taxi. Die Gegend ist am Abend sehr ruhig. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 2 verschiedene Zimmer, bei Ankunft und vor dem Rückflug. Das 1.Zimmer hatte eine tropfende Klimaanlage, die den Schlafraum teilweise unter Wasser setzte, beim 2. Zimmer kein Problem damit. Nur die Dusche ohne Wanne, benässt das ganze Bad. Das Zimmer ist eher klein, Ablagemöglichkeiten für Gepäck fehlen. Im Ganzen betrachtet, ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Dieter B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mumbai, India
Bewertet am 27. August 2011

Wir buchten kürzlich eine Reise online durch Agoda für 8 Tage und haben das durch und durch bedauert. Mein einziger Grund für die Buchung dieses Hotels war der Preis und die Nähe zum MRT. Pluspunkte: 10 Minuten zu Fuß von der Farrer Park MRT Station Ausgang B. ... schön gefederte Betten.
Nachteile: Schmutzige Bettwäsche ...
Die elektrische Steckdose war vom Bett verdeckt, sodass man jedes Mal die Matratze wegziehen musste, wenn wir etwas einstecken wollten. Der einzige Fernsehkanal ist HBO. Das Badezimmerschloss war kaputt und die Tür klemmte ständig. Wir nahmen einen seltsamen Geruch wahr, der nicht durch Unsauberkeit zu erklären war, vielleicht war es das Desinfektionsmittel, das sie benutzten. Das Bett versperrte den Schrank und wir konnten ihn nicht vollständig öffnen. Ein wirklich winziges Zimmer. Personal existiert nicht und liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend, ich würde sagen, dass das für diejenigen, die nur einen Platz zum Schlafen und Baden haben wollen, in Ordnung ist, denn das Hotel ist preiswerter als die meisten anderen Hotels, wenn man die Lage bedenkt ...

1 Danke, AnthonyDias!
paris
Bewertet am 29. Oktober 2006

Zimmer in Ordnung. Sehr nahe am MRT. Mustafa Center nicht so besonders nahe.

3 Danke, Neuf3!
Santa Grand Hotel Little India
Santa Grand Hotel Little India
Nr. 166 von 308 in Singapur
Joo Chiat
The Fragrance Hotel (Joo Chiat)
The Fragrance Hotel (Joo Chiat)
Nr. 135 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im Asphodel Inn Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asphodel Inn Singapore

Unternehmen: Asphodel Inn Singapore
Anschrift: 380 Race Course Road, Singapur 218702, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 269 von 308 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asphodel Inn Singapore 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asphodel Inn Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asphodel Gasthof Singapore
Hotel Asphodel Inn Singapore Singapur